Von dem Buch Luft und Liebe (Ungekürzt) haben wir 7 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Anne Weber: Luft und Liebe (Ungekürzt) (ISBN: 9783958626881) Audiobuch, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft und Liebe100%: Weber, Anne: Luft und Liebe (ISBN: 9783751809252) Matthes & Seitz Berlin Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft und Liebe100%: Weber, Anne: Luft und Liebe (ISBN: 9783751809245) Matthes & Seitz, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft und Liebe: Author45%: Anne Weber: Luft und Liebe: Author (ISBN: 9783104007236) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft und Liebe41%: Weber, Anne: Luft und Liebe (ISBN: 9783596185528) Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rebellen als Taschenbuch von38%: Schorlau, Wolfgang: Rebellen als Taschenbuch von (ISBN: 9783462046861) 2014, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luft und Liebe35%: Anne Weber: Luft und Liebe (ISBN: 9783899643893) 2010, Audiobuch oHG, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Luft und Liebe (Ungekürzt) - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,95 (vom 12.11.2020)
1
9783104007236 - Luft und Liebe

Luft und Liebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783104007236 bzw. 3104007233, in Deutsch, S. Fischer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wo die Liebe sich in Luft auflöst, fängt Literatur an: »Luft und Liebe« ist eine mitreißende Liebes- und Verratsgeschichte, ein großes literarisches Vergnügen. Die große Liebe - gibt es das? Anfang Vierzig und in Herzensdingen längst an das ganz normale Glück oder Unglück gewöhnt, begegnet sie in Paris einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Bauchansatz, nach dem sich auf der Straße niemand umdrehen würde. Aber entgegen alle Erwartungen ist er der Mann, auf den die Heldin gewartet hat: Er ist zärtlich, aufmerksam und charmant, Hals über Kopf verliebt und verspricht ihr den Himmel auf Erden. Und um die Idylle vollkommen zu machen, lebt dieser Märchenprinz auf einem Schloss in der französischen Provinz. Zu schön, um wahr zu sein? Als die Träume - gemeinsames Leben, Hochzeit, Kind - Realität werden sollen, zerplatzen sie wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende mit Schrecken ... Anne Webers sprachliche Brillanz, ihre Fähigkeit, »auf leichte Art ernst zu werden« (Jochen Jung, Die Zeit) machen aus einer unerhörten Begebenheit einen doppelbödigen Roman. ePUB, 15.03.2010.
2
9783751809245 - Luft und Liebe

Luft und Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783751809245 bzw. 3751809244, in Deutsch, Matthes & Seitz, neu.

In Paris, der Stadt der Liebe, trifft eine Frau mit Anfang vierzig ihren Märchenprinzen: Nicht mehr so schlank und rank wie in den Filmen, dafür aber aufmerksam, zärtlich und charmant und sogar mit einem Schloss in der französischen Provinz. Die Idylle ist vollkommen, ein gemeinsames Leben und sogar ein Kind könnte es mit etwas Glück und medizinischer Hilfe noch geben. Aber ist das wirklich Liebe, oder doch eher Luft? Auf die Probe der Realität gestellt, zerplatzen die schönen Träume wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende, das bei allem Schrecken auch etwas Befreiendes hat. Locker-leicht und humorvoll, aber auch voll Ernsthaftigkeit und mit der ihr eigenen Eleganz schreibt Anne Weber von den Abgründen der Liebe, der harten Realität, wenn die rosarote Brille abgenommen ist und die Ernüchterung über die eigene Gutgläubigkeit übrig bleibt. Anne Weber, 20.2 x 12.2 x 2.3 cm, Buch.
3
9783104007236 - Anne Weber: Luft und Liebe
Anne Weber

Luft und Liebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783104007236 bzw. 3104007233, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Wo die Liebe sich in Luft auflöst, fängt Literatur an: »Luft und Liebe« ist eine mitreißende Liebes- und Verratsgeschichte, ein großes literarisches Vergnügen. Die große Liebe - gibt es das? Anfang Vierzig und in Herzensdingen längst an das ganz normale Glück oder Unglück gewöhnt, begegnet sie in Paris einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Bauchansatz, nach dem sich auf der Straße niemand umdrehen würde. Aber entgegen alle Erwartungen ist er der Mann, auf den die Heldin gewartet Wo die Liebe sich in Luft auflöst, fängt Literatur an: »Luft und Liebe« ist eine mitreißende Liebes- und Verratsgeschichte, ein großes literarisches Vergnügen. Die große Liebe gibt es das? Anfang Vierzig und in Herzensdingen längst an das ganz normale Glück oder Unglück gewöhnt, begegnet sie in Paris einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Bauchansatz, nach dem sich auf der Straße niemand umdrehen würde. Aber entgegen alle Erwartungen ist er der Mann, auf den die Heldin gewartet hat: Er ist zärtlich, aufmerksam und charmant, Hals über Kopf verliebt und verspricht ihr den Himmel auf Erden. Und um die Idylle vollkommen zu machen, lebt dieser Märchenprinz auf einem Schloss in der französischen Provinz. Zu schön, um wahr zu sein? Als die Träume gemeinsames Leben, Hochzeit, Kind Realität werden sollen, zerplatzen sie wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende mit Schrecken ... Anne Webers sprachliche Brillanz, ihre Fähigkeit, »auf leichte Art ernst zu werden« (Jochen Jung, Die Zeit) machen aus einer unerhörten Begebenheit einen doppelbödigen Roman. 15.03.2010, ePUB.
4
9783751809245 - Luft und Liebe

Luft und Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783751809245 bzw. 3751809244, in Deutsch, Matthes & Seitz, neu.

In Paris, der Stadt der Liebe, trifft eine Frau mit Anfang vierzig ihren Märchenprinzen: Nicht mehr so schlank und rank wie in den Filmen, dafür aber aufmerksam, zärtlich und charmant und sogar mit einem Schloss in der französischen Provinz. Die Idylle ist vollkommen, ein gemeinsames Leben und sogar ein Kind könnte es mit etwas Glück und medizinischer Hilfe noch geben. Aber ist das wirklich Liebe, oder doch eher Luft? Auf die Probe der Realität gestellt, zerplatzen die schönen Träume wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende, das bei allem Schrecken auch etwas Befreiendes hat. Locker-leicht und humorvoll, aber auch voll Ernsthaftigkeit und mit der ihr eigenen Eleganz schreibt Anne Weber von den Abgründen der Liebe, der harten Realität, wenn die rosarote Brille abgenommen ist und die Ernüchterung über die eigene Gutgläubigkeit übrig bleibt. Anne Weber, 20.5 x 12.5 cm, Buch.
5
9783104007236 - Luft und Liebe: Anne Weber Author

Luft und Liebe: Anne Weber Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783104007236 bzw. 3104007233, vermutlich in Deutsch, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,84 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wo die Liebe sich in Luft auflöst, fängt Literatur an: Luft und Liebe ist eine mitreißende Liebes- und Verratsgeschichte, ein großes literarisches Vergnügen.Die große Liebe – gibt es das? Anfang Vierzig und in Herzensdingen längst an das ganz normale Glück oder Unglück gewöhnt, begegnet sie in Paris einem nicht mehr ganz jungen Mann mit Bauchansatz, nach dem sich auf der Straße niemand umdrehen würde. Aber entgegen alle Erwartungen ist er der Mann, auf den die Heldin gewartet hat: Er ist zärtlich, aufmerksam und charmant, Hals über Kopf verliebt und verspricht ihr den Himmel auf Erden. Und um die Idylle vollkommen zu machen, lebt dieser Märchenprinz auf einem Schloss in der französischen Provinz. Zu schön, um wahr zu sein? Als die Träume – gemeinsames Leben, Hochzeit, Kind – Realität werden sollen, zerplatzen sie wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende mit Schrecken ...Anne Webers sprachliche Brillanz, ihre Fähigkeit, auf leichte Art ernst zu werden (Jochen Jung, Die Zeit) machen aus einer unerhörten Begebenheit einen doppelbödigen Roman.
6
9783751809245 - Weber, Anne: Luft und Liebe
Weber, Anne

Luft und Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783751809245 bzw. 3751809244, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In Paris, der Stadt der Liebe, trifft eine Frau mit Anfang vierzig ihren Märchenprinzen: Nicht mehr so schlank und rank wie in den Filmen, dafür aber aufmerksam, zärtlich und charmant und sogar mit einem Schloss in der französischen Provinz. Die Idylle ist vollkommen, ein gemeinsames Leben und sogar ein Kind könnte es mit etwas Glück und medizinischer Hilfe noch geben. Aber ist das wirklich Liebe, oder doch eher Luft? Auf die Probe der Realität gestellt, zerplatzen die schönen Träume wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende, das bei allem Schrecken auch etwas Befreiendes hat. Locker-leicht und humorvoll, aber auch voll Ernsthaftigkeit und mit der ihr eigenen Eleganz schreibt Anne Weber von den Abgründen der Liebe, der harten Realität, wenn die rosarote Brille abgenommen ist und die Ernüchterung über die eigene Gutgläubigkeit übrig bleibt. von Weber, Anne, Sehr gut.
7
9783751809252 - Luft und Liebe

Luft und Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751809252 bzw. 3751809252, in Deutsch, Matthes & Seitz Berlin Verlag, neu, E-Book.

In Paris, der Stadt der Liebe, trifft eine Frau mit Anfang vierzig ihren Märchenprinzen: Nicht mehr so schlank und rank wie in den Filmen, dafür aber aufmerksam, zärtlich und charmant und sogar mit einem Schloss in der französischen Provinz. Die Idylle ist vollkommen, ein gemeinsames Leben und sogar ein Kind könnte es mit etwas Glück und medizinischer Hilfe noch geben. Aber ist das wirklich Liebe, oder doch eher Luft? Auf die Probe der Realität gestellt, zerplatzen die schönen Träume wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende, das bei allem Schrecken auch etwas Befreiendes hat. Locker-leicht und humorvoll, aber auch voll Ernsthaftigkeit und mit der ihr eigenen Eleganz schreibt Anne Weber von den Abgründen der Liebe, der harten Realität, wenn die rosarote Brille abgenommen ist und die Ernüchterung über die eigene Gutgläubigkeit übrig bleibt. eBooks.
8
9783751809252 - Weber, Anne: Luft und Liebe (eBook, ePUB)
Weber, Anne

Luft und Liebe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783751809252 bzw. 3751809252, vermutlich in Deutsch, Matthes & Seitz Berlin Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Paris, der Stadt der Liebe, trifft eine Frau mit Anfang vierzig ihren Märchenprinzen: Nicht mehr so schlank und rank wie in den Filmen, dafür aber aufmerksam, zärtlich und charmant und sogar mit einem Schloss in der französischen Provinz. Die Idylle ist vollkommen, ein gemeinsames Leben und sogar ein Kind könnte es mit etwas Glück und medizinischer Hilfe noch geben. Aber ist das wirklich Liebe, oder doch eher Luft? Auf die Probe der Realität gestellt, zerplatzen die schönen Träume wie Seifenblasen. Und die mit großer Leichtigkeit und funkelnder Ironie erzählte Geschichte nimmt ein Ende, das bei allem Schrecken auch etwas Befreiendes hat. Locker-leicht und humorvoll, aber auch voll Ernsthaftigkeit und mit der ihr eigenen Eleganz schreibt Anne Weber von den Abgründen der Liebe, der harten Realität, wenn die rosarote Brille abgenommen ist und die Ernüchterung über die eigene Gutgläubigkeit übrig bleibt.
9
Anne Weber

Luft und Liebe (Ungekürzt)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783958626881 bzw. 3958626882, vermutlich in Deutsch, Audiobuch, neu, Hörbuch.

10,95 + Versand: 3,45 = 14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Für eine Schriftstellerin um die vierzig scheint wahr zu werden, wovon viele Frauen ihr ganzes Leben träumen: Sie trifft ihren Märchenprinzen! Ein charmanter Mann, der sie liebt, sich um sie kümmert und ihr den Himmel auf Erden verspricht. Er wohnt auf einem Schloß in der französischen Provinz und schon bald schmieden sie Zukunftspläne für ein gemeinsames Leben, die Hochzeit und Kinder. Doch bevor das perfekte Glück zur Realität werden kann, zerplatzen die Träume wie Seifenblasen ... Für eine Schriftstellerin um die vierzig scheint wahr zu werden, wovon viele Frauen ihr ganzes Leben träumen: Sie trifft ihren Märchenprinzen! Ein charmanter Mann, der sie liebt, sich um sie kümmert und ihr den Himmel auf Erden verspricht. Er wohnt auf einem Schloß in der französischen Provinz und schon bald schmieden sie Zukunftspläne für ein gemeinsames Leben, die Hochzeit und Kinder. Doch bevor das perfekte Glück zur Realität werden kann, zerplatzen die Träume wie Seifenblasen ... Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: Luisterboek;Verschijningsdatum: oktober 2020; Betrokkenen:Auteur: Anne Weber;Uitgever: Audiobuch; EAN: Duitstalig | Luisterboek | 9783958626881.
10
9783104007236 - Anne Weber: Luft und Liebe
Anne Weber

Luft und Liebe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783104007236 bzw. 3104007233, in Deutsch, FISCHER E-Books, FISCHER E-Books, FISCHER E-Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,83 (A$ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Wo die Liebe sich in Luft auflöst, fängt Literatur an: "Luft und Liebe" ist eine mitreiBende Liebes- und Verratsgeschichte, ein groBes literarisches Vergnügen. Die groBe Liebe - gibt es das? Anfang Vierzig und in Herzensdingen längst an d.
Lade…