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Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft100%: Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (ISBN: 9783961165667) 2016, Diplom.de, in Deutsch, Broschiert.
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Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (Paperback)94%: Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (Paperback) (ISBN: 9783668262096) 2016, GRIN Verlag Aug 2016, in Deutsch.
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Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (eBook, PDF)94%: Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (eBook, PDF) (ISBN: 9783961160662) 2016, Diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
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Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft als eBook Download von92%: Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft als eBook Download von (ISBN: 9783668262089) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
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9783961160662 - Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (2016)

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Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie „Geiz ist geil“ (Saturn) oder „Preise gut, alles gut“ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte ... Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie Geiz ist geil (Saturn) oder Preise gut, alles gut (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft. PDF, 06.12.2016.
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9783961160662 - Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (eBook, PDF)
Tress, Ava

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (eBook, PDF)

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Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie "Geiz ist geil" (Saturn) oder "Preise gut, alles gut" (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung.Diese Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie "Geiz ist geil" (Saturn) oder "Preise gut, alles gut" (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung.Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783961160662 - Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

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Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie „Geiz ist geil“ (Saturn) oder „Preise gut, alles gut“ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte ... Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie Geiz ist geil (Saturn) oder Preise gut, alles gut (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft.
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9783961165667 - Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Tress, Ava

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

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Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie ´´Geiz ist geil´´ (Saturn) oder ´´Preise gut, alles gut´´ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie ´´Geiz ist geil´´ (Saturn) oder ´´Preise gut, alles gut´´ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783961160662 - Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

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Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie Geiz ist geil (Saturn) oder Preise gut, alles gut (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Diese Arbeit fokussiert sich auf die Methoden direkter und indirekter Befragung zur Messung der Preisbereitschaft.
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9783668262096 - Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Tress, Ava

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

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ISBN: 9783668262096 bzw. 3668262098, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie "Geiz ist geil" (Saturn) oder "Preise gut, alles gut" (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Bereits geringfügige Preisveränderungen können einen bedeutenden Einfluss auf Umsätze und Gewinne eines Unternehmens haben. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783668262096 - Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (Paperback)
Symbolbild
Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (Paperback) (2016)

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ISBN: 9783668262096 bzw. 3668262098, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie Geiz ist geil (Saturn) oder Preise gut, alles gut (CA) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Bereits geringfügige Preisveränderungen können einen bedeutenden Einfluss auf Umsätze und Gewinne eines Unternehmens haben.
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9783668262096 - Ava Tress: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Symbolbild
Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft (2016)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie 'Geiz ist geil' (Saturn) oder 'Preise gut, alles gut' (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Bereits geringfügige Preisveränderungen können einen bedeutenden Einfluss auf Umsätze und Gewinne eines Unternehmens haben. 32 pp. Deutsch.
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9783668262096 - Tress, Ava: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Tress, Ava

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie ´´Geiz ist geil´´ (Saturn) oder ´´Preise gut, alles gut´´ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie ´´Geiz ist geil´´ (Saturn) oder ´´Preise gut, alles gut´´ (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Bereits geringfügige Preisveränderungen können einen bedeutenden Einfluss auf Umsätze und Gewinne eines Unternehmens haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783961165667 - Tress, A: Vergleich der Ansätze zur Messung der individuelle
Tress, A

Vergleich der Ansätze zur Messung der individuelle (2016)

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Erscheinungsdatum: 14.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft, Autor: Tress, Ava, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
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