Von dem Buch Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author (ISBN: 9783964870834) 2019, Science Factory, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Marcel Montagnese: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (ISBN: 9783964870827) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 02.01.2020)1
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 396487082X bzw. 9783964870827, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing.Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.Aus dem Inhalt:- Social Media;- Marketing-Mix;- Public Relation;- Individualisierung;- Kommunikationspolitik, 2019, 72 Seiten, eBooks.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing.Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen?Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten.Aus dem Inhalt:- Social Media;- Marketing-Mix;- Public Relation;- Individualisierung;- Kommunikationspolitik, 2019, 72 Seiten, eBooks.
2
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft Marcel Montagnese Author
~DE PB NW
ISBN: 9783964870834 bzw. 3964870838, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing. Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen? Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel „Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Marketing-Mix; - Public Relation; - Individualisierung; - Kommunikationspolitik.
Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch für den Bereich Eventmarketing. Wie sieht die Zukunft des Eventmarketings aus? Kann das Eventmarketing den sich wandelnden Werten unserer Gesellschaft und der fortschreitenden Digitalisierung standhalten? Und wie können Unternehmen Eventmarketing weiterhin erfolgreich einsetzen? Der Autor Marcel Montagnese erläutert Megatrends und Eventmarketing-Trends und zeigt künftige Eventausrichtungen. Am Praxisbeispiel „Hybrides Event stellt er Erfolgsfaktoren heraus und gibt Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Umsetzung von Eventmarketingkonzepten. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Marketing-Mix; - Public Relation; - Individualisierung; - Kommunikationspolitik.
3
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft (2019)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783964870834 bzw. 3964870838, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Montagnese, Marcel, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Montagnese, Marcel, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 118 gr, Verkäufer: averdo.
4
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
DE NW EB DL
ISBN: 9783964870827 bzw. 396487082X, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft: Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch ... Ebook.
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft: Das Eventmarketing hat sich mittlerweile als eigenständiges Kommunikationsinstrument in Unternehmen etabliert. Dennoch stellen der durchgehend schwankende Markt und vor allem die Digitalisierung für Unternehmen enorme Herausforderungen dar. Die Marketingspezialisten müssen neue Trends erkennen und ihre Kommunikation optimieren. Dies gilt auch ... Ebook.
5
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
~DE PB NW FE
ISBN: 3964870838 bzw. 9783964870834, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft
DE NW EB
ISBN: 9783964870827 bzw. 396487082X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…