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100%: Mario Mauracher: Beziehungsmanagement im Vertrieb (ISBN: 9783961165278) 2016, Diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Mauracher, Mario: Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF) (ISBN: 9783961160273) Diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
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Beziehungsmanagement im Vertrieb - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,99 (vom 01.10.2016)1
Beziehungsmanagement im Vertrieb (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783961165278 bzw. 3961165270, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Taschenbuch, 01.09.2016.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Taschenbuch, 01.09.2016.
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Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783961160273 bzw. 3961160279, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Beziehungsmanagement im Vertrieb
DE NW
ISBN: 9783961165278 bzw. 3961165270, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
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Beziehungsmanagement im Vertrieb
DE NW
ISBN: 9783961165278 bzw. 3961165270, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
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