Das große der Kleinanzeigen. Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 80,00 (vom 15.07.2020)
1
9783980093606 - Strauch, Rolf: Das grosse der Kleinanzeigen - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung
Strauch, Rolf

Das grosse der Kleinanzeigen - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980093606 bzw. 3980093603, in Deutsch, München, Strauch Werbeverlag, 1. Auflage, 1984, gebraucht.

95,00 + Versand: 3,50 = 98,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Uwe Sticht, [3095511].
fester Pappband, ca. DinA 4, 1270 Seiten, durchgehend Anzeigentexte, Einband mit einigen Gebrauchsspuren, gebräunt, berieben und bestoßen, randbestoßen, Schnitt und Seiten papierbedingt stärker gebräunt, trotz Bräunung insgesamt gut erhalten / insgesamt guter Zustand ISBN 3980093603 wegen des hohen Gewichts Versand in Länder außerhalb der EU nur auf Anfrage und Portoerhöhung möglich / higher shipping costs outside EU Inhalt u.A.: Gewußt wo und gewußt wie, spart jede Menge Größe Parteien- und Wahlwerben Eigenanzeigen der Medien Werbung für, 3100g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
9783980093606 - Strauch, Rolf: Das grosse der Kleinanzeigen - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung
Strauch, Rolf

Das grosse der Kleinanzeigen - Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783980093606 bzw. 3980093603, in Deutsch, München, Strauch Werbeverlag, 1. Auflage, 1984, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Uwe Sticht, [3095511].
fester Pappband, ca. DinA 4, 1270 Seiten, durchgehend Anzeigentexte, Einband mit einigen Gebrauchsspuren, gebräunt, berieben und bestoßen, randbestoßen, Schnitt und Seiten papierbedingt stärker gebräunt, trotz Bräunung insgesamt gut erhalten / insgesamt guter Zustand ISBN 3980093603 wegen des hohen Gewichts Versand in Länder außerhalb der EU nur auf Anfrage und Portoerhöhung möglich / higher shipping costs outside EU Inhalt u.A.: Gewußt wo und gewußt wie, spart jede Menge Größe Parteien- und Wahlwerben Eigenanzeigen der Medien Werbung für, 3100g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
Strauch, Rolf

Das große der Kleinanzeigen. Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC FE

ISBN: 9783980093606 bzw. 3980093603, vermutlich in Deutsch, München. Rolf Strauch Werbeverlag. gebundenes Buch, Erstausgabe.

80,00 + Versand: 3,90 = 83,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, HENNWACK - Berlins größtes Antiquariat [1047822], Berlin, Germany.
1. Auflage. 4to. 1269 S. OPb. Einband leicht berieben, Vorsatz leicht angeplatzt, sonst gut erhaltenes Exemplar. Sprache: deutsch.
4
Strauch, Rolf

Das große der Kleinanzeigen., Arbeits- und Ideenbuch für wirklich wirtschaftliche Werbung. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783980093606 bzw. 3980093603, in Deutsch, Rolf Strauch Werbeverlag, München. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

80,00 + Versand: 3,90 = 83,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, HENNWACK - Berlins größtes Antiquariat, [225935].
1. Auflage. 4to. 1269 S. OPb. Einband leicht berieben, Vorsatz leicht angeplatzt, sonst gut erhaltenes Exemplar. 1984. Hardcover, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Lade…