Von dem Buch Offene Innovationsprozesse in Startups haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bohländer, Nico: Offene Innovationsprozesse in Startups (ISBN: 9783961468355) Diplomica Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Nico Bohländer: Offene Innovationsprozesse in Startups (ISBN: 9783961463350) Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offene Innovationsprozesse in Startups - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,50 (vom 01.04.2021)1
Offene Innovationsprozesse in Startups
~DE NW
ISBN: 9783961468355 bzw. 3961468354, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. April 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Steigender Wettbewerbsdruck, kürzere Produktlebenszyklen und ein höherer Innovationsdruck verlangen von Unternehmen, neue Wege in der Schaffung von Innovationen zu beschreiten. Eine mögliche Lösung ist, den Innovationsprozess der Umwelt zu öffnen, um das eigene Innovationspotenzial zu erweitern. Diese Herangehensweise wird als Open Innovation bezeichnet. Auch Startups können von einem offenen Innovationsprozess stark profitieren, sollten dabei jedoch eigene Methoden und Konzepte entwickeln. Die für dieses Buch geführten Interviews mit GründerInnen offenbaren, wie sich solche Ansätze für Startups gestalten und aus welchen Gründen diese ihren Innovationsprozess öffnen. Auf Grundlage dieser Studie lassen sich sowohl für Startups als auch für Gründungsberatungen einige Empfehlungen für das Gelingen eines offenen Innovationsprozesses ableiten.
Steigender Wettbewerbsdruck, kürzere Produktlebenszyklen und ein höherer Innovationsdruck verlangen von Unternehmen, neue Wege in der Schaffung von Innovationen zu beschreiten. Eine mögliche Lösung ist, den Innovationsprozess der Umwelt zu öffnen, um das eigene Innovationspotenzial zu erweitern. Diese Herangehensweise wird als Open Innovation bezeichnet. Auch Startups können von einem offenen Innovationsprozess stark profitieren, sollten dabei jedoch eigene Methoden und Konzepte entwickeln. Die für dieses Buch geführten Interviews mit GründerInnen offenbaren, wie sich solche Ansätze für Startups gestalten und aus welchen Gründen diese ihren Innovationsprozess öffnen. Auf Grundlage dieser Studie lassen sich sowohl für Startups als auch für Gründungsberatungen einige Empfehlungen für das Gelingen eines offenen Innovationsprozesses ableiten.
Lade…