Falling Softly - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 01.04.2020)
1
9783963771842 - Maria Duffy: Falling Softly - eBook
Maria Duffy

Falling Softly - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963771842 bzw. 3963771844, in Deutsch, Weltbild Eigencontent, neu, E-Book.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Falling Softly. Herzklopfen und Liebeswirren im Schnee Holly könnte gar nicht glücklicher sein: Sieben Wochen vor Weihnachten hat ihr Freund endlich die alles entscheidende Frage gestellt - und sie hat Ja gesagt. Der Traum von einer Hochzeit im Schnee scheint sich zu erfüllen. Mit dem verlässlichen, unerschütterlichen David wird sie ein gutes Leben führen, da ist sie sicher. Als jedoch neue Nachbarn ins Haus gegenüber ziehen, wird auf einmal alles furchtbar kompliziert. Denn der Mann auf der anderen Straßenseite ist kein Unbekannter für Holly. Josh war ihre erste große Liebe. Und bis heute hat Holly nicht verwunden und verstanden, dass er sie vor Jahren aus heiterem Himmel verließ ... Eine zauberhafte, winterliche Liebesgeschichte... eBooks.
2
3963771844 - Maria Duffy: Falling Softly
Maria Duffy

Falling Softly (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3963771844 bzw. 9783963771842, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Herzklopfen und Liebeswirren im Schnee Holly könnte gar nicht glücklicher sein: Sieben Wochen vor Weihnachten hat ihr Freund endlich die alles entscheidende Frage gestellt - und sie hat Ja gesagt. Der Traum von einer Hochzeit im Schnee scheint sich zu erfüllen. Mit dem verlässlichen, unerschütterlichen David wird sie ein gutes Leben führen, da ist sie sicher. Als jedoch neue Nachbarn ins Haus gegenüber ziehen, wird auf einmal alles furchtbar kompliziert. Denn der Mann auf der anderen Straßenseite ist kein Unbekannter für Holly. Josh war ihre erste große Liebe. Und bis heute hat Holly nicht verwunden und verstanden, dass er sie vor Jahren aus heiterem Himmel verließ ... Eine zauberhafte, winterliche Liebesgeschichte, 2019, eBooks.
Lade…