Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht. Handreichungen für die Lehrerinnen und Lehrer an bayerischen Schulen. [Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln.]
7 Angebote vergleichen

Preise2014201520162023
Schnitt 11,02 11,45 13,61 7,40
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 16.10.2015)
1
9783980500722 - Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.: Lernort Heimat. Beispiele handlungsorientiertes, fächerübergreifendes Arbeiten zum Schwerpunktthema "Heimat bewusst erleben". Leitung: Thomas Schäfer. Mit zahlreichen Abbildungen im Text.
Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.

Lernort Heimat. Beispiele handlungsorientiertes, fächerübergreifendes Arbeiten zum Schwerpunktthema "Heimat bewusst erleben". Leitung: Thomas Schäfer. Mit zahlreichen Abbildungen im Text. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783980500722 bzw. 3980500721, in Deutsch, Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung., München.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen [1047564], Thannhausen, Germany.
235 Seiten. - Inhalt: Zur Bedeutung des Themas Heimat in der Schule. Darstellung einzelner Projekte (Schüleraktivitäten rund um den Moosbach / Grund- und Teilhauptschule Egling. Unser Stadtteil Sendling / VS an der Implerstraße, München. Organisation einer Ausstellung "Denkmalschutz in Gauting" / HS Gauting. Brauereien in Bamberg - früher und heute / Graf-Stauffenberg-RS, Bamberg. Projekt "Namensgebung" einer Schule als Beitrag zur Festigung des Heimatbewusstseins von Schülern / Dr.-Max-Josef-Metzger-Schule, Staatl. RS Meitingen. Schüler untersuchen Geschichte und Kultur im Grenzland der mördlichen Oberpfalz / Staatl. Berufsschule mit Berufsaufbauschule Wiesau. Schüler im Archiv / Karl-von-Closen-Gymnasium Eggenfelden. Eine Schule geht aufs Land / Martin-Behaim-Gymnasium Nürnberg. Schüler erforschen Siedlungen, Flurnamen und Hausformen im Heimatraum / Burkhart-Gymnasium Mallersdorf-Pfaffenberg). Sprache: de Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar.
2
3980500721 - Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.: Lernort Heimat. Beispiele handlungsorientiertes, fächerübergreifendes Arbeiten zum Schwerpunktthema "Heimat bewusst erleben". Leitung: Thomas Schäfer. Mit zahlreichen Abbildungen im Text.
Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.

Lernort Heimat. Beispiele handlungsorientiertes, fächerübergreifendes Arbeiten zum Schwerpunktthema "Heimat bewusst erleben". Leitung: Thomas Schäfer. Mit zahlreichen Abbildungen im Text.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3980500721 bzw. 9783980500722, in Deutsch, München, Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung. 1993.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
8°. 235 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. - Inhalt: Zur Bedeutung des Themas Heimat in der Schule. Darstellung einzelner Projekte (Schüleraktivitäten rund um den Moosbach / Grund- und Teilhauptschule Egling. Unser Stadtteil Sendling / VS an der Implerstraße, München. Organisation einer Ausstellung "Denkmalschutz in Gauting" / HS Gauting. Brauereien in Bamberg - früher und heute / Graf-Stauffenberg-RS, Bamberg. Projekt "Namensgebung" einer Schule als Beitrag zur Festigung des Heimatbewusstseins von Schülern / Dr.-Max-Josef-Metzger-Schule, Staatl. RS Meitingen. Schüler untersuchen Geschichte und Kultur im Grenzland der mördlichen Oberpfalz / Staatl. Berufsschule mit Berufsaufbauschule Wiesau. Schüler im Archiv / Karl-von-Closen-Gymnasium Eggenfelden. Eine Schule geht aufs Land / Martin-Behaim-Gymnasium Nürnberg. Schüler erforschen Siedlungen, Flurnamen und Hausformen im Heimatraum / Burkhart-Gymnasium Mallersdorf-Pfaffenberg). Versand D: 1,50 EUR deutsche Fachliteratur, Heimat, Heimatkunde, Illustriertes Buch, pictorial copy, Kulturgeschichte, Pädagogik, Photographie, Schule, Unterricht, Wissenschaft, Forschung, Zeichnungen, drawings.
3
9783980500722 - Thomas Schäfer, Annette Bross, Ingrid Hemmer, Bearbeitung: Thomas Schäfer, Vorwort: Hans Zehetmair: Typisch Junge? Typisch Mädchen?: Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht
Thomas Schäfer, Annette Bross, Ingrid Hemmer, Bearbeitung: Thomas Schäfer, Vorwort: Hans Zehetmair

Typisch Junge? Typisch Mädchen?: Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783980500722 bzw. 3980500721, in Deutsch, 276 Seiten, Kastner, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kastnerag.
Die Veröffentlichung greift die verschiedenen Problemfelder rund um das Thema auf. Im Zentrum steht die Interessenbildung der Schülerinnen und Schüler. Der konsequent pädagogische Ansatz der Handreichung berücksichtigt die damals vorliegenden Forschungsergebnisse und gibt vielfältige Anregungen, im Unterricht Differenzen zwischen den Geschlechtern so zu berücksichtigen, dass Jungen und Mädchen gleichermaßen profitieren. Taschenbuch, Label: Kastner, Kastner, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Kastner, Verkaufsrang: 1739042.
4
9783980500722 - Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.: Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen Mädchen in Schule Unterricht. Handreichungen die Lehrerinnen Lehrer an bayerischen Schulen. Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln.
Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.

Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen Mädchen in Schule Unterricht. Handreichungen die Lehrerinnen Lehrer an bayerischen Schulen. Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980500722 bzw. 3980500721, in Deutsch, München, Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung. 1996. gebraucht, guter Zustand.

8,00 + Versand: 2,20 = 10,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
8°. 269 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. (Sprache: Deutsch, de.) Versand D: 2,20 EUR deutsche Fachliteratur, Pädagogik, Schule, Statistik, Unterricht, Wissenschaft, Forschung, Angelegt am: 31.08.2009.
5
3980500721 - Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht. Handreichungen für die Lehrerinnen und Lehrer an bayerischen Schulen. [Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln.]

Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht. Handreichungen für die Lehrerinnen und Lehrer an bayerischen Schulen. [Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln.] (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3980500721 bzw. 9783980500722, in Deutsch, München, Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gallenberger, 82409 Wildsteig.
21 cm, Broschiert 269 Seiten. Broschiert Zustand: gut. Leichte Gebrauchs- oder Lagerspuren. 14 ISBN 9783980500722 PÄDAGOGIK; SCHULE; STATISTIK; UNTERRICHT; WISSENSCHAFT, FORSCHUNG, 3, 2021-01-31.
6
3980500721 - Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.: Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen Mädchen in Schule Unterricht. Handreichungen die Lehrerinnen Lehrer an bayerischen Schulen. Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln.
Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung München.

Typisch Junge? Typisch Mädchen? Jungen Mädchen in Schule Unterricht. Handreichungen die Lehrerinnen Lehrer an bayerischen Schulen. Mit umfangreichen statistischen Angaben im Anhang. Mit einigen Bildtafeln. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3980500721 bzw. 9783980500722, in Deutsch, München, Staatsinstitut für Schulpädagogik und Bildungsforschung. 1996.

12,00 + Versand: 1,50 = 13,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Tarter, Einzelunternehmen, 86470 Thannhausen.
8°. 269 Seiten. Farbig illustrierter Originalkarton. - Ein sehr gut erhaltenes, annähernd neuwertiges Exemplar. Versand D: 1,50 EUR deutsche Fachliteratur, Pädagogik, Schule, Statistik, Unterricht, Wissenschaft, Forschung.
7
9783980500722 - Annette Bross: Typisch Junge? Typisch Mädchen?: Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht (Livre en allemand)
Annette Bross

Typisch Junge? Typisch Mädchen?: Jungen und Mädchen in Schule und Unterricht (Livre en allemand) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW

ISBN: 9783980500722 bzw. 3980500721, in Französisch, Kastner, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Broché, Label: Kastner, Kastner, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-12-01, Studio: Kastner.
Lade…