Von dem Buch Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Author100%: Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Author (ISBN: 9783960954392) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 201578%: Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (ISBN: 9783960954385) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Author
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,86 (vom 02.11.2019)
1
9783960954385 - Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation, PDF, 09.01.2019.
2
9783960954385 - Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,48 (Fr. 34,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Internet entscheidet heutzutage massgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation, 09.01.2019.
3
9783960954392 - Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

47,13 ($ 52,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation.
4
9783960954392 - Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 Anja Niehoff Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

44,68 ($ 52,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft? Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Präferenzwahl; - Listenplatzeffekt; - Ballot Position Effect; - Social-Web-Applikation.
5
9783960954392 - Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, in Deutsch, neu, Hörbuch.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke.Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus? Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft?Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben.Aus dem Inhalt:- Digitalisierung,- Präferenzwahl,- Listenplatzeffekt,- Ballot Position Effect,- Social-Web-Applikation.
6
9783960954385 - Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015
Anja Niehoff

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 16,55 = 46,54
unverbindlich
Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015: Das Internet entscheidet heutzutage maßgeblich über das Ergebnis von politischen Wahlen. Vor allem der Auftritt in den sozialen Medien kann einem Kandidaten Aufwind geben oder aber auch schaden. Denn gerade junge Menschen informieren sich inzwischen in erster Linie über die sozialen Netzwerke. Anja Niehoff verfolgt diese Entwicklung in ihrer Publikation bis zur Präsidentschaftswahl von Barack Obama im Jahr 2008 zurück. Wie sieht ein erfolgreicher Wahlkampf im Social Web aus Wie schärfen Politiker ihr Profil und wie überzeugen sie ihre Wählerschaft Ihre Beobachtungen zum Wahlkampf auf Social Media verdeutlicht Niehoff anhand der Hamburger Bürgerschaftswahl 2015. Sie analysiert das soziale Netzwerk Facebook mit Blick auf die Meinungsbildung und Wahlergebnisse in Hamburg. Niehoff zeigt so, welchen Einfluss die sozialen Medien tatsächlich auf die Entscheidungsfindung haben. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung - Präferenzwahl - Listenplatzeffekt - Ballot Position Effect - Social-Web-Applikation, Ebook.
7
9783960954392 - Niehoff, A: Wahlkampf in den sozialen Facebook und d
Niehoff, A

Wahlkampf in den sozialen Facebook und d (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960954392 bzw. 3960954395, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Niehoff, Anja, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wahlen und Volksabstimmungen, Rubrik: Soziologie, Seiten: 72, Informationen: PB, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
8
3960954395 - Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015
Anja Niehoff

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3960954395 bzw. 9783960954392, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
3960954395 - Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015
Anja Niehoff

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3960954395 bzw. 9783960954392, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99 + Versand: 2,95 = 42,94
unverbindlich
Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
10
9783960954385 - Anja Niehoff: Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015
Anja Niehoff

Wahlkampf in den sozialen Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960954385 bzw. 3960954387, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Wahlkampf in den sozialen Medien. Facebook und die Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…