Von dem Buch Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Martin Schunke: Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung (ISBN: 9783957103512) R Hampp, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Martin Schunke: Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung (ISBN: 9783957102515) 2019, Rainer Hampp, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,99 (vom 30.01.2020)1
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
DE NW AB
ISBN: 9783957102515 bzw. 3957102510, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung? Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen.
Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung? Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen.
2
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung - Konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783957103512 bzw. 3957103517, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen. Ebook.
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen. Ebook.
3
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung - Konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen
DE PB NW
ISBN: 9783957102515 bzw. 3957102510, in Deutsch, Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen. Taschenbuch.
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: Das aktuelle Thema der Digitalisierung wird mit dem Key Account Management (KAM) verbunden und aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchtet. Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen die Veränderung für das KAM und die Arbeit der Key Account (KA) Manager zu erforschen. Die Hauptforschungsfrage lautet: Wie verändert sich das KAM durch die Digitalisierung Mittels einer bibliometrischen Analyse in Form einer Meta-Review werden Forschungsfelder identifiziert, der Begriff Digitalisierung definiert und wichtige Elemente der Digitalisierung im B2B-Bereich ermittelt. Ein Modell, welches die vielfältigen Verknüpfungen zwischen KAM und Digitalisierung aufzeigt, wird praxisnah in einer Fallstudie getestet. Die Ergebnisse werden in einer Fokusgruppe hinterfragt, vertieft und bestätigt. Schließlich werden theoretische und praktische Implikationen ausgewiesen. Taschenbuch.
4
Veränderungen des Key Account Managements (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783957102515 bzw. 3957102510, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung, Titelzusatz: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen, Autor: Schunke, Martin, Verlag: Hampp, Rainer // Hampp, Rainer, Dr., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Internet // Politik // Gesellschaft // Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Absatz // Marketing // Vermarktung // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // erste Hälfte 21. Jahrhundert // 2000 bis 2050 n. Chr // Digitale // oder Internetökonomie // Management: Innovation // Management: Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 188, Abbildungen: 8 schwarz-weiße Tabellen, Gewicht: 323 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung, Titelzusatz: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen, Autor: Schunke, Martin, Verlag: Hampp, Rainer // Hampp, Rainer, Dr., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Internet // Politik // Gesellschaft // Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Absatz // Marketing // Vermarktung // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // erste Hälfte 21. Jahrhundert // 2000 bis 2050 n. Chr // Digitale // oder Internetökonomie // Management: Innovation // Management: Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 188, Abbildungen: 8 schwarz-weiße Tabellen, Gewicht: 323 gr, Verkäufer: averdo.
5
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
~DE PB NW
ISBN: 3957102510 bzw. 9783957102515, vermutlich in Deutsch, Hampp Rainer, Taschenbuch, neu.
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung ab 24.8 € als Taschenbuch: Konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783957103512 bzw. 3957103517, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung
~DE NW
ISBN: 3957102510 bzw. 9783957102515, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…