Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 108,29 | € 83,69 | € 27,33 |
Nachfrage |
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens (2007)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, in Deutsch, 195 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783981002485 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 23.6 X 16.8 X 1.2 cm, 381g, 195, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Corporate TV
ISBN: 3981002482 bzw. 9783981002485, in Deutsch, Quadriga Media Berlin, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Corporate TV Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Quadriga Media Berlin, Produktart: Taschenbuch, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Corporate TV, EAN: 9783981002485.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. einzig (2007)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, in Deutsch, Helios Media, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Versand D: 6,99 EUR Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche, Angelegt am: 13.03.2014.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. einzig (2007)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, vermutlich in Deutsch, Helios Media, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche In deutscher Sprache. 195 pages. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm, Books.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. einzi (2007)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, in Deutsch, Helios Media, Taschenbuch, gebraucht.
Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche In deutscher Sprache. 195 pages. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. einzi (2007)
ISBN: 3981002482 bzw. 9783981002485, in Deutsch, Helios Media, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Versand D: 6,95 EUR Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens (2006)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Ein Lichtstrahl e.V. [4547946].
[Taschenbuch] 1. Auflage: Dezember 2006. 195 Seiten. Cover mit Randläsuren u. Gebrauchsspuren u. leicht Kratzerspuren u. Schnitt leicht verschmutzt!!! Sonst so innen sehr gut!! Prompter Versand im Luftpolsterumschlag am nächsten Werktag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. gebraucht; gut, Banküberweisung, PayPal.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens (2007)
ISBN: 9783981002485 bzw. 3981002482, in Deutsch, 195 Seiten, Mickeleit, Thomas, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 9,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.