Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernumgebungen an der Hochschule - 12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Jan. 19 | März 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,00 | € 0,00 | € 25,99 | € 32,95 |
Nachfrage |
| Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2012
ISBN: 9783869243030 bzw. 3869243031, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre - Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre
ISBN: 9783960912316 bzw. 3960912315, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Wie müsste Hochschullehre gestaltet sein, um Absolventen auf die komplexen Herausforderungen der modernen Lebens- und Arbeitswelt vorzubereiten Das Bewusstsein über den Bedarf eines Paradigmenwechsels in der Lehre breitet sich immer weiter aus und auch der Integration und Förderung von Schlüsselkompetenzen wird mittlerweile zahlreich zugestimmt. Vanessa Raber zeigt auf Grundlage jüngster Erkenntnisse aus Lernpsychologie, Hochschuldidaktik und Erwachsenenpädagogik, wie der Weg von der kognitiven Zustimmung zur konkreten Gestaltung kompetenzorientierter Lehre gemeistert werden kann. Sie begleitet den Leser durch einen Perspektivenwechsel von traditionellen Lehrstrukturen zu den zentralen Komponenten des neuen Lehransatzes: die Aktivierung und Vernetzung der Studierenden, die Ermöglichung selbstgesteuerten Lernens und eine reflektierte Handlungsorientierung. Eingeleitet wird diese Arbeit von Sandra Dreier mit Einblicken in den persönlichen Entwicklungsprozess der Autorin. Ebook.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre (Beiträge zur Sozialwissenschaft) (2012)
ISBN: 9783960912316 bzw. 3960912315, in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie müsste Hochschullehre gestaltet sein, um Absolventen auf die komplexen Herausforderungen der modernen Lebens- und Arbeitswelt vorzubereiten? Das Bewusstsein über den Bedarf eines Paradigmenwechsels in der Lehre breitet sich immer weiter aus und auch der Integration und Förderung von Schlüsselkompetenzen wird mittlerweile zahlreich zugestimmt. Vanessa Raber zeigt auf Grundlage jüngster Erkenntnisse aus Lernpsychologie, Hochschuldidaktik und Erwachsenenpädagogik, wie der Weg von der kognitiven Zustimmung zur konkreten Gestaltung kompetenzorientierter Lehre gemeistert werden kann. Sie begleitet den Leser durch einen Perspektivenwechsel von traditionellen Lehrstrukturen zu den zentralen Komponenten des neuen Lehransatzes: die Aktivierung und Vernetzung der Studierenden, die Ermöglichung selbstgesteuerten Lernens und eine reflektierte Handlungsorientierung. Eingeleitet wird diese Arbeit von Sandra Dreier mit Einblicken in den persönlichen Entwicklungsprozess der Autorin. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-06, Freigegeben: 2012-07-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre (Beiträge zur Sozialwissenschaft) (2012)
ISBN: 9783960912316 bzw. 3960912315, in Deutsch, 140 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie müsste Hochschullehre gestaltet sein, um Absolventen auf die komplexen Herausforderungen der modernen Lebens- und Arbeitswelt vorzubereiten? Das Bewusstsein über den Bedarf eines Paradigmenwechsels in der Lehre breitet sich immer weiter aus und auch der Integration und Förderung von Schlüsselkompetenzen wird mittlerweile zahlreich zugestimmt. Vanessa Raber zeigt auf Grundlage jüngster Erkenntnisse aus Lernpsychologie, Hochschuldidaktik und Erwachsenenpädagogik, wie der Weg von der kognitiven Zustimmung zur konkreten Gestaltung kompetenzorientierter Lehre gemeistert werden kann. Sie begleitet den Leser durch einen Perspektivenwechsel von traditionellen Lehrstrukturen zu den zentralen Komponenten des neuen Lehransatzes: die Aktivierung und Vernetzung der Studierenden, die Ermöglichung selbstgesteuerten Lernens und eine reflektierte Handlungsorientierung. Eingeleitet wird diese Arbeit von Sandra Dreier mit Einblicken in den persönlichen Entwicklungsprozess der Autorin. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-06, Freigegeben: 2012-07-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1050690.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre
ISBN: 9783960912316 bzw. 3960912315, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre als eBook von Vanessa Raber
ISBN: 9783960912316 bzw. 3960912315, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre ab 25.99 EURO Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre.
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre (2012)
ISBN: 9783869243030 bzw. 3869243031, in Deutsch, 140 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre (2012)
ISBN: 9783869243030 bzw. 3869243031, in Deutsch, 140 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, spar-buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schlüsselkompetenzen in der Hochschullehre: Zum Bologna-Prozess und seinen Chancen für einen Paradigmenwechsel in der Lehre (2012)
ISBN: 9783869243030 bzw. 3869243031, in Deutsch, 140 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, spar-buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen