Von dem Buch Und dann kam der Regen Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Und dann kam der Regen Author100%: Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen Author (ISBN: 9783957038555) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
87%: Nienzilla, Dirk: Und dann kam der Regen: Ein Dante Dumas Volume 1 (ISBN: 9780615847474) 2013, www.RomanVerlag.com, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Und dann kam der Regen Author - 10 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 3,87 5,17 5,00 5,01
Nachfrage
Bester Preis: 3,63 (vom 03.04.2014)
1
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen
Symbolbild
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

Was ist der Sinn des Lebens? Dante Dumas begibt sich auf die Suche Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen? 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur ´´diese eine´´ Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschließen. Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden genießen können? Begeisterte Stimmen zum Buch ´´Ein geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung!´´ - Simone V. auf ihrem Blog ´´Ich habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten.´´ - Patrick Weinreben, Probeleser ´´Wow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht.´´ - Simon Mellrich, Probeleser, 07.01.2015, ePUB.
2
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, vermutlich in Deutsch, XinXii, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was ist der Sinn des Lebens? Dante Dumas begibt sich auf die Suche Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen? 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur ´diese eine´ Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschließen. Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden genießen können? Begeisterte Stimmen zum Buch ´Ein geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung!´ - Simone V. auf ihrem Blog ´Ich habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten.´ - Patrick Weinreben, Probeleser ´Wow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht.´ - Simon Mellrich, Probeleser, 05.03.2014, ePUB.
3
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, in Deutsch, XinXii, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen? 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur 'diese eine' Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschließen. Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden genießen können? Begeisterte Stimmen zum Buch 'Ein geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung!' - Simone V. auf ihrem Blog 'Ich habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten.' - Patrick Weinreben, Probeleser 'Wow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht.' - Simon Mellrich, Probeleser, ePUB, 05.03.2014.
4
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen
Symbolbild
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

4,83 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 20,65 (Fr. 23,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Was ist der Sinn des Lebens? Dante Dumas begibt sich auf die Suche, Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen? 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur ´´diese eine´´ Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschliessen. Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden geniessen können? Begeisterte Stimmen zum Buch ´´Ein geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung!´´ - Simone V. auf ihrem Blog ´´Ich habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten.´´ - Patrick Weinreben, Probeleser ´´Wow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht.´´ - Simon Mellrich, Probeleser, ePUB, 07.01.2015.
5
9783957038555 - Und dann kam der Regen Dirk Nienzilla Author

Und dann kam der Regen Dirk Nienzilla Author (1958)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, vermutlich in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,02 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen? 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur diese eine Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschließen.Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden genießen können?Begeisterte Stimmen zum BuchEin geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung! - Simone V. auf ihrem BlogIch habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten. - Patrick Weinreben, ProbeleserWow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht. - Simon Mellrich, Probeleser.
6
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen - Ein Dante Dumas (Bd.1)
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen - Ein Dante Dumas (Bd.1) (1958)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, in Deutsch, Xinxii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Und dann kam der Regen: Eine fesselnde Geschichte über die Anschauung der Welt und die ungeklärte Frage nach dem Sinn. Dante Dumas - er ist jemand wie du und ich - ist ständig geplagt von der Ungewissheit. Begleitet von spannende Begegnungen und fundamentalen Erkenntnissen begibt er sich auf den Weg um diese zu beseitigen. Kann man die Selbstfindung auf der Landkarte einzeichnen 1958. Dante Dumas geht auf eine Reise zu sich selbst. Alles Positive und Helle blendet er aus und versinkt in Melancholie und Depressionen. Er stellt sich ständig nur `diese eine` Frage. Geplagt vom Hunger nach der Antwort reist er quer durch Frankreich und versucht, sich die Wahrheit - die echte Wahrheit - zu erschließen. Der Zweifel an seiner eigenen Wahrheit und seinem Weltbild sinkt, je mehr er sich auf das Volk und dessen Verhalten konzentriert. Ungewollt wird er in einen Mordfall verwickelt und auf die Probe gestellt. Wird er am Ende finden, wonach er sucht, und seinen Seelenfrieden genießen können Begeisterte Stimmen zum Buch `Ein geniales Buch. Die Schreibweise ist offen und gerade heraus. Und trotzdem versteckt sich so viel mehr dahinter. Absolute Kaufempfehlung!` - Simone V. auf ihrem Blog `Ich habe eigentlich hochphilosophies Geschwafel erwartet. Aber dem war nicht so. Es ist zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber wenn man mal im Lesefluss ist folgt, eine interessante Geschichte der nächsten.` - Patrick Weinreben, Probeleser `Wow. Ich habe mich in so gut wie jeder Zeile des Buches in Dante Dumas wiedererkannt. Gelangweilt hat mich das Buch deswegen aber nicht - eher im Gegenteil. Eine spannende Lektüre, die unter die Haut geht.` - Simon Mellrich, Probeleser, Ebook.
7
9783957038555 - Dirk Nienzilla: Und dann kam der Regen
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, vermutlich in Deutsch, Und dann kam der Regen - eBook von Dirk Nienzilla, neu, E-Book, elektronischer Download.

Und dann kam der Regen ab 4.99 € als epub eBook: Ein Dante Dumas Roman (Bd. 1). Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783957038555 - Und Dann Kam Der Regen (ebook)

Und Dann Kam Der Regen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783957038555 bzw. 3957038553, in Deutsch, Xinxii-gd Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Eine Fesselnde Geschichte Über Die Anschauung Der Welt Und Die Ungeklärte Frage Nach Dem Sinn. Dante.
9
Dirk Nienzilla

Und dann kam der Regen: Ein Dante Dumas Volume 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9780615847474 bzw. 0615847471, Band: 1, vermutlich in Deutsch, www.RomanVerlag.com, Taschenbuch.

9,24 ($ 10,32)¹ + Versand: 3,00 ($ 3,35)¹ = 12,24 ($ 13,67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
10
Nienzilla, Dirk

Und dann kam der Regen: Ein Dante Dumas Volume 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9780615847474 bzw. 0615847471, Band: 1, vermutlich in Deutsch, www.RomanVerlag.com, Taschenbuch, neu.

13,64 ($ 15,24)¹ + Versand: 8,80 ($ 9,83)¹ = 22,44 ($ 25,07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
110 pages. German language. 8.00x5.00x0.28 inches. In Stock.
Lade…