Die Gabe des Roten Königs (MP3-Download) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.09.2022)
1
9783969319307 - Die Gabe des Roten Königs

Die Gabe des Roten Königs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783969319307 bzw. 3969319307, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Vor dem, was du bist, kannst du nicht davonlaufen! Die siebzehnjährige Merle lebt auf einem einsamen Moorhof, als sie entdeckt, dass ihre Mutter Trägerin der gefürchteten Gabe ist. Entsetzt läuft sie davon und will bei ihrem einzigen Freund Skip Zuflucht suchen. Doch die Reise durch das von Unruhen gebeutelte Teria ist gefahrvoller, als Merle geahnt hat. Etwas stimmt nicht mit ihr. Und dann gerät sie auch noch in die Fänge königlicher Soldaten. Da kommt ihr ausgerechnet ein geheimnisvoller Fremder zu Hilfe. Aber warum verhält er sich so merkwürdig? Was verbirgt er vor ihr? Merle stürzt in eine Welt aus Intrigen, Gewalt und Geheimnissen. Schon bald steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel und sie muss begreifen, dass sie der Wahrheit über sich selbst nicht davonlaufen kann. 'Rebellenkämpfe, eine aufkeimende Liebe, Rache, Hass und eine ungewöhnliche magische Gabe…' (Leser:innenmeinung) Und über allem liegt der Schatten des Roten Königs. Tauche ein in ein spannendes Mittelalter-Fantasy-Abenteuer mit einer ganz besonderen Heldin, die dein Herz gewinnen wird! Eine Geschichte voller Emotionen, Gefahren und Magie! – für Jugendliche ab 13 und Erwachsene. 33383, Hörbuch-Downloads.
2
9783969319307 - Merles Fluch - 1 - Die Gabe des Roten Königs - Janis Nebel (Hörbuch-Download)

Merles Fluch - 1 - Die Gabe des Roten Königs - Janis Nebel (Hörbuch-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783969319307 bzw. 3969319307, in Deutsch, GD Publishing, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Merles Fluch - 1 - Die Gabe des Roten Königs. Vor dem, was du bist, kannst du nicht davonlaufen!Die siebzehnjährige Merle lebt auf einem einsamen Moorhof, als sie entdeckt, dass ihre Mutter Trägerin der gefürchteten Gabe ist. Entsetzt läuft sie davon und will bei ihrem einzigen Freund Skip Zuflucht suchen. Doch die Reise durch das von Unruhen gebeutelte Teria ist gefahrvoller, als Merle geahnt hat. Etwas stimmt nicht mit ihr. Und dann gerät sie auch noch in die Fänge königlicher Soldaten.Da kommt ihr ausgerechnet ein geheimnisvoller Fremder zu Hilfe. Aber warum verhält er sich so merkwürdig? Was verbirgt er vor ihr?Merle stürzt in eine Welt aus Intrigen, Gewalt und Geheimnissen. Schon bald steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel und sie muss begreifen, dass sie der Wahrheit über sich selbst nicht davonlaufen kann.Rebellenkämpfe, eine aufkeimende Liebe, Rache, Hass und eine ungewöhnliche magische Gabe… (Leser:innenmeinung) Und über allem liegt der Schatten des Roten Königs.Tauche ein in ein spannendes Mittelalter-Fantasy-Abenteuer mit einer ganz besonderen Heldin, die dein Herz gewinnen wird!Eine Geschichte voller Emotionen, Gefahren und Magie! – für Jugendliche ab 13 und Erwachsene.
3
9783969319307 - Nebel, Janis: Die Gabe des Roten Königs (MP3-Download)
Nebel, Janis

Die Gabe des Roten Königs (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783969319307 bzw. 3969319307, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vor dem, was du bist, kannst du nicht davonlaufen! Die siebzehnjährige Merle lebt auf einem einsamen Moorhof, als sie entdeckt, dass ihre Mutter Trägerin der gefürchteten Gabe ist. Entsetzt läuft sie davon und will bei ihrem einzigen Freund Skip Zuflucht suchen. Doch die Reise durch das von Unruhen gebeutelte Teria ist gefahrvoller, als Merle geahnt hat. Etwas stimmt nicht mit ihr. Und dann gerät sie auch noch in die Fänge königlicher Soldaten. Da kommt ihr ausgerechnet ein geheimnisvoller Fremder zu Hilfe. Aber warum verhält er sich so merkwürdig? Was verbirgt er vor ihr? Merle stürzt in eine Welt aus Intrigen, Gewalt und Geheimnissen. Schon bald steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel und sie muss begreifen, dass sie der Wahrheit über sich selbst nicht davonlaufen kann. "Rebellenkämpfe, eine aufkeimende Liebe, Rache, Hass und eine ungewöhnliche magische Gabe…" (Leser:innenmeinung) Und über allem liegt der Schatten des Roten Königs. Tauche ein in ein spannendes Mittelalter-Fantasy-Abenteuer mit einer ganz besonderen Heldin, die dein Herz gewinnen wird! Eine Geschichte voller Emotionen, Gefahren und Magie! – für Jugendliche ab 13 und Erwachsene.
Lade…