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Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 7,99 |
Nachfrage |
3D-Grafiken und Animationen mit Blender. -
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, in Deutsch, MITP-Verlag, neu.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender. Das beliebte 3D-Grafik-Programm praxisnah erklärtDie vielfältigen Möglichkeiten von Blender an einem durchgehenden Beispiel erläutertVon den Grundlagen über Modellierung und Materialien bis hin zu Rendering und AnimationBlender ist eine beliebte und freie Software zur Erstellung von 3D-Grafiken und -Animationen mit einer großen Auswahl an Optionen. Der Autor zeigt Ihnen anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels die Grundlagen der 3D-Grafikerstellung mit Blender und erklärt darüber hinaus alles Wissenswerte, damit Sie auch eigene Ideen z.B. für Animationsfilme, Games oder Special Effects umsetzen können.So lernen Sie im Buch Stück für Stück, wie Sie eine Szene entwerfen:Sie erstellen ein oder mehrere Modelle.Diese versehen Sie mit Materialien und färben sie ein.Danach bauen Sie die Szene und sorgen für die richtige Beleuchtung.Wenn Sie eine Animation erstellen wollen, kümmern Sie sich um die Bewegungsabläufe.Zum Schluss rendern Sie Ihr Bild oder Ihr... Buch.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender (2018)
ISBN: 3958456456 bzw. 9783958456457, in Deutsch, 308 Seiten, MITP Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das beliebte 3D-Grafik-Programm praxisnah erklärt Die vielfältigen Möglichkeiten von Blender an einem durchgehenden Beispiel erläutert Von den Grundlagen über Modellierung und Materialien bis hin zu Rendering und Animation Blender ist eine beliebte und freie Software zur Erstellung von 3D-Grafiken und -Animationen mit einer großen Auswahl an Optionen. Der Autor zeigt Ihnen anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels die Grundlagen der 3D-Grafikerstellung mit Blender und erklärt darüber hinaus alles Wissenswerte, damit Sie auch eigene Ideen z.B. für Animationsfilme, Games oder Special Effects umsetzen können. So lernen Sie im Buch Stück für Stück, wie Sie eine Szene entwerfen: Sie erstellen ein oder mehrere Modelle. Diese versehen Sie mit Materialien und färben sie ein. Danach bauen Sie die Szene und sorgen für die richtige Beleuchtung. Wenn Sie eine Animation erstellen wollen, kümmern Sie sich um die Bewegungsabläufe. Zum Schluss rendern Sie Ihr Bild oder Ihre Animation. Neben dem Grundwissen zum 3D-Workflow, den wichtigsten Basics und Funktionen finden Sie im Buch immer wieder Workshop-Abschnitte, in denen die Szene weiterentwickelt wird. So lernen Sie nicht nur die einzelnen Blender-Werkzeuge kennen, sondern darüber hinaus auch, was deren Zusammenspiel untereinander in der Praxis bewirkt. Jedes Kapitel schließt mit Fragen und Aufgaben ab, die es Ihnen ermöglichen, das Gelesene zu vertiefen und Ihren Lernerfolg zu kontrollieren. Die Antworten und Lösungen finden Sie im Downloadbereich zum Buch auf www.mitp.de/644.Bernd Schmidt ist Anwendungsentwickler und selbstständiger Trainer für Open Source-Software. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Blender, 3D-Grafikerstellung, Spieleprogrammierung, 3D-Druck und Linux. 2018, 308 Seiten, eBooks.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender - Praxiseinstieg
ISBN: 9783958456457 bzw. 3958456456, in Deutsch, MITP, neu, E-Book, elektronischer Download.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender: Das beliebte 3D-Grafik-Programm praxisnah erklärt Die vielfältigen Möglichkeiten von Blender an einem durchgehenden Beispiel erläutert Von den Grundlagen über Modellierung und Materialien bis hin zu Rendering und Animation Blender ist eine beliebte und freie Software zur Erstellung von 3D-Grafiken und -Animationen mit einer großen Auswahl an Optionen. Der Autor zeigt Ihnen anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels die Grundlagen der 3D-Grafikerstellung mit Blender und erklärt darüber hinaus alles Wissenswerte, damit Sie auch eigene Ideen z.B. für Animationsfilme, Games oder Special Effects umsetzen können. So lernen Sie im Buch Stück für Stück, wie Sie eine Szene entwerfen: Sie erstellen ein oder mehrere Modelle. Diese versehen Sie mit Materialien und färben sie ein. Danach bauen Sie die Szene und sorgen für die richtige Beleuchtung. Wenn Sie eine Animation erstellen wollen, kümmern Sie sich um die Bewegungsabläufe. Zum Schluss rendern Sie Ihr Bild oder Ihre Animation. Neben dem Grundwissen zum 3D-Workflow, den wichtigsten Basics und Funktionen finden Sie im Buch immer wieder Workshop-Abschnitte, in denen die Szene weiterentwickelt wird. So lernen Sie nicht nur die einzelnen Blender-Werkzeuge kennen, sondern darüber hinaus auch, was deren Zusammenspiel untereinander in der Praxis bewirkt. Jedes Kapitel schließt mit Fragen und Aufgaben ab, die es Ihnen ermöglichen, das Gelesene zu vertiefen und Ihren Lernerfolg zu kontrollieren. Die Antworten und Lösungen finden Sie im Downloadbereich zum Buch auf mitp.de/644. Ebook.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender (eBook, PDF)
ISBN: 9783958456457 bzw. 3958456456, in Deutsch, MITP Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Das beliebte 3D-Grafik-Programm praxisnah erklärt Die vielfältigen Möglichkeiten von Blender an einem durchgehenden Beispiel erläutert Von den Grundlagen über Modellierung und Materialien bis hin zu Rendering und Animation Blender ist eine beliebte und freie Software zur Erstellung von 3D-Grafiken und -Animationen mit einer großen Auswahl an Optionen. Der Autor zeigt Ihnen anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels die Grundlagen der 3D-Grafikerstellung mit Blender und erklärt darüber hinaus Das beliebte 3D-Grafik-Programm praxisnah erklärt Die vielfältigen Möglichkeiten von Blender an einem durchgehenden Beispiel erläutert Von den Grundlagen über Modellierung und Materialien bis hin zu Rendering und Animation Blender ist eine beliebte und freie Software zur Erstellung von 3D-Grafiken und -Animationen mit einer großen Auswahl an Optionen. Der Autor zeigt Ihnen anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels die Grundlagen der 3D-Grafikerstellung mit Blender und erklärt darüber hinaus alles Wissenswerte, damit Sie auch eigene Ideen z.B. für Animationsfilme, Games oder Special Effects umsetzen können. So lernen Sie im Buch Stück für Stück, wie Sie eine Szene entwerfen: Sie erstellen ein oder mehrere Modelle. Diese versehen Sie mit Materialien und färben sie ein. Danach bauen Sie die Szene und sorgen für die richtige Beleuchtung. Wenn Sie eine Animation erstellen wollen, kümmern Sie sich um die Bewegungsabläufe. Zum Schluss rendern Sie Ihr Bild oder Ihre Animation. Neben dem Grundwissen zum 3D-Workflow, den wichtigsten Basics und Funktionen finden Sie im Buch immer wieder Workshop-Abschnitte, in denen die Szene weiterentwickelt wird. So lernen Sie nicht nur die einzelnen Blender-Werkzeuge kennen, sondern darüber hinaus auch, was deren Zusammenspiel untereinander in der Praxis bewirkt. Jedes Kapitel schließt mit Fragen und Aufgaben ab, die es Ihnen ermöglichen, das Gelesene zu vertiefen und Ihren Lernerfolg zu kontrollieren. Die Antworten und Lösungen finden Sie im Downloadbereich zum Buch auf www.mitp.de/644. Bernd Schmidt ist Anwendungsentwickler und selbstständiger Trainer für Open Source-Software. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Blender, 3D-Grafikerstellung, Spieleprogrammierung, 3D-Druck und Linux. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender (2018)
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 3D-Grafiken und Animationen mit Blender, Titelzusatz: Praxiseinstieg, Autor: Schmidt, Bernd, Verlag: MITP Verlags GmbH // MITP, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Computerspiel // Grafik // EDV // Bildbearbeitung // Bildverarbeitung // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Animation // Unternehmensanwendungen // Digitale Animation, Rubrik: Anwendungs-Software, Seiten: 308, Reihe: mitp Professional // mitp Grafik, Gewicht: 533 gr, Verkäufer: averdo.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender (2018)
ISBN: 3958456448 bzw. 9783958456440, vermutlich in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender: Praxiseinstieg (2018)
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, vermutlich in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3D-Grafiken und Animationen mit Blender
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3D-Grafiken und Animationen mit Blender
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, vermutlich in Deutsch, neu.
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3D-Grafiken und Animationen mit Blender: Praxiseinstieg (mitp Grafik) (2018)
ISBN: 9783958456440 bzw. 3958456448, in Deutsch, 308 Seiten, 2018. Ausgabe, mitp, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 33,00 € (24 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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