Der Papagei hat einen Floh im Ohr - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,95 (vom 28.09.2022)
1
9783963520921 - Der Papagei hat einen Floh im Ohr

Der Papagei hat einen Floh im Ohr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783963520921 bzw. 3963520922, in Deutsch, Medu Verlag, neu.

Welches ist das hässlichste Tier der Welt? Wer zählt die fünf Millionen Ameisen? Wie bekommt der Elefant den Knoten aus seinem Rüssel? Ich bin ein kleiner Papagei und heiße Pappalapaprikaschote. Mein bester Freund ist ein Floh und wir leben in einem Zoo. Wisst ihr, dort leben viele Tiere und ich möchte euch erzählen, was bei uns so alles passiert. Habt ihr Lust auf eine Geschichte? Oder auch zwei oder drei? Thomas Mac Pfeifer, 21.4 x 15.1 x 1.1 cm, Buch.
2
9783963520921 - Mac Pfeifer, Thomas: Der Papagei hat einen Floh im Ohr
Mac Pfeifer, Thomas

Der Papagei hat einen Floh im Ohr

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783963520921 bzw. 3963520922, vermutlich in Deutsch, MEDU Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Voraussichtlich lieferbar ab 30. September 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Welches ist das hässlichste Tier der Welt?Wer zählt die fünf Millionen Ameisen?Wie bekommt der Elefant den Knoten aus seinem Rüssel?Ich bin ein kleiner Papagei und heiße Pappalapaprikaschote. Mein bester Freund ist ein Floh und wir leben in einem Zoo.Wisst ihr, dort leben viele Tiere und ich möchte euch erzählen, was bei uns so alles passiert.Habt ihr Lust auf eine Geschichte? Oder auch zwei oder drei?
Lade…