Die Kannibalen - 8 Angebote vergleichen
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Die Kannibalen (1988)
DE NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, in Deutsch, Arco, neu.
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: »Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.« Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der »perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf …« In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa – tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein – auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: »Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.« Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als »abstrus« und »krank« marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. Buch, 16.2 cm x 13.0 cm x 1.5 cm mm, Buch.
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Die Kannibalen (1988)
DE NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, in Deutsch, Arco, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: »Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.« Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der »perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf …« In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa – tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein – auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: »Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.« Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als »abstrus« und »krank« marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. Álvaro do Carvalhal, 16.2 cm x 13.0 cm x 1.5 cm mm, Buch.
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: »Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.« Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der »perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf …« In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa – tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein – auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: »Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.« Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als »abstrus« und »krank« marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. Álvaro do Carvalhal, 16.2 cm x 13.0 cm x 1.5 cm mm, Buch.
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Die Kannibalen (1988)
DE NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, in Deutsch, Arco, neu.
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: »Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.« Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der »perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf …« In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa – tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein – auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: »Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.« Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als »abstrus« und »krank« marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. Álvaro do Carvalhal, 16.2 x 13.0 x 1.5 cm, Buch.
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Die Kannibalen (1988)
DE PB NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, in Deutsch, Arco, Wuppertal, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: "Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein." Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der "perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ..." In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: "Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien,Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln." Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als "abstrus" und "krank" marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. 2019. 120 S. 164 x 129 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: "Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein." Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der "perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ..." In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: "Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien,Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln." Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus? Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als "abstrus" und "krank" marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. 2019. 120 S. 164 x 129 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Die Kannibalen: Mit einem Nachwort von Gerhard Wild (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, vermutlich in Deutsch, Arco Verlag GmbH, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: "Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein." Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der "perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ." In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul.In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: "Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln." Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus?Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als "abstrus" und "krank" marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein.
Language: German. Brand new Book. Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: "Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein." Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der "perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ." In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul.In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: "Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln." Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus?Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als "abstrus" und "krank" marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein.
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Die Kannibalen : Mit einem Nachwort von Gerhard Wild (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, vermutlich in Deutsch, Arco Verlag Gmbh Sep 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: 'Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.' Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der 'perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf .' In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: 'Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.' Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als 'abstrus' und 'krank' marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. 120 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Margarida ist eine femme fatale, die eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt: 'Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein.' Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz nur dem Vicomte von Aveleda, der 'perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf .' In Carvalhals Erzählungen verbindet sich das Erbe der phantastischen Romantik von Poe und E. T. A. Hoffmann mit der metaliterarisch-philoso- phischen Erzählkunst in der Nachfolge von Voltaire, Diderot und Jean Paul. In Die Kannibalen (1868) montiert Carvahal Motive der kitschigen Feuilletonprosa - tränenreiche Liebschaften, blutige Tragödien und Szenen im Mondschein - auf einen phantastischen Stoff wie in einer surrealistischen Collage: 'Meine Erzählung liebt das blaue Blut sie betet die Aristokratie an. Und der Leser wird mit mir durch die hohe Gesellschaft pilgern ich werde ihn auf einen oder zwei Balle führen und sein Interesse an Mysterien, Liebeshandeln und Eifersuchtsdramen wecken, wie sie sich in Sensationsromanen ansammeln.' Mit unverwechselbarem ironisch-sarkastischen Stil und komplexen narrativen Strategien geht Carvalhal dabei der hochmodernen Frage nach: Was ist Wahrheit, und was wahre Liebe im Zeitalter des Kapitalismus Alvaro do Carvalhal wurde in der Literaturgeschichte lange als 'abstrus' und 'krank' marginalisiert. Die Kannibalen wurde erst 1988 durch die gleichnamige Film-Oper Os Canibais des legendären Regisseurs Manoel de Oliveira schlagartig berühmt und leitete Carvalhals Wiederentdeckung ein. 120 pp. Deutsch.
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Die Kannibalen
DE PB NW
ISBN: 9783965870048 bzw. 3965870041, in Deutsch, Arco Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Mit einem Nachwort von Gerhard Wild, Margarida ist eine femme fatale und unwiderstehlich: "Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein." Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz dem Vicomte von Aveleda, der "perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ...".
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Die Kannibalen (2019)
DE NW
ISBN: 3965870041 bzw. 9783965870048, in Deutsch, 120 Seiten, Arco, Wuppertal, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Margarida ist eine femme fatale und unwiderstehlich: Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein. Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz dem Vicomte von Aveleda, der perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ... 2019, 120 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Margarida ist eine femme fatale und unwiderstehlich: Der Mann, der sie zu seinem Unglück erblickt, will ihr Romeo sein. Doch zum Leidwesen des ungestümen Don João gehört ihr Herz dem Vicomte von Aveleda, der perfekten Verwirklichung eines idealen und geheimnisumwobenen Typen, wie Byron sie erschuf ... 2019, 120 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
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