Gut beraten - Gespräche mit Kunden führen - 2 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,40 | € 8,40 | € 8,40 |
Nachfrage |
1
Gut beraten - Gespräche mit Kunden führen (1999)
DE US
ISBN: 9783980194631 bzw. 3980194639, in Deutsch, 88 Seiten, 1999. Ausgabe, Bundesanstalt für Arbeit, Mannheim, gebraucht.
Von Privat, Booklib, [3585709].
Neuwertiges Exemplar. (Auf Print Bd. 3). Inhalt: Das Erstgespräch mit Ratsuchenden in der Arbeitsvermittlung Der Leitfaden KOLA das Kompetenzmodell Tipps für schwierige Situationen ... 1999, Broschur, wie neu, 250g, 1999, 88 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Neuwertiges Exemplar. (Auf Print Bd. 3). Inhalt: Das Erstgespräch mit Ratsuchenden in der Arbeitsvermittlung Der Leitfaden KOLA das Kompetenzmodell Tipps für schwierige Situationen ... 1999, Broschur, wie neu, 250g, 1999, 88 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
2
Gut beraten - Gespräche mit Kunden führen (1999)
DE US
ISBN: 9783980194631 bzw. 3980194639, in Deutsch, 88 Seiten, 1999. Ausgabe, Bundesanstalt für Arbeit, Mannheim, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Privat, Booklib, [3585709].
Neuwertiges Exemplar. (Auf Print Bd. 3). Inhalt: Das Erstgespräch mit Ratsuchenden in der Arbeitsvermittlung Der Leitfaden KOLA das Kompetenzmodell Tipps für schwierige Situationen ... 1999, Broschur, wie neu, 250g, 1999, 88 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Von Privat, Booklib, [3585709].
Neuwertiges Exemplar. (Auf Print Bd. 3). Inhalt: Das Erstgespräch mit Ratsuchenden in der Arbeitsvermittlung Der Leitfaden KOLA das Kompetenzmodell Tipps für schwierige Situationen ... 1999, Broschur, wie neu, 250g, 1999, 88 S. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
Lade…