Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783969666999

Bester Preis: 11,95 (vom 01.10.2021)
1
9783969666999 - Green, Samantha J.: Lost Soul
Green, Samantha J.

Lost Soul

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783969666999 bzw. 3969666996, vermutlich in Deutsch, Nova MD, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 19. Oktober 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Vor David, fühle ich mich nicht klein und schwach. Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Gehalten und beschützt. Wenn ich falle, wird er mich auffangen.«Nachdem alles über mir zusammenbricht, ist es Davids unendliche Liebe, die mich am Leben hält. Er ist es, der mich von meinen Qualen befreit und mir Hoffnung schenkt. Hoffnung, die ich längst verloren glaubte.Auf der Suche nach Hilfe reisen wir gemeinsam nach New York. Im Haus des Black Panthers ist neben David Sophie meine größte Stütze. Sie ist die Frau mit den faszinierendsten grünen Augen, die ich je gesehen habe. Sie füllt den Raum mit Licht, wo vorher nur Dunkelheit herrschte.Lost Soul ist der zweite Band der Stolen Life-Reihe. Ein Muss für alle, die es düster, leidenschaftlich und spannend lieben!
2
9783969666999 - Green, Samantha J.: Lost Soul
Green, Samantha J.

Lost Soul

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783969666999 bzw. 3969666996, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1 Werktage.
Vor David, fhle ich mich nicht klein und schwach. Hier fhle ich mich sicher und geborgen. Gehalten u, Vor David, fhle ich mich nicht klein und schwach. Hier fhle ich mich sicher und geborgen. Gehalten und beschtzt. Wenn ich falle, wird er mich auffangen.Nac, Kartoniert / Broschiert, Belletristik.
3
9783969666999 - Green, Samantha J.: Lost Soul
Green, Samantha J.

Lost Soul

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783969666999 bzw. 3969666996, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
&Uuml ber den AutorSamantha J. Green ist geborene Mannheimerin und lebt gemeinsa, &Uuml ber den AutorSamantha J. Green ist geborene Mannheimerin und lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in der Nhe von, Kartoniert / Broschiert, Belletristik.
Lade…