Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Author
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,86 (vom 02.11.2019)Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation, PDF, 09.01.2019.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das Internet entscheidet heutzutage massgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation, 09.01.2019.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author (2015)
ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author (2015)
ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke.Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft?Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben.Aus dem Inhalt:- Digitalisierung,- Präferenzwahl,- Listenplatzeffekt,- Ballot Position Effect,- Social-Web-Applikation.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und d (2015)
ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Niehoff, Anja, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wahlen und Volksabstimmungen, Rubrik: Soziologie, Seiten: 72, Informationen: PB, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 3960954395 bzw. 9783960954392, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 3960954395 bzw. 9783960954392, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)
ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.