Von dem Buch Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse100%: Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (ISBN: 9783958504981) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse100%: Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (ISBN: 9783958503595) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 0,00 0,00 30,28
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 21.04.2019)
1
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

32,63 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 48,99 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 3, Open Innovation: Unternehmen stehen in der Verantwortung, ihre Entwicklungsprozesse zielgerichtet und möglichst effizient zu gestalten, um dem steigenden Wettbewerbsdruck standhalten zu können [RP06, S. 95]. Im Rahmen dessen ist bspw. die Wertanalyse ein geeignetes Instrument, neuen Produkten und Prozessen optimal zur Marktreife zu verhelfen [SS00, S. 1]. Dabei beschränkt sich die damit einhergehende Suche nach, Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den frühen Phasen des Innovationsprozesses, da die Möglichkeiten zur Kostenbeeinflussung im Verlauf eines Entwicklungsprojektes stetig sinken und potentielle Änderungskosten überproportional zunehmen. Dieses Buch eruiert das praktische Einsatzpotential ausgesuchter IT-Toolkits und stellt sie in Form eines erweiterten, integrativen und plattformgestützten Wertanalysearbeitsplans dar. Die Integration des Konzeptes der Open Innovation in die Wertanalyse schafft zudem die Grundlage zur Entwicklung einer modernen und leistungsfähigen Methodik für die Produktentwicklung. ePUB, 01.03.2015.
2
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Textprobe: Kapitel 3, Open Innovation: Unternehmen stehen in der Verantwortung, ihre Entwicklungsprozesse zielgerichtet und möglichst effizient zu gestalten, um dem steigenden Wettbewerbsdruck standhalten zu können [RP06, S. 95]. Im Rahmen dessen ist bspw. die Wertanalyse ein geeignetes Instrument, neuen Produkten und Prozessen optimal zur Marktreife zu verhelfen [SS00, S. 1]. Dabei beschränkt sich die damit einhergehende Suche nach Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den frühen Phasen des Innovationsprozesses, da die Möglichkeiten zur Kostenbeeinflussung im Verlauf eines Entwicklungsprojektes stetig sinken und potentielle Änderungskosten überproportional zunehmen. Dieses Buch eruiert das praktische Einsatzpotential ausgesuchter IT-Toolkits und stellt sie in Form eines erweiterten, integrativen und plattformgestützten Wertanalysearbeitsplans dar. Die Integration des Konzeptes der Open Innovation in die Wertanalyse schafft zudem die Grundlage zur Entwicklung einer modernen und leistungsfähigen Methodik für die Produktentwicklung. 01.03.2015, ePUB.
3
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Textprobe: Kapitel 3, Open Innovation: Unternehmen stehen in der Verantwortung, ihre Entwicklungsprozesse zielgerichtet und möglichst effizient zu gestalten, um dem steigenden Wettbewerbsdruck standhalten zu können [RP06, S. 95]. Im Rahmen dessen ist bspw. die Wertanalyse ein geeignetes Instrument, neuen Produkten und Prozessen optimal zur Marktreife zu verhelfen [SS00, S. 1]. Dabei beschränkt sich die damit einhergehende Suche nach Innovationen lediglich auf das eigene Unternehmen und Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den frühen Phasen des Innovationsprozesses, da die Möglichkeiten zur Kostenbeeinflussung im Verlauf eines Entwicklungsprojektes stetig sinken und potentielle Änderungskosten überproportional zunehmen. Dieses Buch eruiert das praktische Einsatzpotential ausgesuchter IT-Toolkits und stellt sie in Form eines erweiterten, integrativen und plattformgestützten Wertanalysearbeitsplans dar. Die Integration des Konzeptes der Open Innovation in die Wertanalyse schafft zudem die Grundlage zur Entwicklung einer modernen und leistungsfähigen Methodik für die Produktentwicklung. 01.03.2015, ePUB.
4
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, in Deutsch, Bedey Media Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse: Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Ebook.
5
9783958504981 - Alexander H?sch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander H?sch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, in Deutsch, Bedey Media Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse: Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Ebook.
6
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, in Deutsch, 88 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Fokus dieser Studie steht die Analyse und Bewertung der Einsatzmöglichkeiten IT-gestützter Open Innovation Toolkits im Rahmen der Produktentwicklung nach dem Konzept der Wertanalyse. Eine eingehende Untersuchung soll aufzeigen, inwiefern der zehnstufige Arbeitsplan durch Methoden und Werkzeuge der Open Innovation ergänzt und weiter verbessert werden kann. Dabei stellt die Untersuchung Chancen und Risiken einer möglichen Implementierung interaktiver Produktentwicklung gegenüber und bewertet diese. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den frühen Phasen des Innovationsprozesses, da die Möglichkeiten zur Kostenbeeinflussung im Verlauf eines Entwicklungsprojektes stetig sinken und potentielle Änderungskosten überproportional zunehmen. Dieses Buch eruiert das praktische Einsatzpotential ausgesuchter IT-Toolkits und stellt sie in Form eines erweiterten, integrativen und plattformgestützten Wertanalysearbeitsplans dar. Die Integration des Konzeptes der Open Innovation in die Wertanalyse schafft zudem die Grundlage zur Entwicklung einer modernen und leistungsfähigen Methodik für die Produktentwicklung. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-01, Freigegeben: 2015-03-01, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 266890.
7
9783958504981 - Alexander Hüsch: Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse
Alexander Hüsch

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783958504981 - Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958504981 bzw. 3958504981, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse ab 29.99 EURO.
Lade…