Literally Love 3. Paperweight Hearts - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 28.03.2024)
1
9783969760635 - Literally Love 3. Paperweight Hearts

Literally Love 3. Paperweight Hearts

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783969760635 bzw. 3969760631, in Deutsch, Verlag Friedrich Oetinger GmbH, neu.

17,00 + Versand: 3,50 = 20,50
unverbindlich
Wetten, dass wir uns nicht verlieben? Wenn Chelsea innerhalb der Branche einen Erzfeind hat, ist es Literaturagent Nolan Rowe. Seit sie damals um die Position als Programmleitung von Plots&Pieces konkurriert haben, vergeht kein Termin zur Projektvermittlung, bei dem sie sich nicht wenigstens ein Wortgefecht liefern – und ihre Wetten in Bezug auf den Buchmarkt sind zu einem richtigen Ritual geworden. Meistens gewinnt Chelsea, doch ausgerechnet ihre bislang gewagteste Wette geht für sie gründlich daneben. Nolan behält recht und im Gegensatz zu sonst, wenn es allein um die Ehre oder einen kleinen Gewinn ging, war der Wetteinsatz besonders fies: Beim Besuch seiner beiden älteren Schwestern in Oxford, dem Nolan nicht besonders freudig entgegensieht, soll sie aufkreuzen und so tun, als wäre sie seine unglückliche Verehrerin. Chelsea bleibt nur, ihre Niederlage mit Fassung zu tragen …, Buch, 20.6 cm x 13.4 cm mm, Buch.
2
9783969760635 - Literally Love 3. Paperweight Hearts

Literally Love 3. Paperweight Hearts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783969760635 bzw. 3969760631, in Deutsch, Verlag Friedrich Oetinger GmbH, neu.

Wetten, dass wir uns nicht verlieben? Wenn Chelsea innerhalb der Branche einen Erzfeind hat, ist es Literaturagent Nolan Rowe. Seit sie damals um die Position als Programmleitung von Plots&Pieces konkurriert haben, vergeht kein Termin zur Projektvermittlung, bei dem sie sich nicht wenigstens ein Wortgefecht liefern – und ihre Wetten in Bezug auf den Buchmarkt sind zu einem richtigen Ritual geworden. Meistens gewinnt Chelsea, doch ausgerechnet ihre bislang gewagteste Wette geht für sie gründlich daneben. Nolan behält recht und im Gegensatz zu sonst, wenn es allein um die Ehre oder einen kleinen Gewinn ging, war der Wetteinsatz besonders fies: Beim Besuch seiner beiden älteren Schwestern in Oxford, dem Nolan nicht besonders freudig entgegensieht, soll sie aufkreuzen und so tun, als wäre sie seine unglückliche Verehrerin. Chelsea bleibt nur, ihre Niederlage mit Fassung zu tragen …, Tarah Keys, 20.6 x 13.4 cm, Buch.
Lade…