Von dem Buch Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren (ISBN: 9783960959502) 2021, Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren100%: Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren (ISBN: 9783960959496) 2021, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,58 (vom 31.03.2021)
1
9783960959496 - Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren

Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960959496 bzw. 3960959494, vermutlich in Deutsch, 63 Seiten, Studylab, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

29,95 (Fr. 32,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Die Gründung eines Unternehmens ist immer mit einem hohen finanziellen Risiko verbunden. Start-Up-Unternehmen verfügen durchschnittlich über wenig Kapital und sind bestrebt, dieses sinnvoll zu investieren – beispielsweise durch Einsparungen im Bereich Marketing. Doch können Start-Up-Unternehmen ihren Umsatz ausschließlich über ihren Produktnutzen ohne Marketing steigern? Inwieweit lohnt sich Marketing für Start-Up-Unternehmen? Welchen Anteil hat Marketing am Erfolg von Unternehmensgründungen? Wie groß ist der Einfluss von Marketing auf die Konsumenten? Und wie können Start-Up-Unternehmen Online-Werbung gezielt auf ihre Kunden ausrichten? Diese Publikation beleuchtet die Chancen und Risiken von Marketing für Start-Up-Unternehmen, indem sie die Wirkung von verschiedenen Marketing-Maßnahmen auf die Konsumenten vorstellt. Anhand von Experteninterviews leitet sie Marketingstrategien für junge Unternehmen ab und gibt Tipps, mit denen Start-Up-Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich einsetzen. Aus dem Inhalt: - Social-Media; - Kundenorientierung; - Unternehmenserfolg; - Konsumgesellschaft; - Kaufentscheidung; - Kapitalbedarf.
2

Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783960959502 bzw. 3960959508, vermutlich in Deutsch, 63 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.

50,58 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versand in 10-15 Tagen.
Buch, Softcover, Die Gründung eines Unternehmens ist immer mit einem hohen finanziellen Risiko verbunden. Start-Up-Unternehmen verfügen durchschnittlich über wenig Kapital und sind bestrebt, dieses sinnvoll zu investieren - beispielsweise durch Einsparungen im Bereich Marketing. Doch können Start-Up-Unternehmen ihren Umsatz ausschließlich über ihren Produktnutzen ohne Marketing steigern?Inwieweit lohnt sich Marketing für Start-Up-Unternehmen? Welchen Anteil hat Marketing am Erfolg von Unternehmensgründungen? Wie groß ist der Einfluss von Marketing auf die Konsumenten? Und wie können Start-Up-Unternehmen Online-Werbung gezielt auf ihre Kunden ausrichten?Diese Publikation beleuchtet die Chancen und Risiken von Marketing für Start-Up-Unternehmen, indem sie die Wirkung von verschiedenen Marketing-Maßnahmen auf die Konsumenten vorstellt. Anhand von Experteninterviews leitet sie Marketingstrategien für junge Unternehmen ab und gibt Tipps, mit denen Start-Up-Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich einsetzen.Aus dem Inhalt:- Social-Media;- Kundenorientierung;- Unternehmenserfolg;- Konsumgesellschaft;- Kaufentscheidung;- Kapitalbedarf.
Lade…