Von dem Buch Smart Tourism – Share Economy im Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Philipp Röder; Nora S. Stampfl; Hans-Gerd Vogel; Axel Dreyer; Martin Linne: Smart Tourism – Share Economy im Tourismus (ISBN: 9783981037890) ITD-Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Smart Tourism - Share Economy im Tourismus: Produkte - Grenzen - Folgen71%: Martin Linne: Smart Tourism - Share Economy im Tourismus: Produkte - Grenzen - Folgen (ISBN: 9783941817210) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,64 (vom 08.11.2015)
1
9783941817210 - Martin Linne; Axel Dreyer; Hans-Gerd Vogel; Nora S. Stampfl; Philipp Röder: Smart Tourism – Share Economy im Tourismus
Martin Linne; Axel Dreyer; Hans-Gerd Vogel; Nora S. Stampfl; Philipp Röder

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, neu, E-Book.

29,01 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 44,88 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Produkte – Grenzen – Folgen, Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs und Twitter als Meinungstausch, geteilte Stimmungen und Emotionen und sogar Trauerreisen als geteiltes Leid werden von Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne beschreiben. Ein zentraler Teil des Buches ist die Analyse der rechtlichen Besonderheiten des Couchsurfing von Prof. Dr. Hans-Gert Vogel. Nora S. Stampfl beschreibt die Ursachen und Veränderungen im Konsumentenverhalten vom individuellen zum sozialorientierten Konsum sehr eindrucksvoll In dem Buch werden die Folgen für die Produktentwicklung, die Veränderungen in der Technologie und der Konsumenteneinstellungen als Smart Tourism beschrieben. Die Autoren Dr. Martin Linne und Philipp Röder leiten daraus neue Ansätze zur Produktentwicklung ab: Smart Hotel, Smart Cruising, Smart Dining oder Smart Events. Die Autoren stellen Konsequenzen dar: für die Klassifizierung, die Tourismusstatistik, für Tourismusabgaben und -steuern oder das Datenmanagement. Die Autoren zeigen, dass die gravierenden Veränderungen eine Chance für die Tourismuswirtschaft sein kann, neue zukunftsweisende Angebote zu entwickeln. ePUB, 19.09.2014.
2
9783941817210 - Martin Linne: Smart Tourism Share Economy im Tourismus - Produkte Grenzen Folgen
Martin Linne

Smart Tourism Share Economy im Tourismus - Produkte Grenzen Folgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Smart Tourism Share Economy im Tourismus: Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs und Twitter als Meinungstausch, geteilte Stimmungen und Emotionen und sogar Trauerreisen als geteiltes Leid werden von Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne beschreiben.Ein zentraler Teil des Buches ist die Analyse der rechtlichen Besonderheiten des Couchsurfing von Prof. Dr. Hans-Gert Vogel. Nora S. Stampfl beschreibt die Ursachen und Veränderungen im Konsumentenverhalten vom individuellen zum sozialorientierten Konsum sehr eindrucksvoll In dem Buch werden die Folgen für die Produktentwicklung, die Veränderungen in der Technologie und der Konsumenteneinstellungen als Smart Tourism beschrieben. Die Autoren Dr. Martin Linne und Philipp Räder leiten daraus neue Ansätze zur Produktentwicklung ab: Smart Hotel, Smart Cruising, Smart Dining oder Smart Events. Die Autoren stellen Konsequenzen dar: für die Klassifizierung, die Tourismusstatistik, für Tourismusabgaben und -steuern oder das Datenmanagement. Die Autoren zeigen, dass die gravierenden Veränderungen eine Chance für die Tourismuswirtschaft sein kann, neue zukunftsweisende Angebote zu entwickeln. Ebook.
3
Philipp Röder; Nora S. Stampfl; Hans-Gerd Vogel; Axel Dreyer; Martin Linne

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981037890 bzw. 3981037898, in Deutsch, ITD-Verlag, neu.

40,64 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Produkte - Grenzen - Folgen, Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs und Twitter als Meinungstausch, geteilte Stimmungen und Emotionen und sogar Trauerreisen als geteiltes Leid werden von Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne beschreiben.Ein zentraler Teil des Buches ist die Analyse der rechtlichen Besonderheiten des Couchsurfing von Prof. Dr. Hans-Gert Vogel. Nora S. Stampfl beschreibt die Ursachen und Veränderungen im Konsumentenverhalten vom individuellen zum sozialorientierten Konsum sehr eindrucksvollIn dem Buch werden die Folgen für die Produktentwicklung, die Veränderungen in der Technologie und der Konsumenteneinstellungen als Smart Tourism beschrieben. Die Autoren Dr. Martin Linne und Philipp Röder leiten daraus neue Ansätze zur Produktentwicklung ab: Smart Hotel, Smart Cruising, Smart Dining oder Smart Events. Die Autoren stellen Konsequenzen dar: für die Klassifizierung, die Tourismusstatistik, für Tourismusabgaben und -steuern oder das Datenmanagement. Die Autoren zeigen, dass die gravierenden Veränderungen eine Chance für die Tourismuswirtschaft sein kann, neue zukunftsweisende Angebote zu entwickeln.
4

Smart Tourism – Share Economy im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981037890 bzw. 3981037898, in Deutsch, neu.

40,64 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 68,41 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Produkte - Grenzen - Folgen, Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs und Twitter als Meinungstausch, geteilte Stimmungen und Emotionen und sogar Trauerreisen als geteiltes Leid werden von Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne beschreiben.Ein zentraler Teil des Buches ist die Analyse der rechtlichen Besonderheiten des Couchsurfing von Prof. Dr. Hans-Gert Vogel. Nora S. Stampfl beschreibt die Ursachen und Veränderungen im Konsumentenverhalten vom individuellen zum sozialorientierten Konsum sehr eindrucksvollIn dem Buch werden die Folgen für die Produktentwicklung, die Veränderungen in der Technologie und der Konsumenteneinstellungen als Smart Tourism beschrieben. Die Autoren Dr. Martin Linne und Philipp Röder leiten daraus neue Ansätze zur Produktentwicklung ab: Smart Hotel, Smart Cruising, Smart Dining oder Smart Events. Die Autoren stellen Konsequenzen dar: für die Klassifizierung, die Tourismusstatistik, für Tourismusabgaben und -steuern oder das Datenmanagement. Die Autoren zeigen, dass die gravierenden Veränderungen eine Chance für die Tourismuswirtschaft sein kann, neue zukunftsweisende Angebote zu entwickeln.
5
9783941817210 - Philipp Röder, Nora S. Stampfl, Axel Dreyer, Martin Linne, Hans-Gerd Vogel: Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: 15 Smart Tourism - Share Economy im Tourismus - eBook
Philipp Röder, Nora S. Stampfl, Axel Dreyer, Martin Linne, Hans-Gerd Vogel

Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: 15 Smart Tourism - Share Economy im Tourismus - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur: 15 Smart Tourism - Share Economy im Tourismus. Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfing, Leihfahrräder, Hand gegen Koje im Segeltourismus, Reiseblogs und Twitter als Meinungstausch, geteilte Stimmungen und Emotionen und sogar Trauerreisen als "geteiltes Leid" werden von Prof. Dr. Axel Dreyer und Dr. Martin Linne beschreiben.Ein zentraler Teil des Buches ist die Analyse der rechtlichen Besonderheiten des Couchsurfing von Prof. Dr. Hans-Gert Vogel. Nora S. Stampfl beschreibt die Ursachen und Veränderungen im Konsumentenverhalten vom individuellen zum sozialorientierten Konsum sehr eindrucksvollIn dem Buch werden die Folgen für die Produktentwicklung, die Veränderungen in der Technologie und der Konsumenteneinstellungen als Smart Tourism beschrieben. Die Autoren Dr. Martin Linne und Philipp Röder leiten daraus neue Ansätze zur Produktentwicklu... eBooks.
6
9783941817210 - Axel Dreyer, Hans-Gerd Vogel, Martin Linne, Nora S. Stampfl, Philipp Röder: Smart Tourism - Share Economy im Tourismus
Axel Dreyer, Hans-Gerd Vogel, Martin Linne, Nora S. Stampfl, Philipp Röder

Smart Tourism - Share Economy im Tourismus (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, ITD-Verlag, ITD-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,38 (C$ 28,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Tourismus ist Share Economy. Die Autoren betrachten die Beziehungen der Share Economy zu der Tourismuswirtschaft. Sie zeigen, wie viele selbstverständliche Formen des Teilens und Tauschens im Tourismus allgegenwärtig sind: Car Sharing, Couchsurfin.
7
9783941817210 - Martin Linne, Axel Dreyer, Hans-Gerd Vogel, Nora S. Stampfl, Philipp Röder: Smart Tourism - Share Economy im Tourismus
Martin Linne, Axel Dreyer, Hans-Gerd Vogel, Nora S. Stampfl, Philipp Röder

Smart Tourism - Share Economy im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Smart Tourism - Share Economy im Tourismus ab 19.99 € als epub eBook: Produkte - Grenzen - Folgen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783941817210 - Smart Tourism - Share Economy im Tourismus

Smart Tourism - Share Economy im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Smart Tourism - Share Economy im Tourismus ab 19.99 EURO Produkte - Grenzen - Folgen.
9
9783941817210 - Smart Tourism – Share Economy Im Tourismus (ebook)

Smart Tourism – Share Economy Im Tourismus (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, Itd-verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tourismus Ist Share Economy. Die Autoren Betrachten Die Beziehungen Der Share Economy Zu Der Tourism.
10
9783941817210 - Martin Linne: Smart Tourism - Share Economy im Tourismus: Produkte - Grenzen - Folgen
Martin Linne

Smart Tourism - Share Economy im Tourismus: Produkte - Grenzen - Folgen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783941817210 bzw. 3941817213, in Deutsch, ITD-Verlag, neu, E-Book.

19,39 ($ 21,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…