Von dem Buch Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung100%: Neubauer, Robert: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (ISBN: 9783960955139) 2018, Studylab, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung100%: Robert Neubauer: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (ISBN: 9783960955122) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,00 (vom 02.06.2019)
1
9783960955122 - Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (eBook, PDF)

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960955139 - Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, Studylab, neu.

Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower, buch, 210 x 148 x 12 mm, buch.
3
9783960955139 - Robert Neubauer: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (Paperback)
Symbolbild
Robert Neubauer

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, United States, Taschenbuch, neu.

88,68 + Versand: 3,38 = 92,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower.
4
9783960955139 - Neubauer, Robert: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Neubauer, Robert

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media - soziale Medien - Entrepreneurial Marketinginstrument - Marketingziele - Follower 2018. 180 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783960955139 - Robert Neubauer: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, in Deutsch, 180 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument? Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren. Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen. Aus dem Inhalt: - Social Media; - soziale Medien; - Entrepreneurial Marketinginstrument; - Marketingziele; - Follower, Taschenbuch, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-21, Studio: Studylab.
6
9783960955139 - Neubauer, R: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups
Neubauer, R

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung, Autor: Neubauer, Robert, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 180, Informationen: Paperback, Gewicht: 268 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783960955122 - Robert Neubauer: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783960955139 - Robert Neubauer: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

55,15 ($ 61,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960955122 - Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960955122 bzw. 396095512X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung ab 39.99 EURO.
10
9783960955139 - Neubauer, Robert: Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Symbolbild
Neubauer, Robert

Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783960955139 bzw. 3960955138, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, Nachdruck.

47,00 + Versand: 13,39 = 60,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…