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Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
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Bester Preis: € 21,41 (vom 19.03.2019)Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (2017)
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, 52 Seiten, Diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ocelot Europe.
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Taschenbuch, Label: Diplom.de, Diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Diplom.de, Verkaufsrang: 4781135.
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (2017)
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, 52 Seiten, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Taschenbuch, Label: Diplom.de, Diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Diplom.de, Verkaufsrang: 4781135.
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Cu (2017)
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen, Autor: Schleipfer, Alexander, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 146 gr, Verkäufer: averdo.
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen als eBook von Alexander Schleipfer
ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen (2017)
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.
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Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen (2017)
ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.
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