CORPORATE CULTURE: Von der Kunst grün zu sein: Unternehmenskultur bei
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,50 (vom 08.11.2015)1
CORPORATE CULTURE: Von der Kunst grün zu sein: Unternehmenskultur bei (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783980865630 bzw. 3980865630, in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Short Cuts, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Ein starkes Team ist die Kraft hinter jedem Unternehmen. Wie die Berliner Designagentur SHORT CUTS als prämiertes Unternehmen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg" Strategien der Unternehmenskultur in den Arbeitsalltag integriert und damit nachhaltig Mitarbeiter motiviert, lesen Sie in diesem Buch. Mit einem Mix an strategischen Tools und vielen inspirierenden Beispielen macht die Agentur ihre seit 1995 entwickelte Unternehmenskultur mit gelebten Beispielen transparent. Ein Buch, das mit praktisch erprobten Beispielen aus dem Arbeitsalltag der Designagentur inspiriert. In spannenden Einblicken wird gezeigt, wie Units sich dynamisch um Kunden organisieren, wie Events die Mitarbeiter zusammenführen, welche Rolle Corporate Interior spielt und welche besondere Form des Wissenstransfers SHORT CUTS nutzt, um Neues zu lernen. Langfristige Kundenbeziehungen und geringe Mitarbeiterfluktuation bestätigen den Erfolg des SHORT CUTS Teamgeists. Eine Unternehmenskultur, die funktioniert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2, Label: Short Cuts, Short Cuts, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-16, Studio: Short Cuts, Verkaufsrang: 658629.
Von Händler/Antiquariat, SHORT CUTS GmbH.
Ein starkes Team ist die Kraft hinter jedem Unternehmen. Wie die Berliner Designagentur SHORT CUTS als prämiertes Unternehmen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg" Strategien der Unternehmenskultur in den Arbeitsalltag integriert und damit nachhaltig Mitarbeiter motiviert, lesen Sie in diesem Buch. Mit einem Mix an strategischen Tools und vielen inspirierenden Beispielen macht die Agentur ihre seit 1995 entwickelte Unternehmenskultur mit gelebten Beispielen transparent. Ein Buch, das mit praktisch erprobten Beispielen aus dem Arbeitsalltag der Designagentur inspiriert. In spannenden Einblicken wird gezeigt, wie Units sich dynamisch um Kunden organisieren, wie Events die Mitarbeiter zusammenführen, welche Rolle Corporate Interior spielt und welche besondere Form des Wissenstransfers SHORT CUTS nutzt, um Neues zu lernen. Langfristige Kundenbeziehungen und geringe Mitarbeiterfluktuation bestätigen den Erfolg des SHORT CUTS Teamgeists. Eine Unternehmenskultur, die funktioniert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2, Label: Short Cuts, Short Cuts, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03-16, Studio: Short Cuts, Verkaufsrang: 658629.
Lade…