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Führung und Leadership in der Praxis: Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis100%: Thieler-Unge, Reinhard: Führung und Leadership in der Praxis: Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis (ISBN: 9783965832664) 2019, Cherry Media GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Führung und Leadership in der Praxis100%: Reinhard Thieler-Unge: Führung und Leadership in der Praxis (ISBN: 9783965832633) Cherry Media GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
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Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis76%: Reinhard Thieler-Unge: Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis (ISBN: 9783965830165) 2019, Cherry Media GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
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Führung und Leadership in der Praxis: Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis
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9783965832633 - Reinhard Thieler-Unge: Führung und Leadership in der Praxis - Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis
Reinhard Thieler-Unge

Führung und Leadership in der Praxis - Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783965832633 bzw. 3965832638, in Deutsch, Cherry Media, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führung und Leadership in der Praxis: Das Erfolgsrezept der erfolgreichsten FührungskräfteDer Autor Reinhard Thieler-Unge hat schon vielen Führungskräften dazu verholfen große Sprünge auf der Karriereleiter zu vollziehen. Er weiß aus eigener Erfahrung: Will ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt agieren, kommt es vor allem auf die richtige Mitarbeiterführung an! Denn nur wenn eine Führungskraft die richtige Arbeitsatmosphäre schafft und die Mitarbeiter auch entsprechend motiviert, erbringen diese auch Bestleistungen. Jedoch herrscht heutzutage in vielen Abteilungen und Teams keine besonders gute Stimmung. Das führt zu Unzufriedenheit, mangelnder Motivation und auch zu einem höheren Krankheitsgrad. Der Grund ist nur allzu oft ein falscher Führungsstil des Team- oder Abteilungsleiters. Wie sich das ändern lässt, verrät Reinhard Thieler-Unge in diesem einzigartigen Buch. Dabei richtet sich dieses Buch an alle,: Die ihre Führungsstile verbessern wollen Ein eigenes Team zum Erfolg führen wollen Mehr Geld verdienen wollen Beliebter bei ihren Mitarbeitern werden wollen Eine grandiose Führungskraft werden wollen Mitarbeiterführung in der Praxis Die Aufgaben einer Führungskraft sind nicht allzu einfach. Es gibt viele Situationen in denen Sie Anecken werden. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig für jede Situation gewappnet zu sein. In seinem Buch zeigt Ihnen Reinhard Thieler-Unge, wie Sie am besten mit genau solchen Situationen in der Praxis umzugehen haben. Entdecken Sie den feinen aber kleinen Unterschied zwischen einer durchschnittlichen und einer grandiosen Führungskraft. Die harte Arbeit zahlt sich aber aus. Erfolgreiche Führungskräfte verdienen nicht nur überdurchschnittlich viel Geld sondern genießen sowohl innerhalb- als auch außerhalb des Unternehmens ein hohes Prestige. Ihr Schlüssel zum Erfolg: Emotionale Intelligenz Wichtige Erfolgsfaktoren für eine Führungskraft sind insbesondere eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie emotionale Intelligenz. Führungskräfte sind nämlich oft auch Ansprechpartner für Mitarbeiter, wenn diese ein Problem haben. Gerade deshalb ist es wichtig, dass Sie als Führungskraft die richtigen Mitarbeitergespräche führen. Außerdem erfahren Sie in diesem Buch: Was sine die wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft Was zeichnet eine gute Führungskraft aus Wie Sie Ihre Soft Skills ausbauen Wie eine gute Führungskraft mit Krisen umgeht Wie Sie Mitarbeiter garantiert motivieren Wie Sie Ihr Team sicher zum Erfolg führen Zahlreiche Beispiele direkt aus der Praxis Sie wollen Ihre Qualitäten als Führungskraft verbessern Dann zögern Sie nicht und lesen Sie diesen Ratgeber. Taschenbuch.
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9783965832633 - Thieler-Unge, Reinhard: Führung und Leadership in der Praxis
Thieler-Unge, Reinhard

Führung und Leadership in der Praxis

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ISBN: 9783965832633 bzw. 3965832638, vermutlich in Deutsch, Cherry Media, neu.

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Das Erfolgsrezept der erfolgreichsten FührungskräfteDer Autor Reinhard Thieler-Unge hat schon vielen Führungskräften dazu verholfen große Sprünge auf der Karriereleiter zu vollziehen. Er weiß aus eigener Erfahrung:Will ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt agieren, kommt es vor allem auf die richtige Mitarbeiterführung an!Denn nur wenn eine Führungskraft die richtige Arbeitsatmosphäre schafft und die Mitarbeiter auch entsprechend motiviert, erbringen diese auch Bestleistungen. Jedoch herrscht heutzutage in vielen Abteilungen und Teams keine besonders gute Stimmung. Das führt zu Unzufriedenheit, mangelnder Motivation und auch zu einem höheren Krankheitsgrad. Der Grund ist nur allzu oft ein falscher Führungsstil des Team- oder Abteilungsleiters. Wie sich das ändern lässt, verrät Reinhard Thieler-Unge in diesem einzigartigen Buch.Dabei richtet sich dieses Buch an alle,:Die ihre Führungsstile verbessern wollenEin eigenes Team zum Erfolg führen wollenMehr Geld verdienenwollenBeliebter bei ihren Mitarbeitern werden wollenEine grandiose Führungskraft werden wollenMitarbeiterführung in der PraxisDie Aufgaben einer Führungskraft sind nicht allzu einfach. Es gibt viele Situationen in denen Sie Anecken werden. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig für jede Situation gewappnet zu sein. In seinem Buch zeigt Ihnen Reinhard Thieler-Unge, wie Sie am besten mit genau solchen Situationen in der Praxis umzugehen haben. Entdecken Sie den feinen aber kleinen Unterschied zwischen einer durchschnittlichen und einer grandiosen Führungskraft. Die harte Arbeit zahlt sich aber aus. Erfolgreiche Führungskräfte verdienen nicht nur überdurchschnittlich viel Geld sondern genießen sowohl innerhalb- als auch außerhalb des Unternehmens ein hohes Prestige.Ihr Schlüssel zum Erfolg: Emotionale IntelligenzWichtige Erfolgsfaktoren für eine Führungskraft sind insbesondere eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie emotionale Intelligenz. Führungskräfte sind nämlich oft auchAnsprechpartner für Mitarbeiter, wenn diese ein Problem haben. Gerade deshalb ist es wichtig, dass Sie als Führungskraft die richtigen Mitarbeitergespräche führen.Außerdem erfahren Sie in diesem Buch: Was sine die wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Wie Sie Ihre Soft Skills ausbauen Wie eine gute Führungskraft mit Krisen umgeht Wie Sie Mitarbeiter garantiert motivieren Wie Sie Ihr Team sicher zum Erfolg führen Zahlreiche Beispiele direkt aus der PraxisSie wollen Ihre Qualitäten als Führungskraft verbessern? Dann zögern Sie nicht und lesen Sie diesen Ratgeber.
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9783965830165 - Reinhard Thieler-Unge: Führungskraft - Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche
Reinhard Thieler-Unge

Führungskraft - Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, Cherry Media, Taschenbuch, neu.

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Führungskraft: Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. Taschenbuch.
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9783965830165 - Reinhard Thieler-Unge: Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis
Reinhard Thieler-Unge

Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis (2019)

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, 329 Seiten, Cherry Media GmbH, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 30.01.2019, Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 304g, 329, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft. inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis
Thieler-Unge, Reinhard

Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft. inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis (2019)

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, 329 Seiten, Cherry Media GmbH, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 304g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft. inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis
Thieler-Unge, Reinhard

Führungskraft- Führung und Leadership in der Praxis Durch emotionale Intelligenz und richtige Rhetorik zur erfolgreichen Führungskraft. inkl. Mitarbeitergespräche aus der Praxis (2019)

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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 304g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019
Thieler-Unge, Reinhard

Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019 (2019)

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, 329 Seiten, Cherry Media GmbH, Taschenbuch, neu.

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Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 250g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019
Thieler-Unge, Reinhard

Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019 (2019)

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, 329 Seiten, Cherry Media GmbH, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 250g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019
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Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019 (2019)

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ISBN: 9783965830165 bzw. 3965830163, in Deutsch, 329 Seiten, Cherry Media GmbH, Taschenbuch, neu.

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Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 250g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783965830165 - Thieler-Unge, Reinhard: Führungskraft Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch emotionale Intelligenz und praxisnahe Methoden - Bonus Übungen für erfolgreiche Mitarbeitergespräche Taschenbuch 2019
Thieler-Unge, Reinhard

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Einfach erfolgreich Mitarbeiter führen! Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte des Managements, Abteilungsleiter sowie Teamleiter und stellt einen Ratgeber dar, der alles, was im Hinblick auf das Führen von Mitarbeitern beachtet werden sollte. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung, dass Vorgesetzter sein nicht immer einfach ist und hat sich deshalb dazu entschieden, in diesem Chef Buch die wichtigsten Aspekte vorzustellen. Dafür werden zunächst die verschiedenen Führungsstile vorgestellt, die vor allem für Personen interessant sind, die neu als Führungskraft beziehungsweise neu in der Teamleitung sind. Anders als in anderen Management beziehungsweise Mitarbeiterführung Büchern, werden die Leserinnen und Leser bereits zu Beginn dieses Führungskraft Buch abgeholt und durch die verschiedenen Thematiken begleitet. Mitarbeiter führen sollte gelernt sein und das Führungskraft Buch versteht sich als eine Art schriftliches Assessment Center für Führungskräfte, in dem auch die transformale sowie ebenfalls die emotionale Personalführung thematisiert und genau unter die Lupe genommen wird. Das Leadership Buch zeigt auf, dass der Erfolg eines Unternehmens eng mit dem Personalmanagement zusammen hängt. Erfolgreiche Führungskräfte kümmern sich in der Regel um die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein Manager, der sich für die Anliegen der Mitarbeiter interessiert, kümmert sich darum, in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche zu führen. Doch für einen Erfolg bei der Menschenführung, so wie sie das Management Buch vorstellt, ist eine gewisse Sprache zielführend. Dieses Werk ist auch als Rhetorik Buch zu verstehen und hilft dem Chef dabei, sich in bestimmten Situationen nicht nur richtig zu verhalten, sondern sich auch auf korrekte Art und Weise verbal auszudrücken. Während andere Management oder Motivation Bücher in komplizierten und verschachtelten Sätzen formuliert sind, liegt es dem Autor von diesem Buch für die optimale Kommunikation von Führungskräften mit den Mitarbeitern am Herzen, eine einfache und unkomplizierte Sprache zu verwenden. Für eine nachhaltige Teamentwicklung und Teamstärkung ist eine regelmäßige Kommunikation mit Mitarbeiter unabdinglich und Chefs sollten ihrer Führungsrolle gerecht werden und selbst das Mitarbeitergespräch suchen. Die Unternehmensführung beziehungsweise Leadership muss gelernt werden, denn nur wenige Chefs machen von Anfang an alles richtig. Der Fokus des Personalmanagements sollte stets auf der koordinierten Teamarbeit beziehungsweise auf Führung und gleichzeitiger Zusammenarbeit liegen. Ein weiterer Teil dieses Buches, dass auch dabei hilft, die Wirtschaft zu verstehen, wird von den Themen Personalauswahl und Kulturmanagement formuliert. Das Management Buch für Geschäftsführer, Teamleiter im Bereich Network Marketing (MLM) und Abteilungsleiter garantiert zwar nicht den Erfolg bei der korrekten Führung des Personals, stellt aber eine wertvolle Hilfe für alle dar, die sich für Themen wie Kommunikationspsychologie interessieren. Für den Erfolg der betrieblichen Tätigkeit ist der Führungsstil zwar nicht der einzige, aber ein wichtiger Faktor, der nicht unterschätzt werden sollte. 2019, Taschenbuch, Neuware, 306g, 329, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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