KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT: Fluch der Naniten Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.01.2020)
1
9783966741408 - KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT: Fluch der Naniten Jens F. Simon Author

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT: Fluch der Naniten Jens F. Simon Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966741408 bzw. 3966741407, vermutlich in Deutsch, S. Verlag JG, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,11 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Außerirdische Intelligenzen agieren unentdeckt von der Öffentlichkeit auf der Erde. Der größte, weltweit auftretende Sicherheitsdienst Life-Int-Ltd. erhält Kenntnis davon. Sigurd Westall, ein neuer Mitarbeiter des Konzerns, wird direkt nach der Grundausbildung auf die Aliens angesetzt. Niemand, außer sein direkter Vorgesetzter, weiß, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Er wird einem Team von Spezialisten zugeteilt, das sich auf die Spuren der Außerirdischen setzt. Als es zur direkten Konfrontation kommt, ist es nur dieser Fähigkeit zu verdanken, dass er überlebt. Zusammen mit dem weiblichen Raumschiff Paurusheya erreicht Sigurd Westall den Saturnmond Japetus. Dort findet er eine riesige Mond-Station, die in den Bergrücken am Rande der dunklen Hemisphäre eingelassen ist. Die Station ist auch das Ziel der Fremden in dem kleinen Raumschiff, das er verfolgt. Sigurd versucht zunächst auf eigene Faust seine beiden entführten Kollegen zu finden. Als er dann aber sehr schnell von den Außerirdischen entdeckt wird, wird er gezwungen, sich zur Wehr zu setzen. Dabei bekommt er Hilfe von einer Seite, die ihn im Laufe der weiteren Handlung in eine persönliche Krise stürzen lässt.
2
9783966741408 - Jens F. Simon: KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT - Fluch der Naniten
Symbolbild
Jens F. Simon

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT - Fluch der Naniten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783966741408 bzw. 3966741407, in Deutsch, S. Verlag JG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT: Außerirdische Intelligenzen agieren unentdeckt von der Öffentlichkeit auf der Erde. Der größte, weltweit auftretende Sicherheitsdienst Life-Int-Ltd. erhält Kenntnis davon. Sigurd Westall, ein neuer Mitarbeiter des Konzerns, wird direkt nach der Grundausbildung auf die Aliens angesetzt. Niemand, außer sein direkter Vorgesetzter, weiß, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Er wird einem Team von Spezialisten zugeteilt, das sich auf die Spuren der Außerirdischen setzt. Als es zur direkten Konfrontation kommt, ist es nur dieser Fähigkeit zu verdanken, dass er überlebt. Zusammen mit dem weiblichen Raumschiff Paurusheya erreicht Sigurd Westall den Saturnmond Japetus. Dort findet er eine riesige Mond-Station, die in den Bergrücken am Rande der dunklen Hemisphäre eingelassen ist. Die Station ist auch das Ziel der Fremden in dem kleinen Raumschiff, das er verfolgt. Sigurd versucht zunächst auf eigene Faust seine beiden entführten Kollegen zu finden. Als er dann aber sehr schnell von den Außerirdischen entdeckt wird, wird er gezwungen, sich zur Wehr zu setzen. Dabei bekommt er Hilfe von einer Seite, die ihn im Laufe der weiteren Handlung in eine persönliche Krise stürzen lässt. Ebook.
3
9783966741408 - Jens F. Simon: KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT
Jens F. Simon

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966741408 bzw. 3966741407, vermutlich in Deutsch, KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT - eBook von Jens F. Simon, neu, E-Book, elektronischer Download.

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT ab 6.99 € als epub eBook: Fluch der Naniten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783966741408 - KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966741408 bzw. 3966741407, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

KONDEMNATION I: ALIAN RAPORT ab 6.99 EURO Fluch der Naniten.
Lade…