Von dem Buch Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB)100%: Graf, Andreas: Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB) (ISBN: 9783965551305) Oertel + Spörer, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mord an der Rheinbrücke100%: Graf, Andreas: Mord an der Rheinbrücke (ISBN: 9783965550971) 2012, Oertel & Spörer, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,49 (vom 01.10.2022)
1
9783965550971 - Graf, Andreas: Mord an der Rheinbrücke
Graf, Andreas

Mord an der Rheinbrücke (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783965550971 bzw. 3965550977, vermutlich in Deutsch, Oertel & Spörer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 7. März 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im April 2012 wird ein Mitglied der Huberbande in einem Hotel in München ermordet. Die Tat hat eine Reinigungskraft beobachtet. Die Frau flüchtet aus Angst, zu ihrem Bruder nach Konstanz. Dort wird sie wenig später in dessen Wohnung ermordet. Der Mord im Hotel wird von einem Liebespaar beobachtet. Da die Polizei ihnen nicht glaubt, fliehen sie aus Angst ins Allgäu. Bald fühlen sie sich dort auch nicht mehr sicher, fühlen sich verfolgt und reisen deshalb nach München. Dort werden beide in ihrem Hotel entführt und in eine Villa nach Grünwald gebracht. Kommissar Emeran Schächtle erkennt, dass er gegen die Zeit arbeiten muss, um die Entführten zu befreien.
2
9783965551305 - Graf, Andreas: Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB)
Graf, Andreas

Mord an der Rheinbrücke (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783965551305 bzw. 3965551302, vermutlich in Deutsch, Oertel + Spörer, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Konstanz am Bodensee wird in einer Villa bei der Rheinbrücke die Leiche einer jungen Frau gefunden. Erste Spuren der Ermittler führen nach München. Dort hatte sie in einem Hotel gearbeitet, in dem auch ihr Arbeitskollege Opfer eines brutalen Mordes wurde. Kommissar Emeran Schächtle findet Hinweise auf ein junges Liebespaar, das ins Allgäu geflohen ist. Schächtle weiß, dass sie Zeugen des Konstanzer Mordes waren. Im Zuge weiterer Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Münchner Mordopfer einer Bande von Kriminellen angehört hat, gegen die das Opfer aussagen wollte. Schächtle gelingt es mit einer List, die ganze Bande nach Konstanz zu locken, um sie dort dingfest zu machen und den Fall zu lösen.
Lade…