Verkaufen, Band 2., Einwände behandeln - Kunden gewinnen ; [strategisch verkaufen]
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,68 | € 17,50 | € 22,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verkaufen, Band 2., Einwände behandeln - Kunden gewinnen ; [strategisch verkaufen] (1999)
DE US
ISBN: 3980454843 bzw. 9783980454841, Band: 2, in Deutsch, Wermelskirchen Dahms Privatinst. für Rhetorik und Managementtraining 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Wolfgang Höfs emotioconsult.de (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5 - 12 Tage), [3201].
3980454843, sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten, 247 S.
Von Händler/Antiquariat, Wolfgang Höfs emotioconsult.de (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5 - 12 Tage), [3201].
3980454843, sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten, 247 S.
2
Verkaufen, Band 2., Einwände behandeln - Kunden gewinnen [strategisch verkaufen] (1999)
DE US
ISBN: 9783980454841 bzw. 3980454843, Band: 2, in Deutsch, Dahms Privatinst. für Rhetorik und Managementtraining, gebraucht.
emotioconsult.de Wolfgang Höfs onlineAntiquariat, [3091257].
sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten.
sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten.
3
Symbolbild
Verkaufen, Band 2., Einwände behandeln - Kunden gewinnen [strategisch verkaufen] (1999)
DE US
ISBN: 9783980454841 bzw. 3980454843, Band: 2, in Deutsch, Dahms Privatinst. für Rhetorik und Managementtraining, gebraucht.
emotioconsult.de Wolfgang Höfs onlineAntiquariat, [3091257].
sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten.
sehr gut erhaltene gebundene Ausg. von 1999, aus 2 Seiten kurze Markierungen - sonst tadellos erhalten.
4
Verkaufen, 2 Bde., Bd.2, Einwände behandeln, Kunden gewinnen (1998)
DE PB US
ISBN: 9783980454841 bzw. 3980454843, Band: 2, in Deutsch, 242 Seiten, Dahms, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult antiquariat.
Broschiert, Label: Dahms, Dahms, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Dahms, Verkaufsrang: 994859.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult antiquariat.
Broschiert, Label: Dahms, Dahms, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Dahms, Verkaufsrang: 994859.
5
Verkaufen, 2 Bde., Bd.2, Einwände behandeln, Kunden gewinnen (1998)
DE PB US
ISBN: 9783980454841 bzw. 3980454843, Band: 2, in Deutsch, 242 Seiten, Dahms Privatinstitut, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, emotioconsult antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…