Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 02.03.2017)Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (2017)
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Das Konzept „Nation Branding“ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen ... Das Konzept Nation Branding stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der Marke Österreich auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the brand Austria. PDF, 16.02.2017.
Die ´Marke Österreich´ – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (2017)
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Die ´Marke Österreich´ - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
ISBN: 9783961165865 bzw. 3961165866, in Deutsch, Diplom.de, gebundenes Buch, neu.
Das Konzept ´´Nation Branding´´ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Das Konzept ´´Nation Branding´´ stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der ´´Marke Österreich´´ auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the ´´brand Austria´´. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die ´Marke Österreich´ ? Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht (eBook, PDF)
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
Das Konzept "Nation Branding" stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Das Konzept "Nation Branding" stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der "Marke Österreich" auseinander.The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the "brand Austria". Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht - Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Konzept Nation Branding stellt nicht nur ein relativ junges Phänomen dar, sondern ist aktuell auch nur schwach in der sozial- und kulturwissenschaftlichen (inklusive der linguistischen) Forschungsliteratur repräsentiert. Die Bedeutung des Nation Branding wächst jedoch aufgrund der zunehmenden Globalisierung und der damit verbundenen Verschärfung des weltweiten Wettbewerbs zwischen den Staaten fortlaufend. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit ausgewählten Aspekten des Nation Branding Österreichs aus soziolinguistischer Sicht bzw. mit bestimmten Submarken der Marke Österreich auseinander. The concept of nation branding appears to be not only a relatively new phenomenon, but it is also poorly represented in the social and cultural science (including the linguistic) research literature. The importance of nation branding, however, grows constantly owing to the increasing globalization and tightening of competition between countries worldwide. This thesis deals with selected aspects of the nation branding of Austria from the sociolinguistic perspective / the perspective of certain sub-brands of the brand Austria.
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
ISBN: 3961165866 bzw. 9783961165865, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht: Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen (2017)
ISBN: 9783961165865 bzw. 3961165866, in Deutsch, 96 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-17, Studio: Diplom.De.
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
ISBN: 3961165866 bzw. 9783961165865, in Deutsch, neu.
Die Marke Österreich - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
ISBN: 9783961160860 bzw. 3961160864, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.