Von dem Buch Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung100%: Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung (ISBN: 9783958209558) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung (Paperback)57%: Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung (Paperback) (ISBN: 9783958204553) 2015, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Testimonials in der Werbung: Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung55%: Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung: Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung (ISBN: 9783638363051) 2005, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Testimonials in der Werbung: Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung54%: Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbung: Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung (ISBN: 9783638653718) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
17 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783958204553 - Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
Symbolbild
Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783958204553 bzw. 3958204554, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des 'richtigen' Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen. 36 pp. Deutsch.
2
9783958204553 - Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
Sadowski, Kristin Alena

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958204553 bzw. 3958204554, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des "richtigen" Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783958204553 - Sadowski, Kristin Alena: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
Sadowski, Kristin Alena

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958204553 bzw. 3958204554, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des "richtigen" Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
4
9783638363051 - Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung - Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenpr?gung
Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung - Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenpr?gung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638363051 bzw. 3638363058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Testimonials in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas Gottschalk nascht Gummibärchen von Haribo, Heidi Klum tätigt ihren Weihnachtseinkauf bei Douglas, und Franz Beckenbauer telefoniert mit O2. Die Werbung mit Prominenten hat zurzeit Hochkonjunktur. Der Trend, Produkte mit bekannten Persönlichkeiten zu bewerben prägt zunehmend das Marketing in Deutschland und findet große Aufmerksamkeit bei den Werbetreibenden. In den letzten zehn Jahren gab es in der Werbung einen Zuwachs an prominenten Darstellern von drei Prozent in den 90er-Jahren auf über zehn Prozent heute. Grund: Der Konsument ist in den Medien durch die heutige Informationsüberflutung immer schwerer zu erreichen. Somit müssen Werbetreibende verstärkt hohe Reize aussenden. Prominente dienen immer häufiger als Markenbotschafter. Sie sollen Vertrauen schaffen und ihre Erfolgsprinzipien aus Show-Business, Sport, Politik usw. auf die Produkte übertragen. Das Werben mit Prominenten ist ein wichtiges, aber sensibles Instrument für die Gestaltung von Werbung. Berühmten Personen wird eine hohe Durchsetzungskraft als Träger der Werbebotschaft nachgesagt, denn Bekanntes bewirkt einen stärkeren Sympathieeffekt und wird gegenüber Unbekanntem bevorzugt. So begünstigen bekannte Persönlichkeiten durch ihre Werbe- bzw. Markenbekanntheit und durch ihre Leitbildfunktion den Verkauf des beworbenen Produktes. Doch wenn Produkt und Prominenter nicht exakt zueinander passen, kann dies der Marke sogar schaden. Ziel dieser Arbeit soll es sein, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten, und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des `richtigen` Prominenten kennen zu lernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden. Im ersten Teil dieser Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt. Diese Arbeit endet mit einem Fazit. Ebook.
5
9783638363051 - Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung - Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung
Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung - Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638363051 bzw. 3638363058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Thomas Gottschalk nascht Gummibärchen von Haribo, Heidi Klum tätigt ihren Weihnachtseinkauf bei Douglas, und Franz Beckenbauer telefoniert mit O2. Die Werbung mit Prominenten hat zurzeit Hochkonjunktur.System.String[]System.String[].
6
9783958209558 - Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958209558 bzw. 3958209556, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638363051 - Testimonials in der Werbung

Testimonials in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638363051 bzw. 3638363058, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Testimonials in der Werbung ab 14.99 EURO Prominente in der Werbung als Mittel zur Markenprägung. 1. Auflage.
8
9783958209558 - Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung als eBook von Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung als eBook von Kristin Alena Sadowski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783958209558 bzw. 3958209556, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung ab 14.99 EURO.
9
9783958209558 - Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958209558 bzw. 3958209556, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung ab 14.99 EURO.
10
9783638363051 - Kristin Alena Sadowski: Testimonials in der Werbung als eBook Download von
Kristin Alena Sadowski

Testimonials in der Werbung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638363051 bzw. 3638363058, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…