Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 81,24 138,14 68,02 138,31 57,87
Nachfrage
Bester Preis: 40,00 (vom 17.01.2019)
1
9783981002461 - Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
Symbolbild

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, Helios Media, gebraucht.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Binding:Broschiert,Edition:1., Aufl.,Label:Helios Media,Publisher:Helios Media,medium:Broschiert,numberOfPages:200,publicationDate:2005-09-26,authors:Manfred Hasenbeck,Michael Höflich,Horst Moser,Rüdiger Qass von Deyen,Michael Finke,Michael Pfister,Anton Hunger,Lukas Kircher,Rainer Burkhart,Thorsten Oltmanns,Hajo Schumacher,Lothar Rolke,Peter Winkelmann,Dieter Herbst,Kai Laakmann,Harald König,Thomas Kuhn,Ulrike Dönitz,Ebel, Franz J,Alexander Gutzmer,Walter Freese,Carolyn Braun,publishers:Lars Dörfel,IS, Binding:Broschiert,Edition:1., Aufl.,Label:Helios Media,Publisher:Helios Media,medium:Broschiert,numberOfPages:200,publicationDate:2005-09-26,authors:Manfred Hasenbeck,Michael Höflich,Horst Moser,Rüdiger Qass von Deyen,Michael Finke,Michael Pfister,Anton Hunger,Lukas Kircher,Rainer Burkhart,Thorsten Oltmanns,Hajo Schumacher,Lothar Rolke,Peter Winkelmann,Dieter Herbst,Kai Laakmann,Harald König,Thomas Kuhn,Ulrike Dönitz,Ebel, Franz J,Alexander Gutzmer,Walter Freese,Carolyn Braun,publishers:Lars Dörfel,ISBN:3981002466.
2
9783981002461 - Dörfel, Lars (Hrsg.): Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak Bd. 1 Helios-Media-Bibliothek
Dörfel, Lars (Hrsg.)

Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak Bd. 1 Helios-Media-Bibliothek (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, Berlin] : [Helios Media], Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
174 S. : Ill., graph. Darst. 24 cm Paperback Guter Zustand. 2005. 545g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
3
9783981002461 - Dörfel, Lars (Hrsg.): Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek
Dörfel, Lars (Hrsg.)

Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, [Berlin] : [Helios Media], Taschenbuch, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
174 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 545, Books.
4
9783981002461 - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Haral: Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Haral

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, 200 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783981002461 - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Haral: Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Haral

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, 200 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783981002461 - Dörfel, Lars (Hrsg.): Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek 1. Aufl.
Dörfel, Lars (Hrsg.)

Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek 1. Aufl. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, in Deutsch, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783981002461 - Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
Symbolbild

Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981002461 bzw. 3981002466, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

264,97 ($ 281,19)¹ + Versand: 101,72 ($ 107,94)¹ = 366,69 ($ 389,13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…