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100%: Weber, Annkatrin; Ortner, Mara F.; Huber, Frank: Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt (ISBN: 9783961467723) Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Annkatrin Weber/ Mara F. Ortner/ Frank Huber: Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt (ISBN: 9783961462728) Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
DE PB NW
ISBN: 9783961467723 bzw. 3961467722, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt: Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen integriert, jedoch fehlt den meisten Unternehmen eine klare strategische Ausrichtung. Gegenstand einer Social Media Strategie sind zum einen die Auswahl eines geeigneten Kommunikationsinhalts sowie zum anderen die Wahl des Medientyps, um Botschaften an die Zielgruppe zu übermitteln. Das Ziel des vorliegenden Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen der inhaltlichen Ausgestaltung von unternehmens-, blogger- und nutzergenerierten Social Media-Beiträgen und dem Konsumentenverhalten zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird ein Modell entwickelt, in welchem der Einfluss Medientyp (Unternehmen bzw. Blogger) und Kommunikationsinhalt (emotional bzw. informativ) auf die Glaubwürdigkeit, das Entertainment und den Informationsgehalt im Mittelpunkt stehen. Auf Basis der Ergebnisse einer empirischen Studie gibt das vorliegende Buch Einblicke über eine geeignete Social Media Strategie für Unternehmen. Taschenbuch.
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt: Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen integriert, jedoch fehlt den meisten Unternehmen eine klare strategische Ausrichtung. Gegenstand einer Social Media Strategie sind zum einen die Auswahl eines geeigneten Kommunikationsinhalts sowie zum anderen die Wahl des Medientyps, um Botschaften an die Zielgruppe zu übermitteln. Das Ziel des vorliegenden Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen der inhaltlichen Ausgestaltung von unternehmens-, blogger- und nutzergenerierten Social Media-Beiträgen und dem Konsumentenverhalten zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird ein Modell entwickelt, in welchem der Einfluss Medientyp (Unternehmen bzw. Blogger) und Kommunikationsinhalt (emotional bzw. informativ) auf die Glaubwürdigkeit, das Entertainment und den Informationsgehalt im Mittelpunkt stehen. Auf Basis der Ergebnisse einer empirischen Studie gibt das vorliegende Buch Einblicke über eine geeignete Social Media Strategie für Unternehmen. Taschenbuch.
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
~DE NW
ISBN: 9783961467723 bzw. 3961467722, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.
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Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen integriert, jedoch fehlt den meisten Unternehmen eine klare strategische Ausrichtung. Gegenstand einer Social Media Strategie sind zum einen die Auswahl eines geeigneten Kommunikationsinhalts sowie zum anderen die Wahl des Medientyps, um Botschaften an die Zielgruppe zu übermitteln.Das Ziel des vorliegenden Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen der inhaltlichen Ausgestaltung von unternehmens-, blogger- und nutzergenerierten Social Media-Beiträgen und dem Konsumentenverhalten zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird ein Modell entwickelt, in welchem der Einfluss Medientyp (Unternehmen bzw. Blogger) und Kommunikationsinhalt (emotional bzw. informativ) auf die Glaubwürdigkeit, das Entertainment und den Informationsgehalt im Mittelpunkt stehen. Auf Basis der Ergebnisse einer empirischen Studie gibt das vorliegende Buch Einblicke über eine geeignete Social Media Strategie für Unternehmen.
Die Bedeutung sozialer Medien für Unternehmen ist in kürzester Zeit immens gewachsen, sodass sich Unternehmen immer häufiger in sozialen Medien engagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Zwar haben einige Unternehmen diverse Social Media Aktivitäten erfolgreich in ihre Marketingmaßnahmen integriert, jedoch fehlt den meisten Unternehmen eine klare strategische Ausrichtung. Gegenstand einer Social Media Strategie sind zum einen die Auswahl eines geeigneten Kommunikationsinhalts sowie zum anderen die Wahl des Medientyps, um Botschaften an die Zielgruppe zu übermitteln.Das Ziel des vorliegenden Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen der inhaltlichen Ausgestaltung von unternehmens-, blogger- und nutzergenerierten Social Media-Beiträgen und dem Konsumentenverhalten zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird ein Modell entwickelt, in welchem der Einfluss Medientyp (Unternehmen bzw. Blogger) und Kommunikationsinhalt (emotional bzw. informativ) auf die Glaubwürdigkeit, das Entertainment und den Informationsgehalt im Mittelpunkt stehen. Auf Basis der Ergebnisse einer empirischen Studie gibt das vorliegende Buch Einblicke über eine geeignete Social Media Strategie für Unternehmen.
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
~DE NW EB DL
ISBN: 9783961462728 bzw. 3961462720, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt ab 29.99 EURO.
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Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
DE NW EB
ISBN: 9783961462728 bzw. 3961462720, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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