Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 47,00 (vom 02.06.2019)Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (eBook, PDF)
ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, Studylab, neu.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (Paperback) (2018)
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media - soziale Medien - Entrepreneurial Marketinginstrument - Marketingziele - Follower 2018. 180 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, 180 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower, Taschenbuch, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-21, Studio: Studylab.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups (2018)
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung, Autor: Neubauer, Robert, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 180, Informationen: Paperback, Gewicht: 268 gr, Verkäufer: averdo.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)
ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.