Von dem Buch Nimm mich Daddy haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nimm mich Daddy100%: Nimm mich Daddy (ISBN: 9783969438411) Like-erotica, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nimm mich, Daddy!100%: Nimm mich, Daddy! (ISBN: 9783755424444) BookRix GmbH & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nimm mich Daddy - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 28.07.2022)
1
9783755424444 - Nimm mich, Daddy!

Nimm mich, Daddy!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783755424444 bzw. 3755424444, in Deutsch, BookRix GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Linus (23) ist in seinem Stamm-Gay-Club unterwegs, um sich mal wieder ordentlich seinen engen jungen Arsch stopfen zu lassen. Blöderweise scheinen da heute nur Rentner zu sein. Nichts für ihn also? Er befürchtet schon, leer auszugehen, als ihn doch noch ein junger heißer Typ angräbt. Sofort lässt Linus willig die Hosen runter - nicht ahnend, dass er gleich die Überraschung seines Lebens erleben wird ... Diese und weitere heiße Storys über willige junge Boys, die nachts von harten fetten Schwänzen träumen, und reife Daddys, die genau wissen, was sie tun, hält der erste Band der brandneuen Reihe Boy Fantasien für dich bereit. Achtung, absolut nur für Leser, die mindestens 18 Jahre alt sind und kein Problem mit expliziten schwulen Bareback-Sexszenen haben! Denn ganz genau das gibt es in diesen Kurzgeschichten. Nicht mehr - aber vor allem nicht weniger! eBooks.
2
9783969438411 - Nimm mich Daddy

Nimm mich Daddy

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783969438411 bzw. 3969438411, in Deutsch, Like-erotica, neu, E-Book.

Ich bin so nass da unten! Kannst du was dagegen tun? Immerhin bist du ja nur mein Stiefvater ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet! ebook.
Lade…