Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen - 16 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | März 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,00 | € 18,66 | € 27,99 |
Nachfrage |
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783869248943 bzw. 3869248947, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Neuware - Nonprofit-Organisationen unterliegen einem Prozess zunehmender Professionalisierung. Die wachsende Konkurrenz auf dem Spendenmarkt drängt NPOs vermehrt dazu, wirtschaftliche Methoden in ihre Organisationsphilosophie zu implementieren, wodurch ihre Glaubwürdigkeit als gemeinnützige Organisation gefährdet wird. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung konkret auf die Kommunikationspolitik der Nonprofits Welche Chancen und Risiken könnten daraus resultieren Kevin Riemer skizziert einführend einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der heutigen NPO-Kommunikationspolitik, indem er grundlegend die internen und externen Kommunikationsinstrumente vorstellt und bewertet. Darauf aufbauend betrachtet der Autor die Kommunikationsarbeit der UNICEF Deutschland anhand einer SWOT-Analyse. Die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen geben Hilfestellungen, um das Risiko eines Glaubwürdigkeitsverlusts zu minimieren und um Vertrauen in der Öffentlichkeit zu generieren. 144 pp. Deutsch.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783869248943 bzw. 3869248947, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland, Nonprofit-Organisationen unterliegen einem Prozess zunehmender Professionalisierung. Die wachsende Konkurrenz auf dem Spendenmarkt drängt NPOs vermehrt dazu, wirtschaftliche Methoden in ihre Organisationsphilosophie zu implementieren, wodurch ihre Glaubwürdigkeit als gemeinnützige Organisation gefährdet wird. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung konkret auf die Kommunikationspolitik der Nonprofits? Welche Chancen und Risiken könnten daraus resultieren? Kevin Riemer skizziert einführend einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der heutigen NPO-Kommunikationspolitik, indem er grundlegend die internen und externen Kommunikationsinstrumente vorstellt und bewertet. Darauf aufbauend betrachtet der Autor die Kommunikationsarbeit der UNICEF Deutschland anhand einer SWOT-Analyse. Die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen geben Hilfestellungen, um das Risiko eines Glaubwürdigkeitsverlusts zu minimieren und um Vertrauen in der Öffentlichkeit zu generieren.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland (2009)
ISBN: 9783960910947 bzw. 3960910940, in Deutsch, 144 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Nonprofit-Organisationen unterliegen einem Prozess zunehmender Professionalisierung. Die wachsende Konkurrenz auf dem Spendenmarkt drängt NPOs vermehrt dazu, wirtschaftliche Methoden in ihre Organisationsphilosophie zu implementieren, wodurch ihre Glaubwürdigkeit als gemeinnützige Organisation gefährdet wird. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung konkret auf die Kommunikationspolitik der Nonprofits? Welche Chancen und Risiken könnten daraus resultieren? Kevin Riemer skizziert einführend einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der heutigen NPO-Kommunikationspolitik, indem er grundlegend die internen und externen Kommunikationsinstrumente vorstellt und bewertet. Darauf aufbauend betrachtet der Autor die Kommunikationsarbeit der UNICEF Deutschland anhand einer SWOT-Analyse. Die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen geben Hilfestellungen, um das Risiko eines Glaubwürdigkeitsverlusts zu minimieren und um Vertrauen in der Öffentlichkeit zu generieren. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-05-01, Freigegeben: 2009-05-01, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1388812.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland (2009)
ISBN: 9783960910947 bzw. 3960910940, in Deutsch, 144 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Nonprofit-Organisationen unterliegen einem Prozess zunehmender Professionalisierung. Die wachsende Konkurrenz auf dem Spendenmarkt drängt NPOs vermehrt dazu, wirtschaftliche Methoden in ihre Organisationsphilosophie zu implementieren, wodurch ihre Glaubwürdigkeit als gemeinnützige Organisation gefährdet wird. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung konkret auf die Kommunikationspolitik der Nonprofits? Welche Chancen und Risiken könnten daraus resultieren? Kevin Riemer skizziert einführend einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der heutigen NPO-Kommunikationspolitik, indem er grundlegend die internen und externen Kommunikationsinstrumente vorstellt und bewertet. Darauf aufbauend betrachtet der Autor die Kommunikationsarbeit der UNICEF Deutschland anhand einer SWOT-Analyse. Die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen geben Hilfestellungen, um das Risiko eines Glaubwürdigkeitsverlusts zu minimieren und um Vertrauen in der Öffentlichkeit zu generieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-05-01, Freigegeben: 2009-05-01, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen - Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland
ISBN: 9783960910947 bzw. 3960910940, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Nonprofit-Organisationen unterliegen einem Prozess zunehmender Professionalisierung. Die wachsende Konkurrenz auf dem Spendenmarkt drängt NPOs vermehrt dazu, wirtschaftliche Methoden in ihre Organisationsphilosophie zu implementieren, wodurch ihre Glaubwürdigkeit als gemeinnützige Organisation gefährdet wird. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung konkret auf die Kommunikationspolitik der Nonprofits Welche Chancen und Risiken könnten daraus resultieren Kevin Riemer skizziert einführend einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der heutigen NPO-Kommunikationspolitik, indem er grundlegend die internen und externen Kommunikationsinstrumente vorstellt und bewertet. Darauf aufbauend betrachtet der Autor die Kommunikationsarbeit der UNICEF Deutschland anhand einer SWOT-Analyse. Die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen geben Hilfestellungen, um das Risiko eines Glaubwürdigkeitsverlusts zu minimieren und um Vertrauen in der Öffentlichkeit zu generieren. Ebook.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783960910947 bzw. 3960910940, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland (2009)
ISBN: 9783899759310 bzw. 3899759311, in Deutsch, 144 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland (2009)
ISBN: 9783899759310 bzw. 3899759311, in Deutsch, 144 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen: Grundlagen der Kommunikationspolitik und SWOT-Analyse der UNICEF Deutschland (2009)
ISBN: 9783899759310 bzw. 3899759311, in Deutsch, 144 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation von Nonprofit-Organisationen als eBook von Kevin Riemer
ISBN: 9783960910947 bzw. 3960910940, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen