Von dem Buch Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von100%: Leonhardt, Fabian: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von (ISBN: 9783956471032) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von100%: Leonhardt, Fabian: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von (ISBN: 9783956471025) 2017, Frankfurt School Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)54%: Leonhardt, Fabian: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (ISBN: 9783956471018) 2017, Frankfurt School Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken als eBook Download von
18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,99 (vom 01.07.2017)
1
9783956471018 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionel
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 95*** Bayreuth, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden. Erscheinungsjahr: 2017. Erschienen bei: Frankfurt School Verlag. Über Uns Impressum FAQ Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)Fabian Leonhardt Weitere Bücher: Fabian Leonhardt von diesem Verlag Art Nr.: 3956471016 ISBN 13: 9783956471018 B-Nr: INF1000169868 Untertitel: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken Erscheinungsjahr: 2017 Erschienen bei: Frankfurt School Verlag Einband: Gebundene Ausgabe Seitenzahl: 297 Gewicht: 674 g Sprache: Deutsch Autor: Fabian Leonhardt Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder TransportschadenPortofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Hinweis: Die hier gezeigte Produktabbildung kann vom tatsächlichen Titelcover abweichen. Wir liefern immer die aktuelle Ausgabe, sofern nichts anderes vermerkt ist. Wichtiger Hinweis bei Zahlung per Paypal: Bitte kontrollieren Sie unbedingt Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Da wir Sie schnellstmöglich beliefern möchten, ist eine Adressänderung eventuell nicht mehr möglich. Beschreibung Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Powered by INFORIUS , Sehr gut, Festpreisangebot, Format: Gebundene Ausgabe, Länge: 24cm, Gewicht: 674g, Sprache: Deutsch, Breite: 17cm, Einband: Gebundene Ausgabe, Höhe: 2cm, Marke: Frankfurt School Verlag, Anzahl der Seiten: Xxv, EAN: 9783956471018.
2
9783956471018 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden - Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. 01.01.2017, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 674g, 297, PayPal, Banküberweisung.
3
9783956471018 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)
Symbolbild
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, vermutlich in Deutsch, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden - Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. 297 pp. Deutsch, Books.
4
9783956471032 - Leonhardt, Fabian: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (eBook, ePUB)
Leonhardt, Fabian

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956471032 bzw. 3956471032, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783956471025 - Leonhardt, Fabian: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (eBook, PDF)
Leonhardt, Fabian

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956471025 bzw. 3956471024, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783956471025 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken - Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken - Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956471025 bzw. 3956471024, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Ebook.
7
9783956471032 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956471032 bzw. 3956471032, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen.
8
9783956471018 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, vermutlich in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken, Buch, Hardcover, Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. gebunden.
9
9783956471032 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956471032 bzw. 3956471032, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und GroBbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen.
10
9783956471018 - Fabian Leonhardt: Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)
Fabian Leonhardt

Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…