Von dem Buch Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht100%: Katarzyna Kapuscinska: Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (ISBN: 9783961165865) 2017, Diplom.de, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht91%: Katarzyna Kapuscinska: Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (ISBN: 9783961160860) 2017, diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 02.03.2017)
1
9783961160860 - Katarzyna Kapuscinska: Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska

Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

32,48 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 48,33 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Konzept „Nation Branding“ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen ... Das Konzept Nation Branding stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der Marke Österreich auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the brand Austria. PDF, 16.02.2017.
2
9783961160860 - Katarzyna Kapuscinska: Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska

Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Das Konzept „Nation Branding“ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen ... Das Konzept Nation Branding stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der Marke Österreich auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the brand Austria. 16.02.2017, PDF.
3
9783961165865 - Kapuscinska, Katarzyna: Die ´Marke Österreich´ - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Kapuscinska, Katarzyna

Die ´Marke Österreich´ - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783961165865 bzw. 3961165866, in Deutsch, Diplom.de, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Konzept ´´Nation Branding´´ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Das Konzept ´´Nation Branding´´ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der ´´Marke Österreich´´ auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the ´´brand Austria´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783961160860 - Kapuscinska, Katarzyna: Die ´Marke Österreich´ ? Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (eBook, PDF)
Kapuscinska, Katarzyna

Die ´Marke Österreich´ ? Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Konzept "Nation Branding" stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Das Konzept "Nation Branding" stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der "Marke Österreich" auseinander.The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the "brand Austria". Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783961160860 - Katarzyna Kapuscinska: Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht - Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen
Katarzyna Kapuscinska

Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht - Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Konzept Nation Branding stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der Marke Österreich auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the brand Austria.
6
3961165866 - Katarzyna Kapuscinska: Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska

Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3961165866 bzw. 9783961165865, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Völkerkunde,.
7
9783961160860 - Katarzyna Kapuscinska: Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska

Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
8
9783961165865 - Katarzyna Kapuscinska: Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht: Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen
Symbolbild
Katarzyna Kapuscinska

Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht: Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961165865 bzw. 3961165866, in Deutsch, 96 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-17, Studio: Diplom.De.
9
3961165866 - Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3961165866 bzw. 9783961165865, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783961160860 - Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…