Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg. Mit einer von Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,51 | € 7,96 | € 9,45 | € 10,26 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele (2005)
DE US
ISBN: 3981002415 bzw. 9783981002416, in Deutsch, Beerlin Helios 2005, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Harle-Buch, [1183].
3981002415 Wie Neu, Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben. 1 Auflage Illustrierter Deckel Hardcover Glanz; 1 Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Harle-Buch, [1183].
3981002415 Wie Neu, Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben. 1 Auflage Illustrierter Deckel Hardcover Glanz; 1 Auflage.
2
Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele (2005)
DE US
ISBN: 9783981002416 bzw. 3981002415, in Deutsch, Helios, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Harle Buchversand, [3606964].
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben. Hardcover Glanz.
Harle Buchversand, [3606964].
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben. Hardcover Glanz.
3
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783981002416 bzw. 3981002415, in Deutsch, 253 Seiten, Helios Media, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…