Von dem Buch Was ist Leben? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was ist Leben?100%: Nurse, Paul: Was ist Leben? (ISBN: 9783961055197) Aufbau Audio / Spotting Image, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was ist Leben?35%: Nurse, Paul: Was ist Leben? (ISBN: 9783841227904) Aufbau Verlage GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was ist Leben? - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 01.10.2021)
1
9783841227904 - Was ist Leben?

Was ist Leben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841227904 bzw. 3841227902, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

»Ein nahezu perfekter Führer durch die Wunder und Komplexität unserer Existenz.« Bill Bryson. Was ist Leben? Und was bedeutet die Antwort auf diese Frage für die Herausforderungen, denen sich die Menschheit heute gegenübersieht - Klimawandel, Pandemien und Artensterben? Paul Nurse erhielt den Nobelpreis dafür, gezeigt zu haben, wie lebende Zellen funktionieren. In seinem so klar wie elegant verfassten Buch synthetisiert er auf wenigen Seiten sämtliches Wissen darüber, was es heißt, am Leben zu sein. Schritt für Schritt erläutert Nurse die fünf revolutionären Ideen, die der Biologie zugrunde liegen - die Zelle, das Gen, Evolution durch natürliche Selektion, das Leben als Chemie und das Leben als Information. »Das Buch ist so inspiriert und kenntnisreich geschrieben - und die fünf Abschnitte so angefüllt mit überraschenden Erkenntnissen -, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.« Siddhartha Mukherjee. eBooks.
2
9783961055197 - Nurse, Paul: Was ist Leben? - Die fünf Antworten der Biologie (Ungekürzt) (MP3-Download)
Nurse, Paul

Was ist Leben? - Die fünf Antworten der Biologie (Ungekürzt) (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783961055197 bzw. 396105519X, vermutlich in Deutsch, Aufbau Audio / Spotting Image, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Oktober 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Ein nahezu perfekter Führer durch die Wunder und Komplexität unserer Existenz." Bill Bryson Was ist Leben? Und was bedeutet die Antwort auf diese Frage für die Herausforderungen, denen sich die Menschheit heute gegenübersieht - Klimawandel, Pandemien und Artensterben? Paul Nurse erhielt den Nobelpreis dafür, gezeigt zu haben, wie lebende Zellen funktionieren. In seinem so klar wie elegant verfassten Buch synthetisiert er auf wenigen Seiten sämtliches Wissen darüber, was es heißt, am Leben zu sein. Schritt für Schritt erläutert Nurse die fünf revolutionären Ideen, die der Biologie zugrunde liegen - die Zelle, das Gen, Evolution durch natürliche Selektion, das Leben als Chemie und das Leben als Information. "Das Buch ist so inspiriert und kenntnisreich geschrieben - und die fünf Abschnitte so angefüllt mit überraschenden Erkenntnissen -, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte." Siddhartha Mukherjee.
3
9783841227904 - Nurse, Paul: Was ist Leben? (eBook, ePUB)
Nurse, Paul

Was ist Leben? (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783841227904 bzw. 3841227902, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 16.08.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Ein nahezu perfekter Führer durch die Wunder und Komplexität unserer Existenz.« Bill Bryson Was ist Leben? Und was bedeutet die Antwort auf diese Frage für die Herausforderungen, denen sich die Menschheit heute gegenübersieht - Klimawandel, Pandemien und Artensterben? Paul Nurse erhielt den Nobelpreis dafür, gezeigt zu haben, wie lebende Zellen funktionieren. In seinem so klar wie elegant verfassten Buch synthetisiert er auf wenigen Seiten sämtliches Wissen darüber, was es heißt, am Leben zu sein. Schritt für Schritt erläutert Nurse die fünf revolutionären Ideen, die der Biologie zugrunde liegen - die Zelle, das Gen, Evolution durch natürliche Selektion, das Leben als Chemie und das Leben als Information. »Das Buch ist so inspiriert und kenntnisreich geschrieben - und die fünf Abschnitte so angefüllt mit überraschenden Erkenntnissen -, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.« Siddhartha Mukherjee.
4
9783961055197 - Was ist Leben?

Was ist Leben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783961055197 bzw. 396105519X, in Deutsch, Aufbau Audio, neu, Hörbuch.

'Ein nahezu perfekter Führer durch die Wunder und Komplexität unserer Existenz.' Bill Bryson Was ist Leben? Und was bedeutet die Antwort auf diese Frage für die Herausforderungen, denen sich die Menschheit heute gegenübersieht - Klimawandel, Pandemien und Artensterben? Paul Nurse erhielt den Nobelpreis dafür, gezeigt zu haben, wie lebende Zellen funktionieren. In seinem so klar wie elegant verfassten Buch synthetisiert er auf wenigen Seiten sämtliches Wissen darüber, was es heißt, am Leben zu sein. Schritt für Schritt erläutert Nurse die fünf revolutionären Ideen, die der Biologie zugrunde liegen - die Zelle, das Gen, Evolution durch natürliche Selektion, das Leben als Chemie und das Leben als Information. 'Das Buch ist so inspiriert und kenntnisreich geschrieben - und die fünf Abschnitte so angefüllt mit überraschenden Erkenntnissen -, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.' Siddhartha Mukherjee, Hörbuch-Downloads.
Lade…