Vertrauensmanagement: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser - Ein Plädoyer für Vertrauensmanagement als zentrale Aufgabe Integrierter Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 46,34 | € 48,00 | € 54,59 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vertrauensmanagement: Kontrolle Ist Gut, Vertrauen Ist Besser (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783980867818 bzw. 3980867811, in Deutsch, Brain Script Gmbh - Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Vertrauen ist ein bew hrtes Konzept, das h ufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist. Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz f r die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium f r ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterf hrend werden relevante Schl sselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erl utert. Die abschlie ende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Vertrauen ist ein bew hrtes Konzept, das h ufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist. Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz f r die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium f r ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterf hrend werden relevante Schl sselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erl utert. Die abschlie ende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation.
2
Symbolbild
Vertrauensmanagement: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783980867818 bzw. 3980867811, in Deutsch, Brain Script Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Vertrauen ist ein bewährtes Konzept, das häufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist.Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz für die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium für ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterführend werden relevante Schlüsselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erläutert. Die abschließende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Vertrauen ist ein bewährtes Konzept, das häufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist.Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz für die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium für ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterführend werden relevante Schlüsselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erläutert. Die abschließende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vertrauensmanagement: Kontrolle Ist Gut, Vertrauen Ist Besser
DE PB NW
ISBN: 9783980867818 bzw. 3980867811, in Deutsch, brain script GmbH - Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 146 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.6in. x 0.5in.Vertrauen ist ein bewhrtes Konzept, das hufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist. Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz fr die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium fr ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterfhrend werden relevante Schlsselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erlutert. Die abschlieende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 146 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.6in. x 0.5in.Vertrauen ist ein bewhrtes Konzept, das hufig in Advertising Statements und Mission Guidelines von Dienstleistungsunternehmen wiederzufinden ist. Das vorliegende Werk liefert einen integrierten Kommunikationsansatz fr die Analyse und Planung vertrauensbasierter Unternehmenskommunikation. Dazu werden zentrale Ziele des Dienstleistungsmarketings und Anforderungen an moderne Unternehmenskommunikation herausgestellt. Diese stellen das Kriterium fr ein systematisches und strategisches Vertrauensmanagement in Dienstleistungsunternehmen dar. Weiterfhrend werden relevante Schlsselbegriffe und Modelle, die mit Vertrauen in Beziehung stehen, erlutert. Die abschlieende kritische Betrachtung des Konzepts Vertrauen stellt Marketingpotenziale sowie -grenzen heraus und verweist auf weiteren Forschungsbedarf im Bereich der vertrauensbasierten Unternehmenskommunikation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Vertrauensmanagement: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser (2009)
DE NW
ISBN: 9783980867818 bzw. 3980867811, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
J rg E. Allg uer,Paperback, German-language edition,Pub by Books on Demand.
J rg E. Allg uer,Paperback, German-language edition,Pub by Books on Demand.
5
Symbolbild
Vertrauensmanagement: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. Ein Plädoyer für Vertrauensmanagement als zentrale Aufgabe Integrierter Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen
DE US
ISBN: 9783980867818 bzw. 3980867811, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
259 Gramm.
259 Gramm.
Lade…