Das Loch in den Dielen: Midnight Tales 2 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,95 (vom 03.06.2022)
1
9783967620931 - Marc Freund: Das Loch in den Dielen: Midnight Tales 2
Marc Freund

Das Loch in den Dielen: Midnight Tales 2 (1912)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783967620931 bzw. 396762093X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können. Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute. Midnight Tales - Angst um Mitternacht. Sussex, England, im Jahre 1912. Ein Ausflug auf das Land entpuppt sich für James Wallace und seine Frau Anna als ein wahrer Alptraum. In dem abgeschiedenen Haus des Gelehrten Professor Jennings gehen seltsame Dinge vor sich. Mysteriöse Botschaften, die wie aus dem Nichts auftauchen, fremde Gerüche und eine unerklärliche Bedrohung, die über allem liegt. Wurzel allen Übels scheint ein unscheinbares Loch in den Dielen zu sein... Mit Sascha von Zambelly, Simone Röbern, Werner Wilkening, André Beyer, Patrick Steiner, Santiago Ziesmer und Peter Flechtner. Bekannte und beliebte Synchronstimmen, orchestraler Soundtrack und alptraumhaft-realistische Sounds. Ein wahrhaft fesselndes Hörspiel-Erlebnis! Tauchen Sie ein in die Welt der Midnight Tales. Betreten auf eigene Gefahr.
2
9783967620931 - Midnight Tales - 2 - Midnight Tales - Marc Freund (Hörbuch-Download)

Midnight Tales - 2 - Midnight Tales - Marc Freund (Hörbuch-Download) (1912)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783967620931 bzw. 396762093X, in Deutsch, Contendo Media, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können. Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute. MIDNIGHT TALES - Angst um Mitternacht. Sussex, England, im Jahre 1912. Ein Ausflug auf das Land entpuppt sich für James Wallace und seine Frau Anna als ein wahrer Alptraum. In dem abgeschiedenen Haus des Gelehrten Professor Jennings gehen seltsame Dinge vor sich. Mysteriöse Botschaften, die wie aus dem Nichts auftauchen, fremde Gerüche und eine unerklärliche Bedrohung, die über allem liegt. Wurzel allen Übels scheint ein unscheinbares Loch in den Dielen zu sein... Mit Sascha von Zambelly, Simone Röbern, Werner Wilkening, André Beyer, Patrick Steiner, Santiago Ziesmer und Peter Flechtner. Bekannte und beliebte Synchronstimmen, orchestraler Soundtrack und alptraumhaft-realistische Sounds. Ein wahrhaft fesselndes Hörspiel-Erlebnis! Tauchen Sie ein in die Welt der Midnight Tales. Betreten auf eigene Gefahr. Hörbuch Downloads > Belletristik > Krimi und Spannung > Horror.
Lade…