Von dem Buch Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (3. Jahrgang) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kühnling, Patrick (Hrsg.): Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (3. Jahrgang) (ISBN: 9783980801324) 2004, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Kühnling, Patrick (Hrsg.): Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (ISBN: 9780833932518) 2004, Berlin : Kühnling, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (3. Jahrgang)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,64 | € 19,95 | € 15,31 | € 14,02 | € 13,92 |
Nachfrage |
1
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (2004)
DE HC US
ISBN: 9783980801324 bzw. 3980801322, in Deutsch, Berlin : Kühnling, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
229 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
229 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
2
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (2004)
DE US
ISBN: 9783980801324 bzw. 3980801322, in Deutsch, Berlin : Kühnling, gebraucht, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
229 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. 2004. gebraucht sehr gut, 1550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
229 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. 2004. gebraucht sehr gut, 1550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (2004)
DE
ISBN: 3980801322 bzw. 9783980801324, in Deutsch, Berlin : Kühnling, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
229 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Versand D: 5,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
229 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - ARTIKEL UND INTERVIEWS: Dirk Buddensiek, Real-Media?! -- Jochen Pläcking Quo vadis, klassische Werbung?, -- Olaf Brandenburg, Werben und werben lassen - Werbung in der Rezession -- Wolfgang Hiinnekens, La Holistic Difference -Die nouvelle Cuisine der Kommunikation -- Tonio Kroger, Integrierte Kommunikation -Eine Frage von Inhalt und Struktur -- Thomas Peters Event-Kommunikation erweckt Kampagnen zum Leben -- Sven Wollner, Sind Sie richtig verbunden? -- Reiner Kriegler / Jochen Pett, Kopfjagd mit Marke: Employer Branding -- Frank Solms Nebelung, Berlin 2010 -- Udo Müller, Die Macht der Bilder. ISBN 3980801322 Versand D: 5,50 EUR.
4
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004 (2004)
DE US
ISBN: 9783980801324 bzw. 3980801322, in Deutsch, Kühnling Business Media, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Schutzumschlag unten etwas gewllt sonst ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; Versand D: 4,95 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut Schutzumschlag unten etwas gewllt sonst ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; Versand D: 4,95 EUR.
5
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. (2004)
EN
ISBN: 0833932519 bzw. 9780833932518, in Englisch, Berlin : Kühnling.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Annual der Kommunikationsagenturen in Berlin 2004. Kühnling, Patrick (Hrsg.) (2004)
DE US
ISBN: 9783980801324 bzw. 3980801322, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 38524 Sassenburg,Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, drk-ov-triangel.
Prix fixe.
Von Händler/Antiquariat, drk-ov-triangel.
Prix fixe.
Lade…