Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
5 Angebote vergleichen

PreiseAug. 14Sep. 14Aug. 15
Schnitt 3,00 13,99 26,45
Nachfrage
Bester Preis: 3,00 (vom 06.08.2014)
1
9783980845052 - Markus Pfeffer: Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
Symbolbild
Markus Pfeffer

Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783980845052 bzw. 3980845052, Band: 3, in Deutsch, Going Public Media Ag Jul 2003, neu.

29,80 + Versand: 9,95 = 39,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Unternehmensinformationen sind für Investoren und die Finanzöffentlichkeit von großer Bedeutung. Gewinnwarnungen, stagnierende und rückläufige Märkte sowie eine Verschlechterung der Konjunktur führten zu Neubewertungen von Unternehmen und verschlechterten das Image der Aktienmärkte zusehends. Im Hinblick auf Investor Relations, Transparenz und Publizität sind vor allem Medienunternehmen in Deutschland durch verschiedene Insolvenzen und eine mangelhafte Berichterstattung in die negativen Schlagzeilen gerückt. Parallel zu dieser Entwicklung haben sich die Wertschöpfungsstufen der Medien- und Entertainmentbranche in den vergangenen Jahren erheblich verändert. An der Fachhochschule Kaiserslautern, FH-Campus Zweibrücken, wird aus diesem Grund seit mehreren Jahren im Rahmen von 'Mittelstandsökonomie und Entrepreneurship' unter Leitung von Prof. Dr. Walter Ruda und in Zusammenarbeit mit Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Pfeffer ein Wahlpflichtfach-Zyklus angeboten, der sich mit Fragen und Problemstellungen der Medienwirtschaft und des Going Public auseinandersetzt. Im Rahmen einer schriftlichen Befragung wurde eine Studie durchgeführt, die darauf abzielt, gerade die Investor Relations im seinerzeitigen Teilsegment Media & Entertainment des Neuen Marktes näher zu untersuchen, und die Grundlage für den vorliegenden Band 3 der GoingPublic Forschungsreihe ist. 144 pp. Deutsch.
2
9783980845052 - Markus Pfeffer: Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
Symbolbild
Markus Pfeffer

Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783980845052 bzw. 3980845052, Band: 3, in Deutsch, Going Public Media Ag Jul 2003, neu.

29,80 + Versand: 15,50 = 45,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Unternehmensinformationen sind für Investoren und die Finanzöffentlichkeit von großer Bedeutung. Gewinnwarnungen, stagnierende und rückläufige Märkte sowie eine Verschlechterung der Konjunktur führten zu Neubewertungen von Unternehmen und verschlechterten das Image der Aktienmärkte zusehends. Im Hinblick auf Investor Relations, Transparenz und Publizität sind vor allem Medienunternehmen in Deutschland durch verschiedene Insolvenzen und eine mangelhafte Berichterstattung in die negativen Schlagzeilen gerückt. Parallel zu dieser Entwicklung haben sich die Wertschöpfungsstufen der Medien- und Entertainmentbranche in den vergangenen Jahren erheblich verändert. An der Fachhochschule Kaiserslautern, FH-Campus Zweibrücken, wird aus diesem Grund seit mehreren Jahren im Rahmen von 'Mittelstandsökonomie und Entrepreneurship' unter Leitung von Prof. Dr. Walter Ruda und in Zusammenarbeit mit Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Pfeffer ein Wahlpflichtfach-Zyklus angeboten, der sich mit Fragen und Problemstellungen der Medienwirtschaft und des Going Public auseinandersetzt. Im Rahmen einer schriftlichen Befragung wurde eine Studie durchgeführt, die darauf abzielt, gerade die Investor Relations im seinerzeitigen Teilsegment Media & Entertainment des Neuen Marktes näher zu untersuchen, und die Grundlage für den vorliegenden Band 3 der GoingPublic Forschungsreihe ist. 144 pp. Deutsch.
3
9783980845052 - Markus Pfeffer: Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
Symbolbild
Markus Pfeffer

Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783980845052 bzw. 3980845052, Band: 3, in Deutsch, Going Public Media Ag Jul 2003, neu.

29,80 + Versand: 14,00 = 43,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Unternehmensinformationen sind für Investoren und die Finanzöffentlichkeit von großer Bedeutung. Gewinnwarnungen, stagnierende und rückläufige Märkte sowie eine Verschlechterung der Konjunktur führten zu Neubewertungen von Unternehmen und verschlechterten das Image der Aktienmärkte zusehends. Im Hinblick auf Investor Relations, Transparenz und Publizität sind vor allem Medienunternehmen in Deutschland durch verschiedene Insolvenzen und eine mangelhafte Berichterstattung in die negativen Schlagzeilen gerückt. Parallel zu dieser Entwicklung haben sich die Wertschöpfungsstufen der Medien- und Entertainmentbranche in den vergangenen Jahren erheblich verändert. An der Fachhochschule Kaiserslautern, FH-Campus Zweibrücken, wird aus diesem Grund seit mehreren Jahren im Rahmen von 'Mittelstandsökonomie und Entrepreneurship' unter Leitung von Prof. Dr. Walter Ruda und in Zusammenarbeit mit Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Pfeffer ein Wahlpflichtfach-Zyklus angeboten, der sich mit Fragen und Problemstellungen der Medienwirtschaft und des Going Public auseinandersetzt. Im Rahmen einer schriftlichen Befragung wurde eine Studie durchgeführt, die darauf abzielt, gerade die Investor Relations im seinerzeitigen Teilsegment Media & Entertainment des Neuen Marktes näher zu untersuchen, und die Grundlage für den vorliegenden Band 3 der GoingPublic Forschungsreihe ist. 144 pp. Deutsch.
4
3980845052 - Ruda, Markus Pfeffer: Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
Symbolbild
Ruda, Markus Pfeffer

Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3980845052 bzw. 9783980845052, in Deutsch, gebraucht.

24,98 + Versand: 1,95 = 26,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Going Public Media, Ausgabe von 2003-07-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 144, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
9783980845052 - Ruda, Markus Pfeffer: Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen
Ruda, Markus Pfeffer

Investor Relations und Going Public von und Entertainment-Unternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783980845052 bzw. 3980845052, in Deutsch, 144 Seiten, Going Public Media, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, books-art-life.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…