Von dem Buch Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel100%: Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (ISBN: 9783956845994) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel100%: Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (ISBN: 9783656545989) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel79%: Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (ISBN: 9783656546016) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
| Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel | Diplomica | 201371%: Engelke, Christine: | Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel | Diplomica | 2013 (ISBN: 9783956840999) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
13 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 14,99 15,69 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783656545989 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (1910)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist inVerbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie `ähnelt in ihrem Stil Rodin`, oder Zitate, wie `[niemand] wusste, dass sie eine große Bildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie die Schwester Paul Claudels war`. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihr Geschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen, die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben. Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird. Ebook.
2
9783656545989 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie ähnelt in ihrem Stil Rodin, oder Zitate, wie [niemand] wusste, dass sie eine große Bildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie die Schwester Paul Claudels war. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihr Geschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen, die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben. Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird.
3
9783656545989 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie ´ähnelt in ihrem Stil Rodin´, oder Zitate, wie ´[niemand] wusste, dass sie eine große Bildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie die Schwester Paul Claudels war´. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihr Geschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen, die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben. Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird. 20.11.2013, PDF.
4
9783656545989 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,23 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 32,55 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihr Mäzen fungierte, und schliesslich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie ´ähnelt in ihrem Stil Rodin´, oder Zitate, wie ´[niemand] wusste, dass sie eine grosse Bildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie die Schwester Paul Claudels war´. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihr Geschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen, die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben. Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird. PDF, 20.11.2013.
5
9783956845994 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956845994 bzw. 3956845994, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben - Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Zwischen 1881 und 1910 verewigt Camille Claudel ihren Bruder in fünf Büsten - die größte Büstengruppe, die sie von einer Einzelperson schafft. Welches Bild wird von Paul in den Werken vermittelt? Inwieweit wirkt das Geschwisterverhältnis, die Nähe und auch Distanz auf die Darstellungen ein? Werksbeschreibungen, biographische Angaben und Zitate aus Briefen tragen dazu bei ein umfassendes Bild der Beziehung zu liefern. Kurze Exkurse zur antiken Büste oder der Mythologie vervollständigen dies. Neben der kunsthistorischen Analyse werden auch soziologische, literarische und kulturgeschichtliche Ansätze berücksichtigt. PDF, 01.02.2015.
6
9783956845994 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783956845994 bzw. 3956845994, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben - Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe ... Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben - Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Zwischen 1881 und 1910 verewigt Camille Claudel ihren Bruder in fünf Büsten - die größte Büstengruppe, die sie von einer Einzelperson schafft. Welches Bild wird von Paul in den Werken vermittelt? Inwieweit wirkt das Geschwisterverhältnis, die Nähe und auch Distanz auf die Darstellungen ein? Werksbeschreibungen, biographische Angaben und Zitate aus Briefen tragen dazu bei ein umfassendes Bild der Beziehung zu liefern. Kurze Exkurse zur antiken Büste oder der Mythologie vervollständigen dies. Neben der kunsthistorischen Analyse werden auch soziologische, literarische und kulturgeschichtliche Ansätze berücksichtigt. 01.02.2015, PDF.
7
9783656545989 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist inVerbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihr Mäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie `ähnelt in ihrem Stil Rodin`, oder Zitate, wie `[niemand] wusste, dass sie eine große Bildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie die Schwester Paul Claudels war`. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihr Geschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen, die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben. Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird. Ebook.
8
9783956845994 - Christine Engelke: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel
Christine Engelke

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956845994 bzw. 3956845994, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

16,90 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 33,00 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben - Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der auch als ihr Mäzen fungierte, und schliesslich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe ... Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist in Verbindung mit den Männern, die sie umgaben - Auguste Rodin, ihr Lehrer und Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der auch als ihr Mäzen fungierte, und schliesslich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannte Diplomat und Dichter. Auch wenn lange behauptet wurde, Camille habe die Flamme des Genies in Paul entzündet und die Gewissheit ihrer beider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteiferns gewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seiner Schwester lange überschatten. Zwischen 1881 und 1910 verewigt Camille Claudel ihren Bruder in fünf Büsten - die grösste Büstengruppe, die sie von einer Einzelperson schafft. Welches Bild wird von Paul in den Werken vermittelt? Inwieweit wirkt das Geschwisterverhältnis, die Nähe und auch Distanz auf die Darstellungen ein? Werksbeschreibungen, biographische Angaben und Zitate aus Briefen tragen dazu bei ein umfassendes Bild der Beziehung zu liefern. Kurze Exkurse zur antiken Büste oder der Mythologie vervollständigen dies. Neben der kunsthistorischen Analyse werden auch soziologische, literarische und kulturgeschichtliche Ansätze berücksichtigt. PDF, 01.02.2015.
9
9783656545989 - Engelke, Christine: Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (eBook, PDF)
Engelke, Christine

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Wenn der Name der Bildhauerin Camille Claudel fällt, dann meist inVerbindung mit den Männern, die sie umgaben- Auguste Rodin, ihr Lehrerund Geliebter, Louise-Prosper Claudel, ihr Vater, der allzu oft auch als ihrMäzen fungierte, und schließlich Paul Claudel, ihr Bruder, der bekannteDiplomat und Dichter. Geläufig sind Formulierungen, wie „ähnelt in ihremStil Rodin“, oder Zitate, wie „[niemand] wusste, dass sie eine großeBildhauerin gewesen war. Was sie auszeichnete, war nur, dass sie dieSchwester Paul Claudels war“. Auch wenn lange behauptet wurde, Camillehabe die Flamme des Genies in Paul entzündet, und die Gewissheit ihrerbeider Bestimmung sei das Ergebnis ständigen Miteinander-Wetteifernsgewesen, so wird Pauls künstlerisches Schaffen das Andenken seinerSchwester lange überschatten. Begründet war dies vor allem durch ihrGeschlecht. Paul Claudel und Rodin waren zu Lebzeiten der Bezugsrahmen,die dem Werk der Künstlerin ihre Basis und Berechtigung gaben.Diese Arbeit soll sich dem Geschwisterverhältnis widmen und darstellen, wie Bruder und Schwester sich durch ihr inniges Verhältnis und ihre Biographie beeinflusst haben. Im Fokus stehen dabei fünf Büsten, die Camille in der Zeit von 1881 bis 1910 von ihrem Bruder geschaffen hat. Anhand dieser soll untersucht werden, welches Bild von Paul in den Werken seiner Schwester vermittelt wird.
10
9783656545989 - Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel

Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656545989 bzw. 3656545987, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Paul Claudel in der Kunst seiner Schwester Camille Claudel ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks,.
Lade…