Mondscheinmann: Teil 3 - 2 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Feb. 19Aug. 19
Schnitt 1,99 1,75 1,79
Nachfrage
Bester Preis: 1,75 (vom 26.02.2019)
1
9783960282099 - Wolfgang Greuloch: Mondscheinmann: Teil 3
Wolfgang Greuloch

Mondscheinmann: Teil 3 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783960282099 bzw. 3960282095, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,75 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Kommissar Holbrig kommt Janika Fargó auf die Spur und damit auch Max Fröhlich, der zuvor Janika aus seinem Haus verwiesen hat. Aber er bereut es bald. Denn Janika begegnet ihrem Schicksal. Die Ermittlungen gegen den Racheengel treten in den Hintergrund, als Senai Mihara, die Lebensgefährtin des ermordeten V-Mannes, Oliver Weniger, in das Präsidium kommt und dessen Aufzeichnung mit den Treffen seines LKA-Führungsbeamten mitbringt. Die letzten Eintragungen des Ermordeten lassen nur einen Schluss zu: In der Stadt ist ein terroristischer Akt ungeahnten AusmaBes geplant. Aber wann? Und wer steckt dahinter? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem möglichen Ereignis und dem Anschlag auf den Führungsbeamten des ermordeten V-Mannes? Die Polizei steht am Anfang der Ermittlungsarbeit. Da geschieht das Undenkbare!
2
9783960282099 - Wolfgang Greuloch: Mondscheinmann: Teil 3
Wolfgang Greuloch

Mondscheinmann: Teil 3

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783960282099 bzw. 3960282095, in Deutsch, Xinxii-Gd Publishing, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Kommissar Holbrig kommt Janika Fargó auf die Spur und damit auch Max Fröhlich, der zuvor Janika aus seinem Haus verwiesen hat. Aber er bereut es bald. Denn Janika begegnet ihrem Schicksal. Die Ermittlungen gegen den Racheengel treten in den Hintergrund, als Senai Mihara, die Lebensgefährtin des ermordeten V-Mannes, Oliver Weniger, in das Präsidium kommt und dessen Aufzeichnung mit den Treffen seines LKA-Führungsbeamten mitbringt. Die letzten Eintragungen des Ermordeten lassen nur einen Schluss z... Kommissar Holbrig kommt Janika Fargó auf die Spur und damit auch Max Fröhlich, der zuvor Janika aus seinem Haus verwiesen hat. Aber er bereut es bald. Denn Janika begegnet ihrem Schicksal. Die Ermittlungen gegen den Racheengel treten in den Hintergrund, als Senai Mihara, die Lebensgefährtin des ermordeten V-Mannes, Oliver Weniger, in das Präsidium kommt und dessen Aufzeichnung mit den Treffen seines LKA-Führungsbeamten mitbringt. Die letzten Eintragungen des Ermordeten lassen nur einen Schluss zu: In der Stadt ist ein terroristischer Akt ungeahnten Ausmaßes geplant. Aber wann? Und wer steckt dahinter? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem möglichen Ereignis und dem Anschlag auf den Führungsbeamten des ermordeten V-Mannes? Die Polizei steht am Anfang der Ermittlungsarbeit. Da geschieht das Undenkbare! Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;ISBN10: 3960282095;ISBN13: 9783960282099; Duits | Ebook.
Lade…