Von dem Buch Die Sterne von Shenzhen als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Sterne von Shenzhen als eBook Download von100%: eBooks & Erzählungen: Die Sterne von Shenzhen als eBook Download von (ISBN: 9783961425990) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Teufel und Gott32%: Mare Kandre: Der Teufel und Gott (ISBN: 9783903061163) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Sterne von Shenzhen als eBook Download von - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 04.05.2017)
1
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstoßenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. »... doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen...« Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt. ePUB, 07.04.2017.
2
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, vermutlich in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Teufel und Gott Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstoßenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. » doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen« Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt. 07.04.2017, ePUB.
3
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Teufel und Gott: Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstoßenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuersch?rens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. ? doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen? Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt. Ebook.
4
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book.

15,23 (Fr. 16,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 31,84 (Fr. 34,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Teufel und Gott, Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstossenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. » doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen« Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt. ePUB, 07.04.2017.
5
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstoßenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. »... doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen...« Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt. Mare Kandre (1962-2005) begann ihre schriftstellerische Karriere im Alter von 22 Jahren. Zuvor war sie Mitglied in einer Punkgruppe. Ihr erster Roman erschien 1984, danach folgten in dichter Abfolge zehn weitere Werke, die die Aufmerksamkeit der schwedischen Literaturkritiker weckten, die sie als großes literarisches Talent priesen. Sie wurde mit mehreren schwedischen Literaturpreisen ausgezeichnet. Ihr früher Tod ist bis heute nicht zur Gänze aufgeklärt.
6
9783903061163 - eBooks & Erzählungen: Der Teufel und Gott
eBooks & Erzählungen

Der Teufel und Gott

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, neu, E-Book.

15,23 (Fr. 16,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 31,84 (Fr. 34,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 07.04.2017.
Der Teufel und Gott, Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstossenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. » doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen« Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt.
7
9783903061163 - Mare Kandre: Der Teufel und Gott
Mare Kandre

Der Teufel und Gott (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783903061163 bzw. 3903061166, in Deutsch, Septime Verlag, Septime Verlag, Septime Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Teufel, ein kleines, abschreckendes und von allen verstoBenes Kind, wird von den Menschen gejagt und man bekreuzigt sich, wenn er aufgrund seiner Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihnen Kontakt aufzunehmen versucht. Ihm gegenüber steht Gott, ein kleiner dicker, verzogener Bengel, der es vorzieht, sich seiner mangelhaften Schöpfung durch einen langen Schlaf zu entziehen. Mit dem Erwachsenwerden erkennt der Teufel die wahre Natur der Menschen, sie sind bösartig, und wendet sich dem Handwerk des Feuerschürens zu. Währenddessen regiert der Mensch und ist mit Ausbeutung und Zerstörung beschäftigt. Die Welt steuert einer alles umfassenden Umweltkatastrophe entgegen. … doch im Laufe der Zeit zeigte sich in den Sündern eine neue Art von Durchtriebenheit und es wurde immer schlimmer, es hatte den Anschein, als würden sie ihre Taten aus reiner Bosheit und nicht aus Verzweiflung begehen. Und der Teufel musste nun bei Tag und Nacht arbeiten, ohne Unterlass. Kaum hatte er einen Neuankömmling ins Feuer geschickt, kam schon der nächste Sünder durch den Gang angekrochen… Bis eines Tages Ini, seine bucklige Freundin aus Kindertagen auftaucht, um als Sünderin den Flammen übergeben zu werden. Der Teufel beginnt die Sinnhaftigkeit seines Handelns und die grundsätzliche Schuldfrage erneut zu überdenken. Gott scheint in der Zwischenzeit längst vergessen zu haben, warum er die Welt erschaffen hatte, als er zu spät erkennt, dass die Menschheit die Natur und somit sich selbst restlos vernichtet hat und sich eine Apokalypse anbahnt.
8
9783961425990 - Luo Lingyuan: Die Sterne von Shenzhen
Luo Lingyuan

Die Sterne von Shenzhen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783961425990 bzw. 396142599X, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

6,00 (Fr. 6,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 22,61 (Fr. 24,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Roman über Aufstieg und Fall eines chinesischen Unternehmers, Dai Xingkong ist erst Mitte dreissig, gehört aber schon zu den reichsten Privatunternehmern Chinas. Seine Firma Tenglong, die gleichzeitig Softwareprogramme und Naturheilmittel entwickelt, wächst so schnell wie Dais Ehrgeiz, versinnbildlicht durch die neue Firmenzentrale, die er höher und höher bauen lässt. Doch bald machen ihm Produktfälscher, Korruptionsfälle und Intrigen zunehmend zu schaffen. Als Dai auch noch mehrere persönliche Schicksalsschläge ereilen, gerät er in eine gefährliche Abwärtsspirale. Bis er von einer gänzlich unerwarteten Seite Hilfe bekommt: von den bislang unverstandenen Frauen. Die »Sterne von Shenzhen« zeichnen ein facettenreiches Bild von Chinas erster »Gründergeneration«, ihren Werten, Zielen und Kämpfen, und lesen sich dabei wie ein Wirtschaftskrimi. Wer Chinas rasanten Aufschwung und seine gesellschaftlichen Auswirkungen verstehen will, für den ist dieses Buch ein Muss. ePUB, 14.04.2017.
9
9783961425990 - Luo Lingyuan: Die Sterne von Shenzhen
Luo Lingyuan

Die Sterne von Shenzhen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961425990 bzw. 396142599X, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dai Xingkong ist erst Mitte dreiBig, gehört aber schon zu den reichsten Privatunternehmern Chinas. Seine Firma Tenglong, die gleichzeitig Softwareprogramme und Naturheilmittel entwickelt, wächst so schnell wie Dais Ehrgeiz, versinnbildlicht durch die neue Firmenzentrale, die er höher und höher bauen lässt. Doch bald machen ihm Produktfälscher, Korruptionsfälle und Intrigen zunehmend zu schaffen. Als Dai auch noch mehrere persönliche Schicksalsschläge ereilen, gerät er in eine gefährliche Abwärtsspirale. Bis er von einer gänzlich unerwarteten Seite Hilfe bekommt: von den bislang unverstandenen Frauen. Die Sterne von Shenzhen zeichnen ein facettenreiches Bild von Chinas erster Gründergeneration, ihren Werten, Zielen und Kämpfen, und lesen sich dabei wie ein Wirtschaftskrimi. Wer Chinas rasanten Aufschwung und seine gesellschaftlichen Auswirkungen verstehen will, für den ist dieses Buch ein Muss.
10
9783961425990 - eBooks & Erzählungen: Die Sterne von Shenzhen
eBooks & Erzählungen

Die Sterne von Shenzhen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783961425990 bzw. 396142599X, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

6,00 (Fr. 6,50)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 22,61 (Fr. 24,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 14.04.2017.
Roman über Aufstieg und Fall eines chinesischen Unternehmers, Dai Xingkong ist erst Mitte dreissig, gehört aber schon zu den reichsten Privatunternehmern Chinas. Seine Firma Tenglong, die gleichzeitig Softwareprogramme und Naturheilmittel entwickelt, wächst so schnell wie Dais Ehrgeiz, versinnbildlicht durch die neue Firmenzentrale, die er höher und höher bauen lässt. Doch bald machen ihm Produktfälscher, Korruptionsfälle und Intrigen zunehmend zu schaffen. Als Dai auch noch mehrere persönliche Schicksalsschläge ereilen, gerät er in eine gefährliche Abwärtsspirale. Bis er von einer gänzlich unerwarteten Seite Hilfe bekommt: von den bislang unverstandenen Frauen. Die »Sterne von Shenzhen« zeichnen ein facettenreiches Bild von Chinas erster »Gründergeneration«, ihren Werten, Zielen und Kämpfen, und lesen sich dabei wie ein Wirtschaftskrimi. Wer Chinas rasanten Aufschwung und seine gesellschaftlichen Auswirkungen verstehen will, für den ist dieses Buch ein Muss.
Lade…