Der Leutascher Klammgeist - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,90 (vom 31.03.2021)
1
9783960148029 - Monkowski, Thomas: Der Leutascher Klammgeist
Monkowski, Thomas

Der Leutascher Klammgeist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960148029 bzw. 396014802X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Seit über 20.000 Jahren leben der Klammgeist und sein Pudel nun schon im Wettersteingebirge und seit je her haben sie das Treiben der Menschen in ihrer Nähe in den angrenzenden Bergdörfern kritisch beobachtet. Zwar berichten die Alten noch Geschichten vom Treiben des Klammgeistes, doch von den Jungen glaubt kaum noch einer mehr an die Existenz des Klammgeistes. Eines Tages wird es dem Klammgeist doch zu viel und er will die Menschen für ihre Habgier und ihren rücksichtlosen Umgang mit der Natur eine Lektion erteilen.Der uralte Klammgeist, der die Menschen für ihre Gier bestraft. von Monkowski, Thomas, Neu.
2
9783960148029 - Der Leutascher Klammgeist

Der Leutascher Klammgeist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783960148029 bzw. 396014802X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Seit über 20.000 Jahren leben der Klammgeist und sein Pudel nun schon im Wettersteingebirge und seit je her haben sie das Treiben der Menschen in ihrer Nähe in den angrenzenden Bergdörfern kritisch beobachtet. Zwar berichten die Alten noch Geschichten vom Treiben des Klammgeistes, doch von den Jungen glaubt kaum noch einer mehr an die Existenz des Klammgeistes. Eines Tages wird es dem Klammgeist doch zu viel und er will die Menschen für ihre Habgier und ihren rücksichtlosen Umgang mit der Natur eine Lektion erteilen.Der uralte Klammgeist, der die Menschen für ihre Gier bestraft.
3
396014802X - Thomas Monkowski: Der Leutascher Klammgeist
Thomas Monkowski

Der Leutascher Klammgeist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 396014802X bzw. 9783960148029, vermutlich in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.

11,90 + Versand: 7,50 = 19,40
unverbindlich
Der Leutascher Klammgeist ab 11.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Romane & Erzählungen,.
Lade…