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100%: Mario Mauracher: Beziehungsmanagement im Vertrieb (ISBN: 9783961165278) 2016, Diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
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Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF)100%: Mauracher, Mario: Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF) (ISBN: 9783961160273) Diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: 5,99 (vom 01.10.2016)
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Mario Mauracher

Beziehungsmanagement im Vertrieb (2016)

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ISBN: 9783961165278 bzw. 3961165270, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Taschenbuch, 01.09.2016.
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9783961160273 - Mauracher, Mario: Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF)
Mauracher, Mario

Beziehungsmanagement im Vertrieb (eBook, PDF)

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ISBN: 9783961160273 bzw. 3961160279, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

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Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Mario Mauracher

Beziehungsmanagement im Vertrieb

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ISBN: 9783961165278 bzw. 3961165270, in Deutsch, neu.

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Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äußerster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
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Mario Mauracher

Beziehungsmanagement im Vertrieb

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Beziehungsmanagement im Vertrieb, Ein gut funktionierender Vertrieb ist in der heutigen Zeit unerlässlich. Der immer härter werdende Konkurrenzkampf wird besonders durch die Globalisierung, welche es zunehmend schwieriger macht, Neukunden zu gewinnen, enorm geprägt. Ein effizientes Kundenmanagement ist somit wichtig, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Da besonders im Vertrieb die persönliche Beziehung zum Kunden den essentiellen Bestandteil als Schlüssel zum Erfolg bildet, ist es von äusserster Wichtigkeit, diese zu pflegen. Besonders Personen, die in ihrem Beruf wenig mit der Materie des Vertriebs konfrontiert werden und deren Fokus auf der Optimierung ihrer Dienstleistung liegt, zum Beispiel Einzel- oder Kleinunternehmer, erkennen oft nicht, welchen Einfluss zwischenmenschliche Beziehungen auf den Verkaufserfolg haben. Aus diesem Grund wird diese Arbeit sich das Thema Beziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf den Vertrieb ansehen und einen Ausblick geben, wie dieses organisiert und für Kleinunternehmer nutzbar gemacht werden kann, um die Vertriebsarbeit zu verbessern.
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