Von dem Buch Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?100%: Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? (ISBN: 9783956848261) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? als eBook von100%: Hamburg, Xenia: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? als eBook von (ISBN: 9783656604266) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?47%: Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? (ISBN: 9783656604211) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
17 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783656604266 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656604266 bzw. 3656604266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?: Die jüngste Wirtschafts- und Finanzkrise hat die Zusammenarbeit von Banken und Firmenkunden auf eine harte Probe gestellt. Viele Kreditinstitute müssen sich neu orientieren und die Erfolgsfaktoren für ihre Einrichtung neu definieren. Das Firmenkundenklientel findet aber immer noch eine besondere Beachtung bei den Banken, da es ein durchaus attraktives Ertragspotenzial in sich trägt. Doch nach der Finanzkrise gilt es vor allem das verlorene Vertrauen der Kunden in ihre Bank zurückzugewinnen und die partnerschaftliche Beziehung wieder aufzubauen. Vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden kommt der Beziehungsebene eine hohe Bedeutung zu. Der Erfolg des Mittelstands als Wirtschaftsmotor Deutschlands beruht auf Werten wie Stabilität, Beständigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualität. Doch in Zeiten steigender Globalisierung sind auch mittelständische Unternehmen aufgefordert, sich mit ausländischen Märkten zu beschäftigen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen für das Auslandsgeschäft steigt kontinuierlich. Bei der Herausforderung `Internationalisierung` ist es also die Aufgabe der Bank, ihren Kunden als Partner und Berater zur Seite zu stehen und die benötigten Leistungen anzubieten. Dies ist die Voraussetzung um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten. Ebook.
2
9783656604211 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Symbolbild
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656604211 bzw. 3656604215, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngste Wirtschafts- und Finanzkrise hat die Zusammenarbeit von Banken und Firmenkunden auf eine harte Probe gestellt. Viele Kreditinstitute müssen sich neu orientieren und die Erfolgsfaktoren für ihre Einrichtung neu definieren. Das Firmenkundenklientel findet aber immer noch eine besondere Beachtung bei den Banken, da es ein durchaus attraktives Ertragspotenzial in sich trägt. Doch nach der Finanzkrise gilt es vor allem das verlorene Vertrauen der Kunden in ihre Bank zurückzugewinnen und die partnerschaftliche Beziehung wieder aufzubauen. Vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden kommt der Beziehungsebene eine hohe Bedeutung zu. Der Erfolg des Mittelstands als Wirtschaftsmotor Deutschlands beruht auf Werten wie Stabilität, Beständigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualität. Doch in Zeiten steigender Globalisierung sind auch mittelständische Unternehmen aufgefordert, sich mit ausländischen Märkten zu beschäftigen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen für das Auslandsgeschäft steigt kontinuierlich. Bei der Herausforderung Internationalisierung ist es also die Aufgabe der Bank, ihren Kunden als Partner und Berater zur Seite zu stehen und die benötigten Leistungen anzubieten. Dies ist die Voraussetzung um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten. 60 pp. Deutsch.
3
9783656604211 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Symbolbild
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656604211 bzw. 3656604215, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngste Wirtschafts- und Finanzkrise hat die Zusammenarbeit von Banken und Firmenkunden auf eine harte Probe gestellt. Viele Kreditinstitute müssen sich neu orientieren und die Erfolgsfaktoren für ihre Einrichtung neu definieren. Das Firmenkundenklientel findet aber immer noch eine besondere Beachtung bei den Banken, da es ein durchaus attraktives Ertragspotenzial in sich trägt. Doch nach der Finanzkrise gilt es vor allem das verlorene Vertrauen der Kunden in ihre Bank zurückzugewinnen und die partnerschaftliche Beziehung wieder aufzubauen. Vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden kommt der Beziehungsebene eine hohe Bedeutung zu. Der Erfolg des Mittelstands als Wirtschaftsmotor Deutschlands beruht auf Werten wie Stabilität, Beständigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualität. Doch in Zeiten steigender Globalisierung sind auch mittelständische Unternehmen aufgefordert, sich mit ausländischen Märkten zu beschäftigen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen für das Auslandsgeschäft steigt kontinuierlich. Bei der Herausforderung Internationalisierung ist es also die Aufgabe der Bank, ihren Kunden als Partner und Berater zur Seite zu stehen und die benötigten Leistungen anzubieten. Dies ist die Voraussetzung um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten. 60 pp. Deutsch.
4
9783656604211 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Symbolbild
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656604211 bzw. 3656604215, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngste Wirtschafts- und Finanzkrise hat die Zusammenarbeit von Banken und Firmenkunden auf eine harte Probe gestellt. Viele Kreditinstitute müssen sich neu orientieren und die Erfolgsfaktoren für ihre Einrichtung neu definieren. Das Firmenkundenklientel findet aber immer noch eine besondere Beachtung bei den Banken, da es ein durchaus attraktives Ertragspotenzial in sich trägt. Doch nach der Finanzkrise gilt es vor allem das verlorene Vertrauen der Kunden in ihre Bank zurückzugewinnen und die partnerschaftliche Beziehung wieder aufzubauen. Vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden kommt der Beziehungsebene eine hohe Bedeutung zu. Der Erfolg des Mittelstands als Wirtschaftsmotor Deutschlands beruht auf Werten wie Stabilität, Beständigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualität. Doch in Zeiten steigender Globalisierung sind auch mittelständische Unternehmen aufgefordert, sich mit ausländischen Märkten zu beschäftigen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen für das Auslandsgeschäft steigt kontinuierlich. Bei der Herausforderung Internationalisierung ist es also die Aufgabe der Bank, ihren Kunden als Partner und Berater zur Seite zu stehen und die benötigten Leistungen anzubieten. Dies ist die Voraussetzung um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten. 60 pp. Deutsch.
5
9783656604211 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschaft. Was Erwartet Der Mittelstand Von Seiner Hausbank? (German Edition)
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschaft. Was Erwartet Der Mittelstand Von Seiner Hausbank? (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656604211 bzw. 3656604215, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

26,07 ($ 28,58)¹ + Versand: 7,28 ($ 7,98)¹ = 33,35 ($ 36,56)¹
unverbindlich

Neu ab: $28.58 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $29.24 (5 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die jüngste Wirtschafts- und Finanzkrise hat die Zusammenarbeit von Banken und Firmenkunden auf eine harte Probe gestellt. Viele Kreditinstitute müssen sich neu orientieren und die Erfolgsfaktoren für ihre Einrichtung neu definieren. Das Firmenkundenklientel findet aber immer noch eine besondere Beachtung bei den Banken, da es ein durchaus attraktives Ertragspotenzial in sich trägt. Doch nach der Finanzkrise gilt es vor allem das verlorene Vertrauen der Kunden in ihre Bank zurückzugewinnen und die partnerschaftliche Beziehung wieder aufzubauen. Vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmenskunden kommt der Beziehungsebene eine hohe Bedeutung zu. Der Erfolg des Mittelstands als Wirtschaftsmotor Deutschlands beruht auf Werten wie Stabilität, Beständigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualität. Doch in Zeiten steigender Globalisierung sind auch mittelständische Unternehmen aufgefordert, sich mit ausländischen Märkten zu beschäftigen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen für das Auslandsgeschäft steigt kontinuierlich. Bei der Herausforderung „Internationalisierung" ist es also die Aufgabe der Bank, ihren Kunden als Partner und Berater zur Seite zu stehen und die benötigten Leistungen anzubieten. Dies ist die Voraussetzung um eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-01, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783656604211 - Hamburg, X: Herausforderung Internationales Geschäft. Was er
Hamburg, X

Herausforderung Internationales Geschäft. Was er (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656604211 bzw. 3656604215, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hamburg, Xenia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 60, Gewicht: 126 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656604215 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656604215 bzw. 9783656604211, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783956848261 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956848261 bzw. 3956848268, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Herausforderung Internationales Geschäft: Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656604266 - Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656604266 bzw. 3656604266, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? ab 14.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656604266 - Xenia Hamburg: Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?
Xenia Hamburg

Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656604266 bzw. 3656604266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,78 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Herausforderung-Internationales-Gesch-ft-Was-erwartet-der-Mittelstand-von-seiner-Hausbank~~Xenia-Hamburg, Herausforderung Internationales Geschäft. Was erwartet der Mittelstand von seiner Hausbank? NOOK Book (eBook).
Lade…