Von dem Buch Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!)100%: Barbara Erlenkamp: Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!) (ISBN: 9783960712862) Thalia, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Sommer hat doch Meer zu bieten100%: Erlenkamp, Barbara: Der Sommer hat doch Meer zu bieten (ISBN: 9783732589470) Lübbe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 30.03.2021)
1
9783960712862 - Barbara Erlenkamp: Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!)
Barbara Erlenkamp

Der Sommer hat doch Meer zu bieten (nur bei Thalia!)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960712862 bzw. 3960712863, in Deutsch, Thalia, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Exklusiver Lesegenuss - bis 31.03. vorab lesen! Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. 'Wo war ich schon mal richtig glücklich?', fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. ePUB, 01.03.2021.
2
9783732589470 - Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732589470 bzw. 3732589471, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. 'Wo war ich schon mal richtig glücklich?', fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. Der neue sommerfrische Roman von der Autorin der erfolgreichen Buch-Reihe 'Das kleine Café an der Mühle'! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. eBooks.
3
9783732589470 - Erlenkamp, Barbara: Der Sommer hat doch Meer zu bieten (eBook, ePUB)
Erlenkamp, Barbara

Der Sommer hat doch Meer zu bieten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783732589470 bzw. 3732589471, vermutlich in Deutsch, Lübbe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.04.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. "Wo war ich schon mal richtig glücklich?", fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
4
9783732589470 - Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732589470 bzw. 3732589471, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. 'Wo war ich schon mal richtig glücklich?', fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. Der neue sommerfrische Roman von der Autorin der erfolgreichen Buch-Reihe Das kleine Café an der Mühle! Weitere sommerliche Küsten-Liebesromane von Barbara Erlenkamp: Sommerzauber auf der kleinen Insel, Strandkorbsommer eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. 9785, eBooks.
5
9783732589470 - Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732589470 bzw. 3732589471, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book.

Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. 'Wo war ich schon mal richtig glücklich?', fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. Der neue sommerfrische Roman von der Autorin der erfolgreichen Buch-Reihe Das kleine Café an der Mühle! Weitere sommerliche Küsten-Liebesromane von Barbara Erlenkamp: Sommerzauber auf der kleinen Insel, Strandkorbsommer eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. eBooks.
6
9783732589470 - Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783732589470 bzw. 3732589471, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Sommer hat doch Meer zu bieten ab 6.99 EURO Küsten-Liebesroman.
Lade…