Von dem Buch Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid (Rheinisch-Bergische Eisenbahngeschichte) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid (Rheinisch-Bergische Eisenbahngeschichte)100%: Kaiß, Kurt: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid (Rheinisch-Bergische Eisenbahngeschichte) (ISBN: 9783980935784) 2013, Kaiß, A, Kaiß, A, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vieles ist auf Erden zu thun62%: Joachim Kaiser: Vieles ist auf Erden zu thun (ISBN: 9783492500944) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid (Rheinisch-Bergische Eisenbahngeschichte)
16 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212022
Schnitt 94,73 62,64 83,80 81,03 12,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 24.10.2015)
1
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, in Deutsch, Kaiß, A, Taschenbuch.

92,24 ($ 103,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, free shipping to: GHA.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Kaiß, A, 2013. 2013. Softcover. Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief.
2
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem R
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem R (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, vermutlich in Deutsch, Kaiß, A, Taschenbuch.

81,03 ($ 96,31)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,47)¹ = 88,16 ($ 104,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Kaiß, A, 2013. 2013. Softcover. Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß.
3
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, vermutlich in Deutsch, Kaiß, A, Kaiß, A, Taschenbuch, gebraucht.

98,90 + Versand: 6,95 = 105,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. In deutscher Sprache. 111 pages.
4
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, vermutlich in Deutsch, Kaiß, A, Kaiß, A, Taschenbuch, gebraucht.

99,00 + Versand: 6,95 = 105,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß In deutscher Sprache. 111 pages.
5
3980935787 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3980935787 bzw. 9783980935784, in Deutsch, Kaiß, A, Taschenbuch.

89,95 + Versand: 6,95 = 96,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2013 Softcover 111 S. Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß Versand D: 6,95 EUR Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß.
6
9783492500944 - Joachim Kaiser: Vieles ist auf Erden zu thun
Joachim Kaiser

Vieles ist auf Erden zu thun (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492500944 bzw. 3492500943, in Deutsch, Piper, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Was berühmte Frauen und Männer einst geschrieben, gereimt, gesagt haben: es ist quicklebendig für uns«. Joachim Kaiser hat 19 »historische« Personen befragt und diese aus ihren Werken antworten lassen. Seine prominenten Gesprächspartner sind: Immanuel Kant, Frau Rat Goethe, Marquis de Sade, Matthias Claudius, Ludwig van Beethoven, Johann Nestroy, Georg Büchner, Clara Schumann, Friedrich Nietzsche, Frank Wedekind, Alfred Kerr, Christian Morgenstern, Franz Kafka, Jean Cocteau, Kurt Tucholsky, Eugen Roth, Ernest Hemingway, Arthur Koestler und Ingeborg Bachmann. Taschenbuch, 15.08.2017.
7
9783492500944 - Joachim Kaiser: Vieles ist auf Erden zu thun
Joachim Kaiser

Vieles ist auf Erden zu thun (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW FE

ISBN: 9783492500944 bzw. 3492500943, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, Piper, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,11 (Fr. 20,95)¹ + Versand: 6,34 (Fr. 6,95)¹ = 25,45 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 2-3 Tagen.
Imaginäre Gespräche mit Ingeborg Bachmann, Ludwig van Beethoven, Franz Kafka, Johann Nestroy, Friedrich Nietzsche, Clara Schumann, Kurt Tucholsky u. A. Buch, Softcover, 1. Auflage, »Was berühmte Frauen und Männer einst geschrieben, gereimt, gesagt haben: es ist quicklebendig für uns«. Joachim Kaiser hat 19 »historische« Personen befragt und diese aus ihren Werken antworten lassen. Seine prominenten Gesprächspartner sind: Immanuel Kant, Frau Rat Goethe, Marquis de Sade, Matthias Claudius, Ludwig van Beethoven, Johann Nestroy, Georg Büchner, Clara Schumann, Friedrich Nietzsche, Frank Wedekind, Alfred Kerr, Christian Morgenstern, Franz Kafka, Jean Cocteau, Kurt Tucholsky, Eugen Roth, Ernest Hemingway, Arthur Koestler und Ingeborg Bachmann.
8
9783492500944 - Joachim Kaiser: Vieles ist auf Erden zu thun: Imaginäre Gespräche mit Ingeborg Bachmann, Ludwig van Beethoven, Franz Kafka, Johann Nestroy, Friedrich Nietzsche, Clara Schumann, Kurt Tucholsky u. a. (Paperback)
Symbolbild
Joachim Kaiser

Vieles ist auf Erden zu thun: Imaginäre Gespräche mit Ingeborg Bachmann, Ludwig van Beethoven, Franz Kafka, Johann Nestroy, Friedrich Nietzsche, Clara Schumann, Kurt Tucholsky u. a. (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783492500944 bzw. 3492500943, vermutlich in Deutsch, Piper Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu.

22,50 + Versand: 4,68 = 27,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. »Was berühmte Frauen und Männer einst geschrieben, gereimt, gesagt haben: es ist quicklebendig für uns«. Joachim Kaiser hat 19 »historische« Personen befragt und diese aus ihren Werken antworten lassen. Seine prominenten Gesprächspartner sind: Immanuel Kant, Frau Rat Goethe, Marquis de Sade, Matthias Claudius, Ludwig van Beethoven, Johann Nestroy, Georg Büchner, Clara Schumann, Friedrich Nietzsche, Frank Wedekind, Alfred Kerr, Christian Morgenstern, Franz Kafka, Jean Cocteau, Kurt Tucholsky, Eugen Roth, Ernest Hemingway, Arthur Koestler und Ingeborg Bachmann. Books.
9
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, in Deutsch, 111 Seiten, 2013. Ausgabe, Kaiß, A, Kaiß, A, Taschenbuch, gebraucht.

97,90 + Versand: 6,95 = 104,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. 2013, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2013, 111, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
10
9783980935784 - Kurt Kaiß: Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und K
Symbolbild
Kurt Kaiß

Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und K (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783980935784 bzw. 3980935787, in Deutsch, 111 Seiten, 2013. Ausgabe, Kaiß, A, Kaiß, A, Taschenbuch, gebraucht.

98,00 + Versand: 6,95 = 104,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein Blick in den Kohleverkehr in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts macht deutlich, mit welchen Schwierigkeiten und Kosten man zu kämpfen hatte: Zumeist wurde die aus dem Ruhrrevier stammende Kohle mittels zweiräderiger Karren ins Bergische Land befördert, gezogen von hintereinander gespannten Pferden. der Einsatz größerer Fuhrwerke scheitete am schlechten Wegenetz sowie der Topografie der unwegsamen Mittelgebirgslandschaft.Allein vor diesem Hintergrund lag es nahe, dass man bald im bergisch-märkischen Raum nach dem Bau der Eisenbahnen rief. Der Brückenschlag bei Müngsten: Die Bahnlinie Solingen-Remscheid von Kurt Kaiß, 2013, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2013, 111, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Lade…